Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Florence Tickets.com

Purkersdorf ...
Beiträge: 1
Florence Tickets.com

Hallo liebe Lesende und Interessierte !

Habe über die im Betreff angeführte Agentur mehrere Reservierungen für Eintritte in Museen der Stadt Florenz gebucht und teuer dafür bezahlt.

Die Agentur verspricht auf ihrer homepage die Zusendung der Vouchers innerhalb von 48 Stunden an die angegebene Emailadresse.

Ich buchte erst sehr kurzfristig die Eintritte (1 Tag vor Abflug) und schrieb so der Agentur eine email mit der Bitte um Zusendung an eine andere Emailadresse, die ich Weltweit abfragen kann.

Ich bekam keinerlei Antwort. Am Tag des Abfluges schrieb ich noch eine Email mit der Bitte um Kontaktaufnahme,- jedoch blieb eine Antwort auch in diesem Falle aus ! So suchte ich sehr lange im www und fand schließlich eine Tel. Nummer in Florenz die der Agentur zugeordnet ist. Nach vielen Versuchen bekam ich endlich eine Verbindung und auch die richtige Ansprechpartnerin und erklärte nochmal den Umstand dass ich die Vouchers auf eine andere Emailadresse gesendet haben möchte. "Yes no problem, i will send you the vouchers in two hours" war die Antwort

Die Agentur hat auf ihrer Seite "Hilfe & FAQ" folgenden Text stehen:

"Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen und der E-Mail-Adresse des Hotels, in dem Sie reserviert haben, und wir werden Ihnen Ihren Voucher dorthin schicken."

Im Hotel angekommen schaute ich gleich unter meiner weltweit abrufbaren Adresse nach ob die Vouchers eingetroffen sind, doch vergebens- keine Nachricht, keine Vouchers. So bat ich die netten Leute von der Rezeption des Hotels die von mir gefundene Nummer anzurufen und nachzufragen was mit meinen Vouchers ist. "Ja die Dame von der Agentur schickt sie in 2 Stunden direkt an die Emailadresse vom Hotel" Das war um 10:00 Vormittag. Am Abend um 18:00 fragte ich nach dem Email und den Vouchers,- "no sorry there is no email incomming" !!! Nochmaliger Anruf bei der Agenturtante,- ah sie hat vergessen und sendet sie dann in ein paar Minuten. Nach weiteren 2 Stunden des Wartens kam dann endlich der erlösende Anruf der Rezeption dass die Vouchers nun hier sein. Nach ca. 54 Stunden des Wartens, unzähligen Telefonanrufen meinerseits und weiteren Telefonaten seitens der Rezeptionisten des Hotels hielt ich die Vouchers dann endlich in Händen.

In den nächsten beiden Tagen kam dann die Ernüchterung als ich die Vouchers gegen die richtigen Eintrittskarten einlöste:

Uffizien Eintritt: 11 Euro, ich bezahlte 20,20 Euro

Mdicee Kapelle: 4 Euro, ich bezahlte 14,20 Euro

Archeologie Museum: 4 Euro, ich bezahlte 13,20 Euro

Boboli Garten mit Porzelan Museum: 10 Euro, ich bezahlte 18,20 Euro.

Diese Agentur verrechnet sogar 9,20 Euro für eine Reservierung eines kostenloses Eintrittes für EU Bürger unter 18 Jahren !!!!

Daher kann ich nur raten: Finger weg von diesen Gaunern und Betrügern - Florence Ticktes.com

Mit besten Grüßen

Ronni

2 Antworten zu diesem Thema
Vermont
Beiträge: 385
Bewertungen: 14
TripAdvisor-Team
1. AW: Florence Tickets.com

Danke für die Warnung Ronni!

Berlin
Beiträge: 1
2. AW: Florence Tickets.com

Ich habe leider auch bei Florence Tickets.com gebucht. Meine Tickets wurden mir zwar rechtzeitig per Email zugestellt, aber dafür waren Sie fast doppelt so teuer als direkt inklusive Reservierungsgebühr. Auf den Webseiten der meisten Museen kann man auch direkt vorbestellen und die Reservierungsgebühr ist gering. Also einfach nur eine Geldmaschine für Florence Tickets.com!

Antwort auf: Florence Tickets.com
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.