“Ruhig gelegenes empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Bären - Das Gästehaus
Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gais
Basel, Schweiz
“Ruhig gelegenes empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfes sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr angenehm in der Grösse als auch was die Einrichtung anbelangt.
Was wir etwas schade fanden ist, dass es für Hotelgäste keine Möglichkeit gibt um nach Rückkehr ins Hotel, nach einer Wanderung oder nach dem Abendessen, etwas zu trinken oder gar etwas Kleines zu essen

• Aufenthalt August 2012, Familie

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

freundlich und in schöner Umgebung gelegen ist das Gästehaus Bären die Oase der Erholung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit Tipps was es wo in der Gegend zu Essen gebe versorgt.
Das Zmorge liebenswürdig bereitgestellt und mit Verwöhnextra ist 1a, die Gaststube sehr ansprechend und wie das Zimmer (Bilche) sehr authentisch appenzellerisch.
Das Zimmer lädt zum Erholen ein und überzeugt durch das (mit einer guten Lüftung versehenen) offene Bad und die silvolle Einrichtung.
Auch die literie ist mehr als gut. Eine erholsame Nacht ist garantiert. Die Suite hat sich gelohnt! :)

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gordola, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Gästehaus ist sehr schön im Appenzellerstil renoviert worden. Die heimeligen Zimmer sind angenehm eingerichtet. Wie schon von der Besucherin vorher erwähnt, war die Kaffemaschine das Tüpfchen auf dem i. Das Badezimmer ist gross und praktisch. Alles ist sehr sauber und mit Kleinigkeiten liebevoll geschmückt. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar Willi hilft gerne mit Rat und Tat. Sie beraten gerne Touren oder Besuche von Sehenswürdigkeiten.
Wir waren kurz da, aber es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kehre ich wieder mal in dieses schöne ruhige Gästehaus zurück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben unsere Übernachtung im Bären sehr geschätzt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und konfortabel.Sogar Nespresso Kaffeemaschine vorhanden!
Die Gegend sehr schön, ruhig und idyllisch.
Ich kann dieses Schmuckhotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Appenzeller Gasthaus - ein Geheimtipp. War geschäftlich in St. Gallen und suchte eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Lande, im Appenzellerlang. Die Gastfreundschaft der Familie Willi ist einfach top, sehr herzlich und zuvorkommend, so dass ich die nächsten Aufenthalte bereits gebucht haben. Ich freue mich schon heute darauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im Bären für ein Familienwochenendausflug über Ostern. Das Hotel ist idyllisch gelegen und strahlt viel Charme aus. Die Zimmer sind sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung der Familie Willi ist persönlich und sie geben gerne Insider Ausflugs- und Restaurant Tipps weiter. Eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit im schönen Appenzellerland – sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben gerade 3 verschneite Nächte im Gasthaus Bären verbracht und haben die Zeit sehr genossen. Wir haben ein Package gebucht, inklusive einem Fondue im Haus, einem 3-gängigen Nachtessen in einem Restaurant im Dorf und einem Tag Schneeschuh-Miete. Übernachtet haben wir in der Bilche, einem sehr grosszügigen Zimmer mit offenstehender Badewanne.
Die Einrichtung aller Räume ist sehr geschmackvoll, passend zum Appenzell, trotzdem aber sehr modern und stimmig. Auch die beiden Besitzer sind aufgeschlossen, herzlich und unkompliziert.
Das Gasthaus befindet sich am Rande von Gais, direkt neben einer Langlauf-Loipe und Blick auf verschneite Hügel (jedenfalls im Winter).
Alles in allem sehr zu empfehlen. Die einzigen kleine Minuspunkte, die ich erwähnen würde, sind die recht gut zu hörenden Nachbarn aus den anliegenden Zimmern und die etwas zu weichen Matratzen. Aber da muss ich dazu sagen, dass ich auch überdurchschnittlich lärmempfindlich bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Bären - Das Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären - Das Gästehaus

Anschrift: Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären - Das Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären - Das Gästehaus Appenzell/Gais, Schweiz

Wenn Sie Bären - Das Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.