Reviews of Hotels, Flights and Vacation Rentals
Mediacenter

Über Tripadvisor

Tripadvisor, die weltweit größte Reise-Plattform*, hilft 463 Millionen Besuchern im Monat** aus jeder Reise die beste Reise zu machen. Rund um den Globus nutzen Reisende die Tripadvisor Webseite und App, um nach mehr als 859 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 8,6 Millionen Unterkünften, Restaurants, Erlebnissen, Airlines und Kreuzfahrten zu suchen. Ob für die Planung oder während der Reise: Nutzer wenden sich an Tripadvisor, um günstige Preise für Hotels, Flüge und Kreuzfahrten zu vergleichen, beliebte Touren und Attraktionen zu buchen und auch, um einen Tisch in großartigen Restaurants zu reservieren. Als unerlässlicher Reisebegleiter ist Tripadvisor in 49 Märkten und in 28 Sprachen verfügbar.

Die Tochterunternehmen und Beteiligungen von Tripadvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) besitzen und betreiben ein Portfolio von Webseiten und Unternehmen, die folgende Reise-Markennamen umfassen: www.bokun.io, www.cruisecritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com, www.helloreco.com, www.holidaylettings.co.ukwww.jetsetter.com, www.niumba.com, www.seatguru.com, www.singleplatform.com, www.vacationhomerentals.com, www.viator.com.

*Quelle: Jumpshot für die Tripadvisor Webseiten, weltweit, November 2019
**Quelle: Tripadvisor Log-Files, average monthly unique visitors, Q3 2019