“Ideal gelegen um die Umgebung zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Limburgerhof

Residenz Limburgerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Limburgerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Ideal gelegen um die Umgebung zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ein tolles 4 Sterne Hotel mit vielen schönen Eindrücken. Jeder Stern verdient. Super freundliches Personal und immer hilfsbereit was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Schönes Doppelzimmer und ausreichend groß. Sehr gutes Frühstück mit Sekt / Räucherlachs und allem was das Herz begehrt. Wenn etwas fehlte wurde stets sehr schnell nachgelegt. Haus ist sauber und ruhig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Bei der Wärme konnten wir sehr gut mit offenen Fenstern schlafen. Ausflüge in den Ort bzw. nach Speyer und Heidelberg sind zu empfehlen. Oder wer es noch romantischer mag sollte die 50 Km nicht scheuen und einen Abstecher nach Annweiler am Trifels machen. Fazit: dieses Hotel ist ohne wenn und aber zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Eisenbahnstrecke Ludwigshafen –Neustadt/Wienstraße, ist aber durch eine hohe Schallschutzmauer geschützt. Der S-Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen, so dass man bequem die umliegenden Städte (Mannheim und Neustadt an der Wienstraße) erreichen kann. Das Hotel ist modern und die Zimmer entsprechen einem 3,5 Sterne – Hotel. Manche Zimmer könnten etwas größer sein. Das Frühstückbuffet ist gut, doch es gab nicht genügend Plätze. (Ausweichen in einen Nebenraum mit der Unbequemlichkeit, dass das Essen dorthin getragen werden mus.)
Das Hotel hat auch ein Restaurant, hier gibt es jedoch bei Betrieb Probleme, denn man wird mitunter abgewiesen oder muss mehr als 50 Minuten auf das Essen warten. Am ersten Abend hatte ich keine Probleme, am zweiten wurde ich gerade noch „hereingelassen“ (20:00 h, Küche bis 22:00h). Ein nachfolgendes Ehepaar (Engländer) bekam zwar noch einen Tisch -es waren noch mehrere frei (!)-, doch sie bekamen das Essen erst um 21:00 h, weil die Küche wohl keine Kapazitäten mehr hatte. Ein weiteres Ehepaar wollte der „Restaurantchef“ ganz abweisen, nur durch massive Intervention, da sie ihren Besuch über die Rezeption zu dieser Zeit avisiert hatten, wurden sie noch bedient. Das ganze ereignete sich am Himmelfahrts-Wochenende, das Hotel war ausgebucht. Dazu muss man bemerken, dass es in der Umgebung kein anders Restaurant gibt, welches man ohne weiteres zu Fuß erreichen kann.
Fazit: Zimmer entsprechend der Kategorie (gehobene 3 Sterne), Restaurant m. E. zu klein. (Frühstück und Abendessen, wenn es ausgebucht ist.)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Mit Gutschein und zusätzlicher 3. Nacht schöne Tage in der Pfalz und Umgebung verbracht. Hotel sehr ordentlich und sauber, vergessene Stellen im Zimmer wurden unmittelbar nach Hinweis gereinigt. Frühstück war ok, eigentlich alles was man braucht war vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten ein Wochenend-Arrangement gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super! Das DZ war sauber und ordentlich, aber recht eng (war wohl früher mal ein EZ), so dass man am Schreibtisch eigentlich nicht sitzen konnte. Das Frühstück war lecker und der Service gut (der Empfang druckte für uns freundlich ein privates Dokument aus, Bademäntel wurden auf Wunsch auf's Zimmer gebracht). Praktisch sind ist die Teezubereitungsmöglichkeit im Zimmer und der eigenen Kühlschrank. Was man mit einer Mikrowelle ohne jegliches Geschirr und Besteck machen soll, wissen wir allerdings nicht.
Die Sauna in einem umgebauten Hotelzimmer ist neu und schön heiß, aber so klein, dass man sie nicht gemeinsam mit anderen Gästen nutzen möchte. Wir haben dann lieber gewartet, bis der andere Gast genügend sauniert hatte und hatten die Sauna danach für uns alleine. Bei mehreren Saunaliebhabern könnte die Belegung schwierig werden... Ausreichend Laken, Handtücher und Saunaaufguss liegt bereit.
