Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

bravofly - keine antworten vom kundendienst

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Beiträge
117 Bewertungen
56 "Hilfreich"-Wertungen
bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Ich habe 2 flüge via bravofly gebucht (Singapore-Bali retour für 2 personen). Vor etwa 2 monaten wurde bereits ein flug geändert und musste umgebucht werden (kostenpflichtig). Nun erhalte ich 1 woche vor dem flug wieder eine planänderung, jedoch des bereits stornierten fluges! Auf meinen mail kontakt reagiert bravofly seit 3 tagen nicht trotz 3. Reminder! Anrufe aus CH sind ja extrem teuer mit zusatzkosten!

Auch im login von bravofly wird man nicht schlauer welche flüge nun noch gültig sind.

Sehr schlechte kommunikation! Weiterhin habe ich nichts mehr von bravofly gehört/gelesen. Ich hoffe das kommt gut, empfehlen kann ich diese kommunikation nicht.

249 Antworten zu diesem Thema
Chiasso, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3.293 Beiträge
1. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Hallo Siltravel_CH,

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass deine Reise von einer Flugänderung durch die Airline betroffen ist und dir daher Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Leider sind wir als Vermittler zwischen Fluggesellschaft und Kunden von den Entscheidungen der Airline bezüglich Flugzeitänderungen, Flugstreichungen und Rückerstattungen abhängig und haben keinerlei Einfluss auf diese.

 Solltest du weitere Unterstützung benötigen, schreib uns bitte eine Privatnachricht und wir werden deinen Fall an unseren Kundendienst weitergeleitet und die Kollegen werden deine Buchung prüfen und sich in Kürze direkt mit dir in Verbindung setzen.

 

Beste Grüße,

Jenny

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Beiträge
117 Bewertungen
56 "Hilfreich"-Wertungen
2. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Hallo Bravofly-Jenny

Ja ich benötige def. weiterhin Hilfe. Mittlerweile ist gestern mein 4. reminder an 3Mail Adressen von Bravofly raus, customerserive usw!

Klar kann der flug von der Airline verschoben werden, wie beschrieben habe ich aber eine flugplanänderung erhalten von einem flug der bereits storniert (bzw umgebucht wurde)! Dieser flug besteht für mich gar nicht mehr. Nun ist mir nicht klar ob bravofly hier korrekt umgebucht hat.

Hier scheint bravofly ein durcheinander zu machen

Bitte um kontakt und klärung der angelegenheit!

Gruss

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Beiträge
117 Bewertungen
56 "Hilfreich"-Wertungen
3. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Hallo Bravofly-Jenny

Ja ich benötige def. weiterhin Hilfe. Mittlerweile ist gestern mein 4. reminder an 3Mail Adressen von Bravofly raus, customerserive usw!

Klar kann der flug von der Airline verschoben werden, wie beschrieben habe ich aber eine flugplanänderung erhalten von einem flug der bereits storniert (bzw umgebucht wurde)! Dieser flug besteht für mich gar nicht mehr. Nun ist mir nicht klar ob bravofly hier korrekt umgebucht hat.

Hier scheint bravofly ein durcheinander zu machen

Bitte um kontakt und klärung der angelegenheit!

Gruss

Chiasso, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3.293 Beiträge
4. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Hallo Siltravel_CH,

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine Anfrage an die für Flugplanänderungen zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden deinen Fall überprüfen und sich in Verbindung mit dir so schnell wie möglich setzen. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, antworte bitte auf unsere Privatnachricht.

Ich hoffe, dass du in Zukunft die Vorteile von Bravofly nutzen wirst und bin mir sicher, dass auch du einer unserer zufriedenen und treuen Kunden wirst.

Herzliche Grüße,

Jenny

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Beiträge
117 Bewertungen
56 "Hilfreich"-Wertungen
5. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

nein, nein, nein! Ich bin stinksauer Bravofly!

Nun hat mir soeben ein Hr. Engelhardt von Ihrem Kundendienst mit einem Standardmail (2 Zeiler) geantwortet, dass der"Rückflug einvernehmlich storniert" wurde.

Versteht denn bei Bravofly keiner??!!

