“Saubere Poollandschaft , zuvorkommende Rezeption” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havelock Motel and Motor Lodge

Havelock Motel and Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havelock Motel and Motor Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   50 Main Road, Havelock 7100, Neuseeland (ehemals Gateway To The Sounds Havelock Motel)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Havelock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steinfeld
“Saubere Poollandschaft , zuvorkommende Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Probleme mit unserem Mietauto . In der Rezeption wurden sofort sämtliche Telefonate für uns getätigt , sogar eine Beißzange als Soforthilfe wurde uns geborgt . Das anschließende Bad im neuen , total sauberen Pool war total entspannend ! Auch das Zimmer war natürlich perfekt . Übrigens das Auto war ein Jucy Auto.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Havelock Motel and Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havelock Motel and Motor Lodge

Anschrift: 50 Main Road, Havelock 7100, Neuseeland (ehemals Gateway To The Sounds Havelock Motel)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Havelock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Havelock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Havelock Motel and Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havelock Motel and Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Havelock Motel and Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.