Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shokuyoku Japanese Sushi & Grill

japanisch, Sushi, Steak
Diesen Eintrag verbessern
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Die ausgewählten Filter sind noch immer aktiv.
In Ihrem Ansichtsfenster sind keine Stecknadeln vorhanden. Verschieben Sie die Karte oder ändern Sie die Filteroptionen.
Wegbeschreibung anzeigen
Friedrichstr. 9 53111 Bonn | Friedrichstr. 9, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
22896107001
Webseite
Fügen Sie Öffnungszeiten für Shokuyoku Japanese Sushi & Grill hinzu und lassen Sie Gäste wissen, wann sie dieses Restaurant besuchen können.
+ Öffnungszeiten hinzufügen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen

Highlights von TripAdvisor-Bewertern

Alle Bewertungen zu 42 lesen
Besucherwertung
  • 20
    Ausgezeichnet
  • 9
    Sehr gut
  • 3
    Befriedigend
  • 6
    Mangelhaft
  • 4
    Ungenügend
Gesamtwertung
  • Küche
    4 von 5 Sternen
    Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Qualität
    4 von 5 Sternen
    Einrichtung
    4 von 5 Sternen
Coole Atmosphäre

Der Laden an sich ist schon was besonders, keine Fenster und Tablets als Speisekarten. Kurz und bündig: das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell. Gerne wieder.

4 von 5 SternenBewertet am 2. Mai 2015
karl a
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

42 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 NEU

Der Laden an sich ist schon was besonders, keine Fenster und Tablets als Speisekarten. Kurz und bündig: das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell. Gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir wurden empfangen, zum Tisch gebracht und schon wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Die Getränke kamen auch maximal 5 Minuten später. Wir haben uns natürlich für das all you can eat entschieden, bei dem es sogenannte zeitlich limitierte (das heißt, man kann nicht alle 2-3 Minuten, maximal sondern alle 15 Minuten etwas bestellen) Runden gab, in welcher man jeweils 5 kleine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das Service war miserable und unfreundlich. Das Sushi war lecker, nur leider nicht mehr frisch. Es gibt andere Sushi-Restaurant in Bonn, die viel besser sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Ich war zusammen mit meiner Schwester und einem guten Freund an einem Sonntags, zum Mittagstisch dort. Ich kann die vorrangegangenen Bewertungen gar nicht nachvollziehen, da ich mit allem sehr zufrieden war. Wir siind reingekommen und nach wenigen Sekunden bat man uns an einen Tisch. Wir wurden gefragt ob wir von der Karte oder dem IPad bestellen möchten. Wir wählten das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bonn
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Heute war im shokuyoku essen. Da ich bei einem Anbieter im Internet einen Gutschein gekauft hatte, wollte ich ihn auch sofort einlösen. Vor einer Woche hatte ich schon telefonisch angerufen und wollte einen Tisch für am Wochenende mit dem genannten Gutschein reservieren. Angeblich war kein Platz frei, was sich beim zweiten Anruf ohne Erwähnung des Gutscheins nicht herausstellte. Nun sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
26 Restaurantbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Vielfältiges Abgebot, dass sich sehr komfortabel mit dem iPad bestellen lässt. Nicht nur das Sushi wusste zu überzeugen, sondern insbesondere auch das marinierte Fleisch (zB. die Lammspieße).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Restaurantbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir kommen gerade aus diesem " Restaurant" und ich hoffe wir bekommen keine gesundheitlichen Probleme. So schlecht und überteuert habe ich schon lange nicht mehr gegessen, die warmen Speisen schwammen in Öl und hatten mit Japanischer Küche zuwenig zu tun wie Weisswürste. Das Sushi war billige Einheitsware mit viel Reis, damit man schnell satt ist. Völlig überzogene Getränkepreise, der Rotwein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ganz ehrlich, ich war noch nie in meinem Leben in einem schlechteren Restaurant! Ich war gestern dort zum ersten Mal mit 4 Freundinnen und wir hatten online einen Tisch für 5 Personen auf 19:30 Uhr reserviert. Wir waren etwa um 19:25 Uhr da und mussten uns an einer Schlange von 2 anderen Gruppen anstellen, die auch reserviert hatten. Wir standen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Bad Honnef am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Komme gerade aus dem Shokuyoku und werde nie wieder gehen. Es ist Samstagabend und ich hatte noch nie so eine Enttäuschung erlebt, dass ich später zu McDonalds gehen musste, weil ich einfach nach 3 Stunden nicht satt war. Zuerst mussten wir 30 Minuten auf einen Tisch warten obwohl wir reserviert hatten. Dann noch 10 Minuten auf das iPad und dann... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Reserviert hatten wir für 20 Personen. Plätze waren dann leider nur für 14 Personen bereitgestellt. Das essen war lecker wenn es dann endlich kam. Viel zu lange pausen und nicht immer das was geordert wurde. Schade. Müssen wir nicht noch einmal haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Reisende, die sich Shokuyoku Japanese Sushi & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen
Bonn, Nordrhein-Westfalen
 
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Bonn, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Shokuyoku Japanese Sushi & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.

Eintrag verwalten
Diesen Eintrag verbessern

Restaurantdetails

Standort- und Kontaktinformationen

  • Adresse: Friedrichstr. 9 53111 Bonn | Friedrichstr. 9, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Ort: Europa  >  Deutschland  >  Nordrhein-Westfalen  >  Bonn
  • Telefonnummer: 22896107001

Preis und Küche

  • Küche: japanisch, Sushi, Steak

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Shokuyoku Japanese Sushi & Grill.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Bieten Sie glutenfreie Speisen an?
  • Gibt es eine Kleiderordnung?
  • Sind Hunde auf der Terrasse gestattet?
 

In der Nähe von Shokuyoku Japanese Sushi & Grill