Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Moers Van Der Valk

Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hotelausstattung
Hotel Moers Van Der Valk
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 3 von 7 Hotels in Moers
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    46
    23
    10
    3
Bewertungen für
9
27
7
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Rahmen einer Geschäftsreise war die Nacht im Hotel Moers Van Der Valk ohne Beanstandungen. Am Empfang freundliches Personal, die Zimmer sauber, ausreichend groß und mit guter Ausstattung, ein nahezu neuwertiges Boxspringbett, ein sauberes und geräumiges Bad mit Wanne und Dusche.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ravensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel ist schön und modern ausgestattet. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet, allerdings war es ein sehr langer weg zu Fuß dorthin. (Das Hotel ist nicht hoch, sondern breit gebaut). Ansonsten sehr freundliches Personal und empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Sehr schönes geschmackvolles Hotel. Schönes modernes behagliches Zimmer. Gut eingerichtetes Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider etwas ausserhalb der netten Innenstadt von Moers. Gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich war eine Nacht im van der Valk Moers. Es war in Ordnung. Man kann abends à la carte oder vom Buffet essen. Das Restaurant ist sehr einladend. Das Personal ist aufmerksam. Das Zimmer ist ausreichend groß und das Bett bequem, wenn auch die Matratze relativ leicht zu verschieben ist. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und reicht gut aus. Parkplätze sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Siegen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich wohne seit 2 Monaten im Van der Valk und der Erste Eindruck war klasse. Das Personahl ist freundlich und mehrsprachig asugebildet. Die lage ist gut und der Park außen einsame Spitze. Es gibt jedoch einige Mängel auf die ich gerne hinweisen will. Die zimmer sind alle gleich ein Badezimmer (mit dusche, Wanne und Waschbecken), ein sehr lkeiner Durchgang zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moers.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Gleich zu Anfang muss ich etwas zugeben. Da wir des Öfteren mit unseren zwei, nicht gerade klein geratenen, Hunden reisen, sind wir geneigt, den Hotels, die uns alle vier willkommen heißen, einen kleinen Vorschuss in Sachen Lorbeeren zu geben. Aber der Rest muss natürlich auch stimmen. Wie man vom Titel her sehen kann, tut es das beim Hotel Van der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besuch im April 2013 / Ich nutzte das Hotel bereits in der Vergangenheit häufiger. Die Zimmer sind noch OK. Die Flure sind teilweise unangenehm lang und inzwischen merklich verbraucht. Das Personal ist freundlich und bietet guten Service. Das Frühstück ist, man muss sagen typisch Van der Valk, chaotisch und unangenehm laut. Auch hier nervt die Mode, dass man sich seinen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zimmer insgesamt akzeptabel, hatten Blick zum Park. Frühstück (nicht im Preis inbegriffen) enttäuschend, Lage wegen der Nähe am Schlosspark gut. Gänge riechen extrem muffig und machen nicht den Eindruck, jemals gelüftet zu werden. Balkone durchgängig, deshalb Rauchgeruch des Nachbarn im Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben, nachdem wir im letzten Jahr ein sehr schönes Silvester im Hotel Van der Valk Gladbeck gefeiert hatte, dieses mal das 2-Tages-Gala-Arangement im Moerser Hotel der Van der Valk-Kette gebucht. Leider waren wir in allzu vielen Kleinigkeiten enttäuscht, sodass wir hier der Meinung sind, das die gut € 500,- die der 2-Tage-Spaß letztlich kostete, hier nicht wirklich gut angelegt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War geschäftlich in der Gegend unterwegs und habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel hat grundsätzlich meine Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Hingegen war das wifi in meinem Zimmer sehr langsam und nicht immer verfügbar. Wenigstens war es im unverschämten Preis von über 200€ inbegriffen. Frühstücksbüfet ist reichhaltig und dem Standard entsprechend. Insgesamt ist der Preis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services