Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Condor Kundenbetreuung

Neu-Isenburg ...
Beiträge: 1
Condor Kundenbetreuung

Seit nunmehr 6 Wochen warte ich auf eine Antwort der Condor Kundenbetreuung. Wir waren im September 2010 in Mallorca und hatten auf dem Rückflug 7 Stunden Verspätung. Brieflich hat man uns mitgeteilt das wir keinen Anspruch auf Vergütung haben weil Condor ....im Sinne des 14. Erwägungsgrundes der Verordnung Art. 5 Abs.3 der EG-VO 261/04 die Fa. Condor leistungsfrei wird. Auf die Antwort was dies bedeutet warte ich noch heute. Auf ein Mail das ich anschließend versandt habe, weil meine Freundin die mit uns zusammen die Reise gebucht hat einen Gutschein von 25,00 Euro erhalten hat. Ich kann nur sagen .... Scheiss Condor Laden. Hoffentlich schreiben noch vieeeele Leute im Forum vieeeel negatives über den Condor-Verein.

M.L., Neu-Isenburg

32 Antworten zu diesem Thema
Goldau, Schweiz
Beiträge: 8.531
Bewertungen: 157
1. AW: Condor Kundenbetreuung

Hallo Monika1303 und willkommen im Vorum

Das ist natürlich mühsam, aber vielleicht solltest Du Dich fragen, ob die EUR 25.00 den Ärger wert sind. In solchen Fällen pflege ich einfach die entsprechende Fluggesellschaft nie mehr zu buchen (z.B.Air France und andere).

Nimms leicht

pore

Beiträge: 1
Bewertungen: 2
2. AW: Condor Kundenbetreuung

Hi Monica, ich kann Dir nur zustimmen, es ist leider inzwischen eine Chaos Airline geworden. Vor allem wimmeln die erst einmal alles ab, es gibt einen Textbausteinbrief nach dem anderen. Seit Condor nicht mehr Lufthansa ist, ist sie schlimmer als Ryanair geworden. Permanent technische Mängel und Verspätungen. So war das auch bei unseren letzten Flügen. Wir haben die Konsequenz gezogen und werden nicht mehr mit dieser Chaos Airline fliegen!

Waldshut
Beiträge: 3
Bewertungen: 16
3. AW: Condor Kundenbetreuung

Schlimmer als Ryan Air?

Kann ich mir kaum vorstellen.

4813 Uerkheim
Beiträge: 1
Bewertungen: 1
4. AW: Condor Kundenbetreuung

Ich kann die Meinungen nur unterstützen:

Rückflug von Whitehorse nach Frankfurt Do. 29.7.2010:

Ohne Meldung oder Ansage geschweige offeriertes Getränk warteten wir mehr als 4 Stunden auf den Abflug. Im Flugzeug wurde man dann informiert und versicherte uns, dass die Anschlussflüge garantiert seien. Mitnichten. Am jeweiligen Gate waren keine Boardingkarten deponiert. Somit begann eine Odyssee durch denn Flughafen Frankfurt. Auf diverse Briefe antwortete man nur, dass man auf die Ersatzforderungen nicht eingehen könne. Ohne Grund. Irgendwann wurde dann für den nächsten Flug ein Gutschein von Euro 100.00 angeboten!!!

Drei darauffolgende Schreiben und Mails wurden nicht mehr beantwortet.

Ganz schön überheblich. Marlies

Düsseldorf ...
Beiträge: 1
5. AW: Condor Kundenbetreuung

Nie wieder Condor,das ist auch unsere Meinung.Nach einem verpassten Flug in die Karibik,trotz rechtzeitigen Check inn usw.(tech.Problem in der Sicherheitsschleuse),wurden unsere Schreiben an Condor wegen Kostenerstattung abgeblockt.Bei Verbraucherzentrale,Schlichtungsstelle u.Reiserechtanwalt erfuhren wir,das Condor,was Klagen u.Beschwerden betrifft,immer mit an erster Selle liegt.

Das Chaos das durch den tech.Defekt entstand,konnte durch das überforderte u.unfreundliche Bodenpersonal von Condor nicht gemanagt werden.Wer also auch in einer Problemsituationen im Urlaubsort ankommen möchte,sollte die Finger von Condor lassen und z.B.mit BA fliegen,da muss man sich den bessern Sitzcomfort mit mehr Beinfreiheit auch nicht erst teuer erkaufen,bei Condor"Premium Econnomy"genannt,sondern ist im normlen Ticket enthalten.

MfG Chris

Deutschland
Beiträge: 1
Bewertungen: 15
6. AW: Condor Kundenbetreuung

Condor! Schon bei dem Namen gehen mir die Nackenhaare hoch und auch wir würden gerne in Zukunft Condor meiden. Doch scheinbar hat eben diese Fluggesellschaft auf diversen Strecken das Privileg des Direktfluges... Da wir nicht auf unsere Reisen verzichten möchten und ebenso keine langen Zwischenstopps einlegen wollen, werde ich mich bedeckt halten.

Beim letzten Flug hatten wir (mein Mann und ich) 2 kg Übergepäck, jedoch nur ein Stück Handgepäck (normale Damenhandtasche). Trotz Erklärungsversuche unsererseits, ließ sich das Bodenpersonal nicht überzeugen und wir mussten 20 € zahlen... Wir halten das Verhalten für reine Schikane! Fazit für uns: in Zukunft wird mein Mann sich leider auch mit Handgepäck abgeben müssen und wir werden jedes Gramm ausnutzen.

Unsere Unzufriedenheit über Condor wächst mit jedem Flug und wenn es irgendwie möglich ist, meiden wir sie und werden diese Infos auch gerne an andere weiter geben und unsere Erlebnisse berichten.

Auch bei einer früheren Reise haben wir uns schon maßlos über Condor geärgert, doch das wird hier zu lanf!

Hamburg, Deutschland
Beiträge: 1
7. AW: Condor Kundenbetreuung

auch wir sagen: Nie wieder Condor. Und ja, sie sind schlimmer als RyanAir, da fliegste ja nur kurzstrecken... - nen 15-Stunden-Flug in deren Kindersitzen wo Du als durchschnittliche grpße Frau schon mit den Knien am Vordersitz anstösst - das ist ne unzumutbare Quälerei. Dazu kommt noch die bekannte Arroganz und Unfreundichkeit der Crew, spartanischste Verpflegung und extra-Kosten für z.B. Vorabend- oder Online-Check-In.

Baden-Württemberg
Beiträge: 1.695
Bewertungen: 30
8. AW: Condor Kundenbetreuung

wenn condor, fliege ich comfort class - da habe ich bequeme sitze, tolles essen und einen freundlichen service.

Essen, Deutschland
Reiseziel Experte
für Patara
Beiträge: 11.790
Bewertungen: 79
9. AW: Condor Kundenbetreuung

Leider kann sich nicht jeder Comfort oder Business Class leisten, und man sollte auch in der "Holzklasse" wenigstens ein Mindestmaß an Freundlichkeit und gutem Service erwarten.

Baden-Württemberg
Beiträge: 1.695
Bewertungen: 30
10. AW: Condor Kundenbetreuung

da hast du recht, patara. ich habe damit nur sagen wollen, dass - wenn condor......

Antwort auf: Condor Kundenbetreuung
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen