“wunderschönes kleines Gasthaus mit herzlichen Besitzern” 4 von 5 Sternen

Bären - Das Gästehaus
Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gais
Baden, Schweiz
“wunderschönes kleines Gasthaus mit herzlichen Besitzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben gerade 3 verschneite Nächte im Gasthaus Bären verbracht und haben die Zeit sehr genossen. Wir haben ein Package gebucht, inklusive einem Fondue im Haus, einem 3-gängigen Nachtessen in einem Restaurant im Dorf und einem Tag Schneeschuh-Miete. Übernachtet haben wir in der Bilche, einem sehr grosszügigen Zimmer mit offenstehender Badewanne.
Die Einrichtung aller Räume ist sehr geschmackvoll, passend zum Appenzell, trotzdem aber sehr modern und stimmig. Auch die beiden Besitzer sind aufgeschlossen, herzlich und unkompliziert.
Das Gasthaus befindet sich am Rande von Gais, direkt neben einer Langlauf-Loipe und Blick auf verschneite Hügel (jedenfalls im Winter).
Alles in allem sehr zu empfehlen. Die einzigen kleine Minuspunkte, die ich erwähnen würde, sind die recht gut zu hörenden Nachbarn aus den anliegenden Zimmern und die etwas zu weichen Matratzen. Aber da muss ich dazu sagen, dass ich auch überdurchschnittlich lärmempfindlich bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Bären - Das Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären - Das Gästehaus

Anschrift: Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Gais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären - Das Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären - Das Gästehaus Kanton Appenzell/Gais, Schweiz

Wenn Sie Bären - Das Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.