“Oase im Zentrum Gran Canarias” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural Fonda de la Tea

Hotel Rural Fonda de la Tea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural Fonda de la Tea
2.0 von 5 Pension   |   Ezequiel Sanchez 22, 35360 Tejeda, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Tejeda
Langen, Deutschland
“Oase im Zentrum Gran Canarias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Gerade nach 10 Tagen Wanderurlaub zurück, kann ich die positven Bewertungen bestätigen. Kleines familiäres Hotel mit persönlichem Service von der Besitzerin Fina und von Eva.

Kleines, aber modernes und sauberes Zimmer mit Klimaanlage Internetanschluß. Toller Ausblick vom Balkon auf die Berge. Leckeres Frühstück im rustikalen Frühstückszimmer.

Restaurant-Tipp:"Dejate Llevar" neben dem Spar-Markt. Kreative junge Küche zu sehr günstigen Preisen. (Mittwoch bis Sonntag geöffnet)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren im Febr./März 2012 im Rahmen einer Wanderreise für 2 Wochen in diesem Hotel untergebracht und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind tip-top gepflegt und sehr gemütlich. Die Terrasse mit den Liegestühlen lädt zum Ausruhen nach dem Wandern ein, die Aussicht auf das Dorf und die Berge ist einfach nur schön. Wir hatten an dem Frühstück nichts auszusetzen, es gab frisches zubereitetes Obst, Saft, Kaffee, Tee, kleine Omelets, Trockenfrüchte und Nüsse, Joghurt und Cornflakes, Brot, Käse und Wurstaufschnitt. Es ist im Winter allerdings empfehlenswert eine warme Jacke zum Frühstück mitzunehmen. Tejeda ist ein schönes Dorf und als Standort für Wanderungen perfekt. Superfreundlicher und familiärer Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich habe das Hotel über Wikinger-Reisen als Unterkunft für meine Wanderaktivitäten gebucht. Mit einem Mietwagen bin ich dann am Ankunftstag vom Flughafen nach Tejeda gefahren (ca. 80 Minuten).
Das Hotel ist im traditionellem Stil gehalten, obwohl es auch modern ist Die Lage im Ort Tejeda ist zentral und man hat einen herrlichen Ausblick auf die Umgebung, z.B. auf die Gipfel vom Roque Nublo und Bentaiga.
Auch der Ort Tejeda ist sehr einladend, abgeschieden vom Massentourismus des Südens aber nicht ohne notwendige Infrastruktur (Gaststätten, Touristinfo, Tankstelle, Internet). Da ich mit dem Mietwagen viel auf Cran Canaria unterwegs war kann ich das beurteilen. Es gibt viele abgeschiedene Orte, aber am " Arsch der Welt".
Das Hotelpersonal, sowhl die Chefin Fina als auch Eva, waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Man kann natürlich kein sehr abwechslungsreiches Frühstück erwarten, bei ca. 10 Gästen im Durchschnitt. Aber das erwartet der Individualtourist ohnehin nicht. Dafür wird an einigen Abenden ein handgemachtes einheimisches Dinner serviert, kein Schnitzel oder Steak oder Pizza usw.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rural Fonda de la Tea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Fonda de la Tea

Anschrift: Ezequiel Sanchez 22, 35360 Tejeda, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Tejeda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Tejeda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rural Fonda de la Tea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Fonda de la Tea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Fonda De La Tea Tejeda, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Rural Fonda de la Tea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.