“Fast perfekt aber nicht ganz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Island Resort & Spa

Palm Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Island Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Palm Island | St. Vincent & The Grenadines, Union Island   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Surrey
“Fast perfekt aber nicht ganz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir kamen einen Tag später als geplant auf Palm an, da unser Flugzeug Motorenprobleme hatte und nicht wie geplant abflog. Alles ein bisschen viel nach dem Flug von London. Die Flugesellschaft regelte Dinge ehrlich gesagt nicht besonders schnell und zufriedenstellend. Wir kamen am folgenden Nachmittag dann jedenfalls auf der schönen Insel an. Die Zimmer sind sehr heiß, und die Kommentare über die Klimaanlage stimmen haargenau, es war tatsächlich sehr schwierig zu schlafen. Das Resort ist sehr sauber, aber es sah so aus, als ob alles nur auf halber Geschwindigkeit lief, da der Service besonders langsam war, sogar für den karibischen lässigen Stil. Unser Türschloss war kaputt und es dauerte 3 Tage mit verschiedenen Beschwerden, um es zu reparieren. Der Fang des Tages war auch sehr enttäuschend, es scheint das in der karibischen See um Palm herum nur Thunfische und Lachse schwimmen. Ansonsten war das Resort schön, aber nehmt viel Insektenspray mit, die Mücken sind zäh. Sie besprühen gelegentlich die Insel, um dies unter Kontrolle zu halten, aber es gibt immer noch sehr viele. Cardon begrüßt einen mit einem Lächeln an der Bar und Grafton singt viel besser als der Bursche, der bezahlt wird für die Unterhaltung, also fragt ihn nach einem Liedchen.

Sie waren bereits im Palm Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Island Resort & Spa

Anschrift: Palm Island | St. Vincent & The Grenadines, Union Island
Lage: Karibik > St. Vincent und die Grenadinen > Union Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Union Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Island Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Palm Island
Grenadines Palm Island
Palm Island Australia
Palm Island Villas
The Palm Island Dubai

Wenn Sie Palm Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.