Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

All-Inklusive Hotels in Bitez

Wie von TripAdvisor-Reisenden bewertet
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Sortiert nach:
Verfügbarkeit
Sortiert nach:
Relevanz
Sortiert nach:
Ranking
Sortiert nach:
Preis (aufsteigend)
Sortiert nach:
Preis (absteigend)
Sortiert nach:
Freunde zuerst
Verfügbarkeit
Relevanz
Ranking
Preis (aufsteigend)
Preis (absteigend)
Freunde zuerst
Anbieterfotos
Fotos von Reisenden (41)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Nr. 6 von 12 Bitez B&B und Pensionen
Ein Reisender hat dieses Hotel als "All-Inklusive Hotel" beschrieben.
Anbieterfotos
Fotos von Reisenden (38)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Nr. 28 von 41 Hotels in Bitez
Ein Reisender hat dieses Hotel als "All-Inklusive Hotel" beschrieben.
Anbieterfotos
Fotos von Reisenden (55)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Nr. 20 von 41 Hotels in Bitez
Ein Reisender hat dieses Hotel als "All-Inklusive Hotel" beschrieben.
  • "Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sauber, wenn auch einfach. Aber kein Kühlschrank, was nicht so toll war, da das Wasser immer warm wurde und mir mussten immer neue Flaschen kaufen. Das Bad r ..."
Anbieterfotos
Fotos von Reisenden (544)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Nr. 22 von 41 Hotels in Bitez
5 Reisende haben dieses Hotel als "All-Inklusive Hotel" beschrieben.
Anbieterfotos
Fotos von Reisenden (362)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Nr. 18 von 41 Hotels in Bitez
5 Reisende haben dieses Hotel als "All-Inklusive Hotel" beschrieben.
  • "Das Hotel ist traumhaft schön, das essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker. der pool ist sehr sauber so wie die zimmer, und die animation ist sehr amüsant. im grossen ganzen ist die hotelanlage ..."
  • "Am Anfang hatten wir Startschwierigkeiten. Meine Matratze war durch-gelegen und die Zudecke zu dünn für Ende Oktober. Nach einem Gespräch mit der deutschsprachigen Hotelleitung, Frau Nirvana wurden di ..."