Über TripAdvisor

TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website*, die Reisenden die Planung und Buchung der perfekten Reise ermöglicht. TripAdvisor bietet authentische Empfehlungen von Millionen von Reisenden, eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten sowie direkte Links zu Buchungs-Tools, die Hunderte von Websites nach den besten Hotelpreisen durchsuchen. Die TripAdvisor-Websites bilden mit 340 Millionen Besuchern pro Monat** und über 225 Millionen Bewertungen und Meinungen zu mehr als 4,9 Millionen Unterkünften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten die größte Reise-Community der Welt. TripAdvisor-Websites sind in 45 Ländern weltweit verfügbar. Mit TripAdvisor for Business verfügt TripAdvisor außerdem über einen eigenständigen Geschäftsbereich, welcher der Tourismusindustrie Zugang zu Millionen monatlicher Besucher auf TripAdvisor ermöglicht.

TripAdvisor, Inc. (NASDAQ : TRIP) verwaltet und betreibt Websites unter 24 weiteren Reisemarken: www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.cruisecritic.com, www.everytrail.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (einschließlich www.lafourchette.com, www.eltenedor.com, www.iens.nl, www.besttables.com und www.dimmi.com.au), www.gateguru.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.independenttraveler.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.travelpod.com, www.tripbod.com, www.vacationhomerentals.com, www.viator.com, www.virtualtourist.com und www.kuxun.cn.

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor-Websites, weltweit, Dezember 2014

**Quelle: Google Analytics, Benutzer im Monatsdurchschnitt, 1. Quartal 2015

©2015 TripAdvisor, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Praktische Links

Geschäft und Entwicklung

Bewertungen

• Haben Sie Fragen zu unserem kontextabhängigen Commerce- und Werbeprogramm? Mehr

Wobei wir Ihnen nicht behilflich sein können

Wir geben unser Bestes, um Ihnen die besten Reiseinformationen aus dem Internet zu bieten. Leider können wir Ihnen bei folgenden Bemühungen nicht behilflich sein.

• Wir nehmen keine Hotelreservierungen vor und wir können Ihnen auch nicht bei Fragen zu einer von Ihnen getätigten Reservierung helfen. Wenden Sie sich bitte an die Online-Buchungsstelle (Expedia®, Hotels.com®, etc.), bei der Sie gebucht haben.
  • Wir haben leider keine Informationen über Jobs in Hotels, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Wenn Sie für eines der auf unserer Site gelisteten Objekte arbeiten möchten, nehmen Sie bitte direkten Kontakt zur Einrichtung auf.
  • Leider können wir Sie nicht bei Recherchen unterstützen, die in keiner Verbindung mit dem Thema Reisen stehen (Stammbaumforschung, Informationen für Ihren Klassenbericht, Suche nach alten Freunden etc.)