“Bei schönem Wetter wunderbar” 4 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
köln
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei schönem Wetter wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten bei der Cruise sehr viel Glück mit dem Wetter und mein Mann und ich waren die einzigen Gäste. Wir haben dann auf dem Deck sitzend mit dem Skipper und unserem Guide Muscheln gegessen und Wein getrunken und uns sehr wohl gefühlt. Die Ausführungen zu der Muschelzucht waren nicht weltbewegend, aber da der Skipper selbst einmal Muschelzüchter war, kannte er sich aus. Hat sehr viel Spass gemacht. Habe allerdings keine Vorstellung davon, wie es in einer grossen Gruppe ist.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Greenshell Mussel Daily Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Havelock, Marlborough Region
Picton, Marlborough Region

Sie waren bereits im Greenshell Mussel Daily Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Greenshell Mussel Daily Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.