“Modernes Business Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

For You Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
For You Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini 3F, 20063 Cernusco sul Naviglio, Italien   |
Ratingen, Deutschland
“Modernes Business Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das For You Hotel ist recht gut gebucht, obwohl es ziemlich ausserhalb von Mailand liegt. Für Geschäftsreisende in Cernusco ist das moderne Hotel sicherlich erste Wahl. Hervorzuheben ist das gute Frühstück mit Aussicht. WLAN kostenlos. Das Abendessen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
HotelForYou, Responsabile relazioni pubbliche von For You Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre schoene Rezension. Wir hoffen Sie bald wieder unser Gast zu haben!

Viele Gruesse aus Italien

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind alle neu und daher modern. WLAN ist auf allen Zimmern umsonst vorhanden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das typisch italienische Frühstück fällt etwas karg aus, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Nur wenige Kilometer entfernt ist ein tolles Einkaufszentrum. Und man ist ebenfalls in wenigen Minuten auf der Autobahn.

• Aufenthalt April 2012, Business
HotelForYou, Responsabile relazioni con la clientela von For You Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Rezension. Wir hoffen Sie bald wieder unser Gast zu haben!

Viele Gruesse aus Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem Hochhaus außerhalb von Milan rund 20km vom Flughafen Linate. Es liegt genau zwischen zwei Metro-Stationen.

Das genutzte Zimmer war sehr modern und sauber, wenn auch recht klein. Das Badezimmer war sehr schön, aber ohne Fenster. Die gesamte Elektronik konnte über ein (etwas verwirrendes) Panel gesteuert werden.

Kostenloses WLAN wurde angeboten. Das Hotel verfügt über eine Fitnessraum und Sauna / Dampfbad. Das Frühstück ist recht gut (für italienische Verhältnisse) wird aber aufgewertet, da es in einen der obersten Stockwerke serviert wird. Man hat also einen tollen Ausblick. Der Service war durchweg gut!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
HotelForYou, Responsabile relazioni con la clientela von For You Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Die Meinung unserer Kunden ist immer sehr nützlich, um uns zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie das kostenlosen Shuttle-Service benutzt haben, dass wir für die U-bahn anbieten und dass Sie auch unser Fitness-Studio besucht haben, was kostenlos für die Gaste zur Verfügung steht. Sie haben recht was die Elektronik von den Zimmern anbelangt, aber man muss sich nur das erste Mal ausfinden und dann wird alles viel klarer.
Es freut uns dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir hoffen Sie wieder unser Gast zu haben!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und noch sehr neu, soweit mir bekannt ist, wurde es erst 2009 eröffnet.
Die Zimmer sind ultramodern eingerichtet und haben verschiedene Dekore, selbes gilt auch für die Bäder.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung des Lichts in den Zimmern, wer das erste mal ins Zimmer kommt, wird eine Weile brauchen, bis er zumindest mal das Licht anbekommt(oder wieder aus), alles wird über Tastaturen, von denen es mehrere im Zimmer gibt gesteuert. Selbiges gilt für die Klimaanlage, auch hier ist für die Bedienung ein Blick in die Bedienungsanleitung hilfreich.
Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut, auch im Bad, ich hoffe das bleibt auch so, wenn das Hotel mal älter ist.
Im Hotel gibt es auch einen Fittnessraum, der sehr gut ausgestattet und sauber ist, die Geräte sind von neuester Generation.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber nichts außergewöhnliches, für italienische Verhälnisse aber sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im For You Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über For You Hotel

Anschrift: Via Mazzini 3F, 20063 Cernusco sul Naviglio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Cernusco sul Naviglio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cernusco sul Naviglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — For You Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei For You Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
For You Hotel Cernusco Sul Naviglio, Italien - Milan

Wenn Sie For You Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.