“Geschäftshotel in der Nähe von Mannheim / Ludwigshafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Limburgerhof

Residenz Limburgerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Limburgerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
München
“Geschäftshotel in der Nähe von Mannheim / Ludwigshafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann die negativen Beurteilen für dieses Haus nicht nachvollziehen!

Ich bin dort nun seit Dez. 2012 als Dauergast und bin rundum zufrieden. Die Zimmer, die ich bekommen habe waren immer in Ordnung und gepflegt und ich hatte in fast einem Jahr nur einmal eine kleine Reklamation, die umgehend behoben wurde.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde und wird prompt eingegangen und dieser erfüllt! Die Preise in der Bar könnten zwar etwas niedriger sein, aber wem die nicht passen müssen eben in die Gastromomie am Ort gehen.

Warum muss eigentlich immer nur gemeckert werden? Wenn einem etwas nicht passt sollte man das ansprechen. Ich habe damit (nahezu) immer nur positive Erfahrung gemacht. Vor allem im Residenzhotel.

Ich kann das Haus nur empfehlen. Wer im übrigendie Nähe der vielbefahrenen Bahnstrecke moniert ist selber schuld, dass er sich dort einmietet, es gibt schließlich Internet, wo Mann oder Frau über die Lage informieren kann. Im übrigen hat man mit der Nähe des Bahnhofes ideale Verkehrsverbindung nach Mannheim.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem ruhigen Zimmer abseits der Bahnlinie
  • Aufenthalt September 2013, Business

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren zum Candlelight Dinner im Residenz.
Ein Gutschein von May-Days..... über das Hotel können wir nichts sagen, das Foyer ist "einmalig" einfach, mit einer Beamerleinwand für Fussball am Samstagabend.....

Nun zum Resaurant, wie gesagt Gutscheindinner.... fünf Tische mit dem gleichen Dinner... von Ankunft bis zum Dessert 3 Stunden!.... und das bei vier Gängen.... der Service..... mangelhaft....
es ist einfach unglaublich das man nach einer Gertänkekarte fragen muss und nach der Wahl des Weines wiederum 5x ignoriert wird obwohl man doch nur stilles Wasser bestellen möchte...
Fünf Bedienungen bei 30 Tischen und es ist nicht möglich zu gewährleisten das die fünf Dinnertische von einer Servicekkraft betreut werden... und das bei 60,- € plus Gertänke pro Person.....
das Essen bis auf die Kürbiscremesuppe mangelhaft....gebratener Lachs sollte gebraten sein und nicht unter einem Grill vertrocknen.....Schockocreme mit Früchten... entpuppte sich als Tütenschokopudding mit Kirschen aus dem Glas und Sprüsahne.... "lecker"....

alles in allem bleibt zu sagen das sich die Küche auf die sicher schmackhaften pfälzer Gerichte besinnen sollte, siehe Kürbiscremesuppe, die war wirklich sehr gut, und nicht mit hochtrabend klingenden Gerichten zu punkten versucht.

schade das ein Abend auf den wir uns gefreut haben verdorben wurde....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburgerhof

Bei Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben über Groupon.de resp. Animod einen Gutschein für 2 Nächte gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis mit Gutschein war ok, regulär würde ich das Hotel so nicht mehr buchen. Das Personal kann nicht gerade als freundlich bezeichnet werden. Das Hotel liegt an der Bahn und an der Hauptstrasse und ist somit sehr lärmig. Selbst bei geschlossenem Fenster hörten wir den Bahnverkehr, da unser Zimmer auf diese Seite raus lag. Die Betten waren extrem weich, so dass wir uns zwei Nächte mir Rückenschmerzen plagten. Gleichzeitig nächtigte eine sehr grosse Gruppe Inder, welche das Hotel regelrecht "belagerten". Gemäss Auskunft des Personals sei dies 3x die Woche über mehrere Wochen der Fall, ist eine Reisegesellschaft aus England, es waren zwei volle Busse Reisender. Das Frühstück war ok, Abendessen haben wir anderswo eingenommen. Die Bar ist nichts gemütliches ... Schön war, dass es im Zimmer eine kleine Küche mit Wasserkocher und Tee/Kaffee-Angebot hatte, das im Preis inkludiert war.

Zimmertipp: Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite der Bahn / Hauptstrasse verlangen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
schermbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Über einen Gutschein sind wir zu diesem Hotel gekommen. Das Haus liegt abseits allem Trubel aber mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten in Speyer - Mannheim und sogar Heidelberg ohne Parkplatzsorgen. Wir hatten das Glück das auch noch Stadtfest war - war sehr schön und spassig. Das Hotel war insgesamt super - erst recht das Preis-Leistungsverhältnis. Wer übernachtet nicht gerne im DZ mit einem Super Frühstück unter 50 € - für zwei. Aber trotzdem wären saubere Tischdecken beim Früstück noch möglich. Vielleicht beim nächsten Mal.

Zimmertipp: möglichst 3. Etage hat man hohe Zimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Obwohl an den Gleisen, ist das Hotel sehr ruhig und nicht hellhörig. Die Zimmer sind nicht die größten, doch nett eingerichtet und genug Stauraum vorhanden. Eine kleine Küche und Kühlschrank, sowie Mikrowelle und Wasserkocher sind in allen Zimmern Standart.
Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und jeder findet für seinen Geschmack etwas und wenn es nur das Glas Sekt zum Frühstück ist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Gleiche am Abend, super Essen, tolle Bedienung.
Ein Hotel, das seine Sterne verdient hat - wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Gutes Businesshotel. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Küche ist ok. Probleme gab es nur beim Checkout, denn die Kostenübernahme des Buchungsportals wurde erst nicht angenommen und man wollte die Zahlung in bar. Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und unflexibel und wollte keine Lösung finden. Erst nachdem ich die Kostenübernahme noch einmal per Mail zugesendet habe, wurde diese mit dem Hinweis auf eine zukünftuge Barzahlung angenommen. Diese Hotel wird von mir nicht noch einmal gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

war mit einer Busgruppe über Pfingsten 2012 im Hotel, wir waren alle mit Hotel, Service, Zimmer, Personal usw.mehr als zufrieden, wer hier etwas auzusetzen hat ist uns allen unverständlich, aber meist meckern jene die nicht mal das zu Hause haben.
Wir werden wieder in dieses Hotel kommen, wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Residenz Limburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Limburgerhof

Residenz Limburgerhof Hotel
Limburgerhof Bewertung
Hotel Residenz Limburgerhof Limburgerhof
Residenz Limburgerhof Rheinland-Pfalz
Anschrift: Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Limburgerhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Limburgerhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Limburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Asiatravel.com Holdings und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Limburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenz Limburgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.