Über TripAdvisor

TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website*, die mit ihrem Informationsangebot die Planung und Buchung der perfekten Reise erleichtert. TripAdvisor bietet authentische Empfehlungen von Reisenden sowie eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten sowie direkte Links zu Buchungs-Tools, die Hunderte von Websites nach den besten Hotelpreisen durchsuchen. Die TripAdvisor-Websites bilden mit 315 Millionen Besuchern pro Monat** und über 200 Millionen Bewertungen und Meinungen zu mehr als 4,4 Millionen Unterkünften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten die größte Reise-Community der Welt. Die Websites sind in 45 Ländern weltweit verfügbar, einschließlich in China unter daodao.com. Mit TripAdvisor for Business verfügt TripAdvisor außerdem über einen eigenständigen Geschäftsbereich, welcher der Tourismusindustrie Zugang zu Millionen monatlicher Besucher auf TripAdvisor ermöglicht.

TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) betreibt Reise-Webseiten unter 24 weiteren Markennamen: www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.cruisecritic.com, www.everytrail.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.gateguru.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.independenttraveler.com, www.jetsetter.com, www.lafourchette.comwww.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.travelpod.com, www.tripbod.com, www.vacationhomerentals.com, www.viator.com,  www.virtualtourist.com und www.kuxun.cn.

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, August 2014

**Quelle: Google Analytics, durchschnittliche monthly unique users, Q3 2014, ohne Traffic von daodao.com

©2014 TripAdvisor, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

QUELLE: TripAdvisor

Praktische Links

Geschäft und Entwicklung

Bewertungen

• Haben Sie Fragen zu unserem kontextabhängigen Commerce- und Werbeprogramm? Mehr

Wobei wir Ihnen nicht behilflich sein können

Wir geben unser Bestes, um Ihnen die besten Reiseinformationen aus dem Internet zu bieten. Leider können wir Ihnen bei folgenden Bemühungen nicht behilflich sein.

• Wir nehmen keine Hotelreservierungen vor und wir können Ihnen auch nicht bei Fragen zu einer von Ihnen getätigten Reservierung helfen. Wenden Sie sich bitte an die Online-Buchungsstelle (Expedia®, Hotels.com®, etc.), bei der Sie gebucht haben.
  • Wir haben leider keine Informationen über Jobs in Hotels, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Wenn Sie für eines der auf unserer Site gelisteten Objekte arbeiten möchten, nehmen Sie bitte direkten Kontakt zur Einrichtung auf.
  • Leider können wir Sie nicht bei Recherchen unterstützen, die in keiner Verbindung mit dem Thema Reisen stehen (Stammbaumforschung, Informationen für Ihren Klassenbericht, Suche nach alten Freunden etc.)