“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Esporles
Rheingau
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses kleine 1 Sterne Hostel über das Internet gebucht weil es durchweg gute Bewertungen hatte. Wir geben dies so weiter. Einfaches Hostel, geschmackvoll, gute Hausmannskost, der Chef spricht ausgezeichnetes deutsch, sauber, wir würden wieder hingehen. ACHTUNG: bitte nur leichtes Gepäck mitnehmen die Treppe ist sehr steil und hat überdimensionale hohe Stufen!!! Der Gastraum ist eher karg doch jede Deko würde diesem Klosterambiente, was es nicht ist, eher schaden. Esporles hat unsere ganze Liebe. Super sauber und gepflegt. Von hier lassen sich sehr gut Ausflüge planen ob zu Fuß mit dem Rad oder mit dem Auto. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013

Familien
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

mit einem gewissen Charme :-) Dieses Hotel erreicht man durch den Speiseraum des dazugehörenden Restaurant, die Treppe nach oben ist sehr steil und unser Zimmer war mit dem Notwendigsten eingerichtet. Alles in allem eine Unterkunft, in der man es gut für eine Nacht aushalten kann. Leider war es schwierig, das Frühstück um 8 Uhr morgens zu bekommen. Wir hatten das zwar bestellt, aber so richtig gab es erst eine gute halbe Stunde etwas (und das auch noch draußen bei frischen 16 Grad). Da es nicht viele Hotels gibt in diesem Ort, nimmt man eben das, was man bekommen kann. Und schlecht war es hier sicher nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im D'Esporles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Esporles

Anschrift: Plaza de Espana 8, 07190 Esporles, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Esporles
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Esporles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Esporles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Esporles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'Esporles Mallorca

Wenn Sie D'Esporles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.