Das hauseigene Restaurant haben wir nicht getestet (schien uns recht hochpreisig), aber in fußläufiger Entfernung gibt es einige andere Restaurants. Das WLAN hat gut funktioniert und am Haus gab es ausreichend kostenlose Parkplätze.
Für denselben Preis würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein rundum gelungenes Erhol-Wochenende!!! Nett und freundlich eingerichtete Zimmer, super nettes Personal, leckeres Essen, gemütliche Bar! Parkplätze direkt am Haus! Hier gibt es absolut nichts auszusetzen! Ich komme bestimmt wieder!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock, es war dort sehr ruhig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben hier im Hotel 3 Nächte verbracht inklusive Silvesterabend mit Musik Buffet es war alles einwandfrei. Das Personal sehr freundlich die Zimmer Sauber es gab kein Grund zum beanstanden. Wir kommen gerne wieder.
Danke für die klasse Leistung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich war aus beruflichen Gründen in der Residenz Limburgerhof. Es fing damit an, dass ich keine Hausnummer vom Hotel hatte, was zur Folge hatte, dass ich mit meinem LKW erstmal in eine Sackgasse gefahren bin. Verbesserungsbedarf! Am Hotel angekommen, konnte ich mich auf einen der 3 Busparkplätze stellen, ABER ein CORSA hat mitten auf dem Platz gestanden. Der erste Frust machte sich breit. Das Einchecken an sich lief problemlos, aber bis mal einer kam, dauerte wieder. Der Zimmerwunsch war ruhige Lage und einen großen Parkplatz. Nachdem das mit dem Corsa geklärt war, habe ich das Zimmer 238 bezogen. Vorhang auf: Bahngleise... Es huschte gerade eine S-Bahn vorbei. Naja, das geht noch. Fenster muss gekippt sein über Nacht. Ab 21:30 Uhr hat die DB dann Güterzüge auf diese Route geschickt. Somit war einen erholsamen Schlaf kaum mehr zu denken. Als ich dann noch merkte, dass das Bett Schlagseite nach außen hatte und die Matratze so weich wie ein Kissen war, war die Nacht gelaufen. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut, aber die Tische sind zu tief. In Abstimmung mit den Stühlen, passt das nicht wirklich. Das Servicepersonal war durchweg sehr jung, aber sehr bei der Sache. Auf ein freundliches "Guten Morgen" wurde mit einem stillen Lächeln und Kopfnicken reagiert. Im Zimmer ist die Steckdosenanordnung mir nicht einleuchtend, da sich Steckdosen am Fußteil des Bettes befinden und nicht vorne, oder sie sind unter Tischen versteckt. Der TV ist meiner Meinung nach zu klein gewesen. Ichhabe sehr gute Augen, aber das Teil hatte 40cm Diagonale. Der Kühlschrank wird nicht mehr gefüllt, aus umweltschutztechnischen Gründen. Warum läuft er dann trotzdem? Das Zimmer hatte eine kleine Einbauküche mit Mikrowelle und Spülbecken. Das Bad war sauber und auch in der Dusche war kein Schimmel. Aus brandschutztechnischer Sicht muss ich sagen, ist das Hotel gut ausgestattet, allerdings sind in den Zimmern, wo meistens die Feuer ausbrechen, keine Rauchmelder installiert. Die Zimmertüren haben keinen Schließer, was zur Folge hat, dass man Türen t.w. unbeabsichtigt knallen hört und sich nicht darauf verlassen kann, dass die Tür ins Schloß fällt. Folge: Die Türgriffe sind auf dem ganzen Flur locker. Die Zimmertüren sind keine zertifizierten Rauch- / Brandschutztüren. Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 238.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Residenz Limburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Limburgerhof

Anschrift: Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Limburgerhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Limburgerhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Limburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Limburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limburgerhof Hotel
Residenz Hotel Limburgerhof
Residenz Limburgerhof Hotel
Residenzhotel Limburgerhof
Limburgerhof Bewertung
Hotel Residenz Limburgerhof Limburgerhof
Residenz Limburgerhof Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Residenz Limburgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.