Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Condor Kundenbetreuung

Neu-Isenburg ...
Beiträge: 1
Condor Kundenbetreuung

Seit nunmehr 6 Wochen warte ich auf eine Antwort der Condor Kundenbetreuung. Wir waren im September 2010 in Mallorca und hatten auf dem Rückflug 7 Stunden Verspätung. Brieflich hat man uns mitgeteilt das wir keinen Anspruch auf Vergütung haben weil Condor ....im Sinne des 14. Erwägungsgrundes der Verordnung Art. 5 Abs.3 der EG-VO 261/04 die Fa. Condor leistungsfrei wird. Auf die Antwort was dies bedeutet warte ich noch heute. Auf ein Mail das ich anschließend versandt habe, weil meine Freundin die mit uns zusammen die Reise gebucht hat einen Gutschein von 25,00 Euro erhalten hat. Ich kann nur sagen .... Scheiss Condor Laden. Hoffentlich schreiben noch vieeeele Leute im Forum vieeeel negatives über den Condor-Verein.

M.L., Neu-Isenburg

32 Antworten zu diesem Thema
weinheim
Beiträge: 1
Bewertungen: 17
31. AW: Condor Kundenbetreuung

FINGER WEG VOM CONDOR FLUG!!.....ich bin vielflieger (lufthansa) und musste (notgedrungen) vor 2 wochen mit condor nach ägypten fliegen......pleiten pech und pannen...einfach nur peinlich! aber hier die details:

geplanter abflug: 12:00. bereits das erste bording war verspätet.beim einsteigen fiel mir schon auf, ds die triebwerke nicht liefen.."wegen eines berchnungsfehlers bitte alle für 10 minuten aussteigen und in die busse aufs vorfeld" nach 30minuten warten hat uns der bus dann ans gate zurückgefahren. nach wiederum einer stunde wurde uns am gate mitgeiteilt, das der flieger nun "wieder geht" er man aber jetzt nicht mehr abfliegen könne, da der rückflug entweder verbotener weise nachts nach frankfurt zurückkäme oder, bei einem rückflug am nächsten morgen, die crew zu lange unterwegs gewesen wäre.

einen crewwechsel hat man abgelehnt und den abflug um 8 stunden auf 20 uhr verlegt. tatsächlich sind wir dann um 20:30 abgeflogen und waren dann um 5uhr morgens im hotelbett !!

Verpflegung: unter ryanair niveau: 1 brötchen und wasser. alles andere gegen hohe bezahlung (coladose 3,50) die einreisekarten wurden erst im landeanflug verteilt und waren auch nicht in ausreichender zahl vorhanden, was erneut zu chaos gesorgt hat. Diese Masche hat bei condor methode:

ein abflug wäre zwar um 13:00 möglich gewesen, wäre aber für condor teurer geworden, als über 250 menschen warten zu lassen. da wird dreist mit einkalkuiert, das max 50 leute die 400,00 schadenersatz tatsächlich einklagt. hier gillt: nicht einschüchtern lassen, nicht müde werden und KLAGEN!! sobald die klage rate höher wird, muss sich auch condor wieder mal überlegen, ab sich eine verschiebung lohnt, oder ob es doch günstiger ist, mit einer neuen crew zu fliegen.

ebenfalls erwähnenswert: der rückflug ging auch verspätet ab. das flugzeuch war eine uralte maschine mit technik, die ich sicher schon 15 jahre nicht mehr gesehen habe! das "premium emtertainment" bestand aus einem einzigen film im zentral TV (kein seat entertainment) die die "bewirtung" bei uns ankam, gab es "leider keine brötchen mehr" sehr toll bei einem 5 stunden flug!! tolle leistung condor!

 NIE WIEDER CONDOR! dann lieber ryanair, da rechnet man im vorhinein schon mit abzocke! PS: KLAGE LÄUFT!

Hanau, Deutschland
Beiträge: 1.240
Bewertungen: 8
32. AW: Condor Kundenbetreuung

Was soll das mit Abzocke bei Ryanair, bin schon oft mit denen geflogen und wurde nie abgezockt!!

Wer Condor fliegt sollte wissen auf was er sich einlässt, unser Flug war ok, wenn auch der Abflug nach Hause etwas später ging.

Ich habe Condor gebucht weil es der einzige non-stopp Flug war und in ca. 10 Std am Urlaubsort zu sein anstatt nach 17-32 Std hatte Vorteile, da sehe ich über einige Sachen hinweg, nach Ägypten gibt es genügen andere die fliegen, man hat also eine Wahl.

Entschädigung nach EU261 könnte durchgehen.

Antwort auf: Condor Kundenbetreuung
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen