Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Feichtnerhof

Feichten 165, Feichten 6524, Österreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Feichtnerhof
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Feichtnerhof
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    3
    0
    2
Bewertungen für
6
3
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel macht von außen eine guten Eindruck. An der Rezeption wurden wir freundlichen empfangen und konnten auch die im Angebot enthaltenen Skipässe in Empfang nehmen. Wir hatten ein Zimmer in dem es nach Rauch gerochen hat, persönlich hat uns das nicht gestört, ich kann mir aber vorstellen, dass es anderen Personen anders geht. Zum Zimmer ist zu sagen, dass... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wenns Minuspunkte geben würde, gäbs das. Hatte eine Woche vor der Reise telefonisch ein DZ für eine Nacht reserviert. Meine Frage, ob ich "noch ne eMail oder so schreiben" soll wurde mit "Ne passt scho, ich schreibs auf" beantwortet. Nach 3h Fahrt aus Süddeutschland wurde uns bei der Ankunft im Hotel klar gemacht, dass keine Reservierung vorliegt. Und das grundsätzlich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
F-Hof, Inhaber von Hotel Feichtnerhof, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame, Schade, dass sie diesen Weg für eine Beschwerde gewählt haben, welche definitiv nicht gerechtfertigt ist. Da keine schriftliche Buchung ihrerseits für unser Hotel vorlag, ihr Name auch nicht in unserer Kartei erfasst war und wir keine freien Zimmer für eine Nacht mehr zur Verfügung hatten, wurde ihnen umgehend bei ihrer Anreise durch unser Rezeptionsteam... Mehr 

Linz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Obwohl das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, bot es uns ein sehr nettes und angenehmes Ambiente. Hervorragende Küche für Groß und Klein zu einem guten Preis. Nettes und zuvorkommendes Personal. Wir hatten keinerlei Sprachprobleme mit dem Personal. Die Zimmerausstattung war für die Kategorie passend. Ein gelungener Familienurlaub in Tirol! Danke an das Team vom Feichtnerhof!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hohenlinden, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hitel ist wohl in den 70zigern stehen geblieben. Die Zimmer nicht sehr wohnlich. Das Restaurant, es gibt nur Menue und kein A la Carte, schade eigentlich, man sollte das Hotel mal auf Vordermann bringen und das W-Lan ein Chaos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben mit gemischten Gefühlen hier gebucht. Man sagt ja auch immer: "An jeder Bewertung ist auch meist was Wahres dran". Auf Tripadvisor waren nur wenige Bewertungen, so dass wir auch anderer Portale zu Rate zogen. Hauptkritik richtete sich auf die Sprachkenntnisse des Personals. Das haben wir nicht so erlebt. Auch wir wurden teilweise nicht verstanden, wir haben unserer Wünsche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Hotel, Sauberkeit und Essenquantität sind okay und akzeptabel. Was absolut nicht geht ist das unpersönliche, unverbindliche, abweisende Verhalten des Service-Personals ggü. den Gästen. Die Servicekräfte sprechen überwiegend nicht die Landessprache und eine Verständigung ist kaum möglich, zumal dieses Manko zu erheblicher Unsicherheit beim Personal führt und diese jegliche Kommunikation oder einen Augenkontakt mit den Gästen meiden. "Guten Morgen" oder "Guten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5

19 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services