Klar wurde der Rückflug mit Jetstar Airways storniert, darum wurde am 29.12.2014 ja ein neuer Rückflug mit AirAsia gebucht! Die Zeitplanänderung welche ich aber vergangenen Freitag erhalten habe betrifft wieder den schon lange stornierten Jetstar Flug!!!!

Welche Flüge sind denn nun bestätigt?!

Was Bravofly hier für eine Kommunikation an den Tag legt ist unterste Qualität!

Jenny: Kümmern Sie sich bitte drum!

Und sparen Sie sich bitte den Satz wie Hr. Engelhardt geschrieben hatte:

 "Sollten Sie weitere Fragen oder Informationen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, da wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen." Das tut Bravofly nämlich nicht, ein purer Hohn.

Und nein, auch ein treuer Kunde werde ich so ganz sicher nie, und zufrieder auch nur wenn sich nun mal jemand bei Bravofly ins Zeug legt! Man kann den Kunden ja auchmal anrufen, nicht?!

Chiasso, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3.293 Beiträge
6. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Hallo Siltravel,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere sehr, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Call Center hattest und möchte mich für das Verhalten des betreffenden Agenten entschuldigen.

Kundenservice ist unsere höchste Priorität und daher ist dein Feedback für uns von großer Bedeutung. Wir versichern dir, dass dein Fall von unserem Qualitätsmanagement geprüft werden wird.

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, antworte bitte auf unsere Privatnachricht.

 

Beste Grüße,

Jenny

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Beiträge
117 Bewertungen
56 "Hilfreich"-Wertungen
7. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

@Bravofly:

Nun schreibt mir wieder eine Fr.Castell von Ihrem DE-Kundendienst 'ein' Flug sei nicht bestätigt!?!?

Was ist denn jetzt wieder los?

Unser Flug SIN-Denpasar geht bereits übermorgen (wir sind bereits in Singapore).

Bitte um sofortige Klarheit!!!!!!

Ich will nun Fakten, nicht wieder blabla.

Bravofly liefert hier einen RIESEN MIST AB!!!

Was ist los?

Chiasso, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3.293 Beiträge
8. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

 Hallo Siltravel_CH,

 

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bedauere sehr dieses Missverständnis. Ich habe deinen Fall an unseren Kundendienst weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Kürze wieder direkt mit dir in Verbindung setzen.

Beste Grüße,

Jenny

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Beiträge
117 Bewertungen
56 "Hilfreich"-Wertungen
9. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

**per Mail soeben gesendet an 3 Kundendienst-Mail-Adressen von Bravofly, alle sind nun als ungültig zurückgekommen, muss wohl langsam Konkurs gegangen sein..**

Guten Tag

 

Die gebuchten Flüge haben zum Glück geklappt, mit dem gebotenen Service von Bravofly kann dies wirklich aber nur Glück gewesen sein. Wie in den vielen Kommunikationen bereits erwähnt war der Kundendienst katastrophal!

 

Nun habe ich eine Einladung zum service-survey erhalten, nicht mal der geht. Es kommt trotz "weiter" immer das gleiche Feld, einfach grauenhaft dieser Service, nichts scheint bei Bravofly zu funktionierten, nichts!. Wenn ich die Seite nochmal aufrufe kommt:

 

"Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Fragebogen bereits ausgefüllt. Vielen Dank für Ihre Hilfe"

 

Was soll ich noch sagen: Mein Gesamtfazit über Bravofly = Minus 10 Punkte von max. 0 Punkten.

Und bitte lernen Sie Ihren Angestellten die Deutsche Rechtschreibung (wie in einem anderen Mail auch bereits erwähnt). Und das soll eine CH basierte Firma sein, ich denke der Aktienkurs sagt bereits alles! Schlicht nicht wettbewerbsfähig.

 

Und noch was kleines: Rufen Sie Ihre Kunden doch nicht mit unterdrückter Nr. an, das machen nur Personen die etwas zu verbergeben haben, allermeist nichts Gutes.

 

PS: Ich wünsche auf dieses Mail bitte keine Antwort. Es ist alles gesagt. Danke

2 Beiträge
10. AW: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Speichern

Bravofly ich bräuchte bitte eine funktionierende Telefonnummer von ihnen oder könnten sie mir mindestens hier Antworten auf meine Mails kamen keine Antworten.

Antwort auf: bravofly - keine antworten vom kundendienst
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen