Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

München, 15. November 2012 – TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website*, stellt eine neue App für Facebook vor. Diese ermöglicht Betreibern von Hotels, Restaurants und Attraktionen auf einfache Weise ihre Facebook-Seiten mit Bewertungen, Awards und anderen TripAdvisor-Inhalten zu bespielen. Die „TripAdvisor-App für Facebook“ steht ab sofort zur Verfügung.

 


Unternehmen, welche die neue Funktion nutzen, haben die Möglichkeit, einen TripAdvisor-Tab auf ihrer eigenen Facebook-Seite einzubinden. Über diesen können TripAdvisor-Bewertungen, Meinungen, Awards, Fotos und Rankings angezeigt werden. Das animiert Fans, Bewertungen zu lesen und auch selbst Erfahrungsberichte abzugeben.


„Die TripAdvisor-App für Facebook ermöglicht es Hotels, Restaurants und Attraktionen ihre Bewertungen und Auszeichnungen vor der großen Facebook-Community mit mehr als einer Milliarde aktiver Nutzer¹ im Monat zu präsentieren“, sagt Christine Petersen, President, TripAdvisor for Business. „Laut einer aktuellen Umfrage vom PhoCusWright, die von TripAdvisor2 in Auftrag gegeben wurde, tragen für 87 Prozent der Befragten Hotel-Bewertungen zu einem besseren Gefühl bei der Buchungsentscheidung bei. Wenn also das Feedback von Reisenden so viel zählt, ist es für Marken besonders wichtig, Bewertungen und Meinungen von Gästen so transparent wie möglich zu machen und somit auch weitere Buchungen anzukurbeln.“


„TripAdvisor ist für uns ein unersetzliches Tool, um authentische Gästemeinungen einzufangen und um potentielle Gäste bei ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen“, sagt Dr. Berndt Schmidt, Intendant des Berliner Friedrichstadt-Palastes, Europas größtem und modernstem Show-Palast. „Was ist glaubwürdiger als die unbezahlte Meinung echter Besucher? Durch die Facebook-App haben wir die Möglichkeit, unseren Fans direkt auf unserer Facebook-Seite Meinungen von Gästen zu zeigen und sie zu ermutigen, selbst Ihre Erfahrungen zu teilen.“

Die TripAdvisor-App für Facebook können Hotel- und Restaurantbesitzer sowie Betreiber von Attraktionen über das TripAdvisor-Widget-Center installieren. Den Namen des Unternehmens eingeben, den Anweisungen folgen und die TripAdvisor App für Facebook auswählen. www.tripadvisor.de/widgets


Die TripAdvisor-App für Facebook ist in zahlreichen Sprachen erhältlich, Deutsch inbegriffen.

Weitere Informationen im TripAdvisor-Nutzerhandbuch unter
http://cdn.tripadvisor.com/pdfs/email/FacebookApp_DE.pdf


¹ Facebook, aktive Nutzer im Oktober 2012
² Laut einer PhoCusWright-Umfrage im September 2012 mit 2.739 Teilnehmern. Umfrage-Teilnehmer wurden zufällig mit Hilfe eines Pop-up-Fensters auf TripAdvisor.com zur Teilnahme aufgefordert.


Über TripAdvisor
TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website, die mit ihrem Informationsangebot die Reiseplanung erleichtert. TripAdvisor bietet authentische Erfahrungsberichte von Reisenden sowie eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten sowie direkte Links zu Buchungsplattformen. Die TripAdvisor Webseiten sind mit über 60 Millionen Besuchern* im Monat und über 75 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen die größte Reise-Community der Welt. TripAdvisor Webseiten sind in 30 Ländern weltweit verfügbar, inklusive China unter daodao.com. Mit TripAdvisor for Business betreibt TripAdvisor einen eigenen Geschäftsbereich, um der Tourismusindustrie Zugang zu den Millionen monatlichen Besuchern zu ermöglichen.
TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) betreibt Reise-Webseiten unter 19 weiteren Markennamen, die zusammen monatlich mehr als 74 Millionen Besucher** erreichen. Die Reise-Webseiten von TripAdvisor: www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.cruisecritic.com, www.everytrail.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.independenttraveler.com, www.onetime.com, www.seatguru.com, www.sniqueaway.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.travel-library.com, www.travelpod.com, www.virtualtourist.com, www.whereivebeen.com und www.kuxun.cn.


*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, Juli 2012
**Quelle: comScore Media Metrix für TripAdvisor, Inc. und seine Tochtergesellschaften, weltweit, Juli 2012

©2012 TripAdvisor, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
QUELLE: TripAdvisor