Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ryoshi Ubud

€€€
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Die ausgewählten Filter sind noch immer aktiv.
In Ihrem Ansichtsfenster sind keine Stecknadeln vorhanden. Verschieben Sie die Karte oder ändern Sie die Filteroptionen.
Wegbeschreibung anzeigen
Jalan Hanoman No.68 | Padang Tegal Kelod, Ubud, Bali 80571, Indonesien
0361-978524
Heute
11:00 - 12:00
Jetzt geschlossen
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Öffnungszeiten:
So - Sa 11:00 - 12:00
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Diesen Eintrag verbessern

Highlights von TripAdvisor-Bewertern

Alle Bewertungen zu 129 lesen
Besucherwertung
  • 34
    Ausgezeichnet
  • 46
    Sehr gut
  • 30
    Befriedigend
  • 5
    Mangelhaft
  • 14
    Ungenügend
Gesamtwertung
  • Küche
    4 von 5 Sternen
    Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Qualität
    3,5 von 5 Sternen
    Einrichtung
    3,5 von 5 Sternen
Neueste Bewertung
Schade das.......

Wir waren im Dezember 2 mal im Ryoshi Ubud. Ein mal abends, das ging so, die Qualität der Shushi, Tempura und des Seetang/Seefood Salat war gewohnt gut, leider war die Auswahl der Sushi stark begrenzt. Aber das ist auch nicht so schlimm, besser frisch und da als....... Was uns echt genervt hat ... mehr lesen

2 von 5 SternenBewertet am 17. Januar 2015
matthias d
,
Flörsheim, Deutschland
Geeignet für:
  • Familienfreundlich
  • Preisgünstig Essen
  • Frühstück/Brunch
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Reservierung empfohlen
  • Lieferservice
  • Afterhours
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

129 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flörsheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren im Dezember 2 mal im Ryoshi Ubud. Ein mal abends, das ging so, die Qualität der Shushi, Tempura und des Seetang/Seefood Salat war gewohnt gut, leider war die Auswahl der Sushi stark begrenzt. Aber das ist auch nicht so schlimm, besser frisch und da als....... Was uns echt genervt hat war der Service, der war gelangweilt, desinteressiert und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paderborn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Ubud dieses von außen hübsche und auch recht teure Restaurant ausgesucht um hier Sushi zu essen. Meine Freundin und ich waren darauf zwei Tage krank. Das Sushi schien nicht mehr frisch gewesen zu sein. Das bestätigt mal wieder dass je poscher ein Restaurant sein mag desto mehr sollte man aufpassen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Restaurantbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eine der Adressen für Sashimi, Sushi und japanische Spezialitäten. Seit Jahren Gast ( war vorher im Zentrum von Ubud an der Hauptstrasse, Jalan Raya Ubud ) Liegt jetzt ebenfalls ca. 25 Minuten zu Fuss weg vom Markt / Bemocorner. Freundlicher Service, sehr guter Hygienestandart. Werden wieder dort essen gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
38 Restaurantbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Vor 8 Jahren, als das Restaurant noch an der Hauptstrasse residierte, waren wir begeistert. Sowohl vom Service, wie auch von dem Geschmack und der Qualität der Speisen. Nun haben wir gehofft, dass sich der weite Weg bis an das Ende der Jalan Hanoman lohnt. Überrascht über die jetzige Größe des Lokals nahmen wir Platz. Leider wurden an diesem Tag die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Restaurantbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben das Ryoshi bereits 2009 in Ubud besucht und die hervorragende Qualität der Sushi zu fairen Preisen genossen. Diesmal konnten wir das Lokal einige Zeit nicht finden, da es zwischzeitlich übersiedelt ist. Das Ambiente ist jetzt moderner, hat aber für mich nicht gewonnen. Das Essen ist immer noch ausgezeichnet und der Service schnell und freundlich. Ein Zeichen für die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende, die sich Ryoshi Ubud angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Ryoshi Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.

Eintrag verwalten
Diesen Eintrag verbessern

Restaurantdetails

Standort- und Kontaktinformationen

  • Adresse: Jalan Hanoman No.68 | Padang Tegal Kelod, Ubud, Bali 80571, Indonesien
  • Ort: Asien  >  Indonesien  >  Bali  >  Ubud
  • Telefonnummer: 0361-978524

Preis und Küche

  • Durchschnittlicher Preis: EUR 13 - 35
  • Küche: japanisch

Merkmale des Restaurants

  • Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Öffnungszeiten
Sonntag
11:00 - 12:00
Montag
11:00 - 12:00
Dienstag
11:00 - 12:00
Mittwoch
11:00 - 12:00
Donnerstag
11:00 - 12:00
Freitag
11:00 - 12:00
Samstag
11:00 - 12:00

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Ryoshi Ubud.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Bieten Sie glutenfreie Speisen an?
  • Gibt es eine Kleiderordnung?
  • Sind Hunde auf der Terrasse gestattet?