“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Gais
Speicherschwendi
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Appenzeller Tradition gepaart mit neuem Chic. Die Zimmer grosszügig und schön gestylt. Das Haus liegt idyllisch fernab vom grossen Rummel und trotzdem so nah von allen Sehenswürdigkeiten, die das schöne Appenzellerland zu bieten hat. Der Empfang herzlich und äusserst hilfsbereit. Man fühlt sich rundum willkommen und wohl. Dieses Gästehaus rundet einen Appenzeller Aufenthalt ab und ist wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich durfte mit einer Wandergruppe im Bären ein Wochenende verbringen. Die stilvoll eingerichteten Zimmer (toller Mix zwischen Tradition und Moderne) haben mich begeistert. Ebenso gilt es die persönliche Betreuung durch Familie Willi zu loben. Das Frühstückbuffet mit Vreni's berühmten Birchermüesli ist absolut zu emmpfehlen! Am Abend gibt es in der näheren Umgebung diverse gute Restaurants für ein feines Nachtessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Palo Alto, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

es war einfach perfekt! Empfang und Frühstück sind besser als in vielen "renommierten" Etablissements. Wir wurden zwar nicht in unserem Wunschzimmer untergebracht, aber das mit gutem Grund – eine Feier abends in der schönen Stube hätte uns wohl kaum so ruhig und entspannt schlafen lassen, wie im schönen Weesli-Zimmer. Die Ruhe tut zwar fast weh :-) ist aber sicher eines der "Assets" in diesem schönen Gasthaus. Liebevolles und gut überlegtes Design, bester Service durch die beiden Gastgeber (welche den Charme der älteren Generation erhalten und gleichzeitig auch innocvativ unterwegs sind). Fast zu schade für eine Bewertung, denn dann wird es doch schwieriger, ein Zimmer zu bekommen, aber den Gastgebern mögen wir es doch gönnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stephan W, Geschäftsführer von Bären - Das Gästehaus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Wir möchten uns ganz herzlich für das ausgezeichnete Feedback bedanken. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Bären genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf ihren nächsten Besuch!

Stephan Willi
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Gästehaus Bären ist sehr ruhig und etwas ausserhalb Gais gelegen. Die mit viel Liebe und Stil eingerichteten Zimmer, das schöne Bad, der grosse Balkon und das ganze Ambiente in diesem familiär geführten Haus laden zu einem weiteren Aufenthalt.
Die guten Tipps des freundlichen und zuvorkommenden Gastgeberpaares Willi haben sehr zum
unserem schönen Aufenthalt im Appenzellerland beigetragen. Das mit viel Liebe und vor allem mit einheimischen Produkten bereitgestellte Frühstück hat uns jeweils sehr gemundet.

Herzlichen Dank der Familie Willi für ihre Gastfreundschaft. Wir werden zurückkehren und das Haus weiterempfehlen.!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfes sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr angenehm in der Grösse als auch was die Einrichtung anbelangt.
Was wir etwas schade fanden ist, dass es für Hotelgäste keine Möglichkeit gibt um nach Rückkehr ins Hotel, nach einer Wanderung oder nach dem Abendessen, etwas zu trinken oder gar etwas Kleines zu essen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

freundlich und in schöner Umgebung gelegen ist das Gästehaus Bären die Oase der Erholung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit Tipps was es wo in der Gegend zu Essen gebe versorgt.
Das Zmorge liebenswürdig bereitgestellt und mit Verwöhnextra ist 1a, die Gaststube sehr ansprechend und wie das Zimmer (Bilche) sehr authentisch appenzellerisch.
Das Zimmer lädt zum Erholen ein und überzeugt durch das (mit einer guten Lüftung versehenen) offene Bad und die silvolle Einrichtung.
Auch die literie ist mehr als gut. Eine erholsame Nacht ist garantiert. Die Suite hat sich gelohnt! :)

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gordola, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Gästehaus ist sehr schön im Appenzellerstil renoviert worden. Die heimeligen Zimmer sind angenehm eingerichtet. Wie schon von der Besucherin vorher erwähnt, war die Kaffemaschine das Tüpfchen auf dem i. Das Badezimmer ist gross und praktisch. Alles ist sehr sauber und mit Kleinigkeiten liebevoll geschmückt. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar Willi hilft gerne mit Rat und Tat. Sie beraten gerne Touren oder Besuche von Sehenswürdigkeiten.
Wir waren kurz da, aber es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kehre ich wieder mal in dieses schöne ruhige Gästehaus zurück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bären - Das Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären - Das Gästehaus

Anschrift: Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären - Das Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären - Das Gästehaus Appenzell/Gais, Schweiz

Wenn Sie Bären - Das Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.