Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 75 Pajara Hotels

Barcelo Jandia Playa

4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
71 %
Nr. 24 von 75 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014
Schroeder I Pajara
  • Überblick
  • Bewertungen (1.684)
  • Fotos (1.628)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (5)
  • Zimmertipps (5)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

1.684 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    470
    678
    312
    130
    94
Bewertungen für
490
861
20
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barcelo Jandia Playa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Pajara
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Eine schöne. sehr gepflegte Hotelanlage in Hanglage. Uns haben die längeren Wege zum Haupthaus (Restaurant etc.) nicht gestört, dafür hatten wir jeden Abend einen wundervollen Blick aufs Meer. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pajara
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Lage ist sehr gut. nur 10-15Min von sehr schönen, grossen feinsandigen Strand entfernt. Selbstbedienung beim Essen war gut, Bar super! Zimmer recht gross und mit schönem Meerblick. Wetter sehr warm mit wenig Wind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel hat nicht ganz unseren Ansprüchen gerecht getan. Die Zimmer waren gut aber leider nicht immer sauber. Der Spa Bereich war kein Welness-Bereich, den wir später nicht mehr benutzt haben. Der Fitness-Raum ist eine einzige Zumutung. Die Geräte, die Belüftung, die Hygiene….. Das Essen war sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Es sollte für jeden etwas dabei... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die gebuchte Kategorie "Premium-Club" entsprach voll unseren Vorstellungen. Großzügige Zimmer, sehr gute Küche, ruhige Atmosphäre, perfekter Service. Das allgemeine Buffetrestaurant mit Selfservice ist allerdings nicht empfehlenswert. Das Angebot für die Premiumgäste ist allerdings in allen Bereichen Spitze.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pajara
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hotelanlage mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Gepflegte, schöne Aussen - und Poolanlage. Geräumige Zimmer. Matratzen leider Marke : Kreuzweh. Freundliches Personal. Küche, bzw.Buffet, reichhaltig, aber oft nur lauwarme Speisen. Hoher Erholungswert, weil ruhig. Europäisches Publikum.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pajara
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

2 Wochen Urlaub, Dauerbaustelle mit Presslufthammer und Hämmern von morgens bis abends, dadurch keine Benutzung von Pool möglich, defekte Fitnessgeräte und nur unzureichend aufgeheizte Sauna: wer das sucht, ist in dem Hotel richtig. Noch nie habe ich erlebt, wie Urlaubssuchende so ignoriert, und rücksichtslos Bauarbeiten durchgeführt wurden, ohne sich (außer mit einem kleinen Aushang im Fahrstuhl) dafür zu entschuldigen. Hätte... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hagen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist groß und ruhig gelegen . Der Strand ist wirklich wunderschön und nicht sehr weit weg ,sowie ein Supermarkt und die nãchste Stadt. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr jedem Wunsch gerecht zu werden. Das Essen war wirklich... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Jandia Playa können wir sehr empfehlen. Die Lage, das feine Essen, die Zimmer und die wunderschöne Gartenanlage werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Von hier werden Sie keinesfalls enttäuscht nach Hause gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pajara
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Freundliches Personal-gesamter Eindruck der Anlage ist wirklich gut-Getränke eher befriedigend(oft nur Zuckerwasser, statt Säfte, aus den Automaten. Pool nicht beheizt- Snackbar hat vom Speisenangebot einen nicht so guten Eindruck gemacht-befriedigend. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pajara
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hotel sehrt gut, Personal extrem höflich und zuvorkommend, auch im Restaurant. Qualität der Speisen anfangs okay, danach von Tag zu Tag schlechter. Lauwarme Speisen, offensichtlich überalterte Öle beim Braten, Küchenleiter sollte ganz intensiv hier tätig werden, die schlechte Küche ruiniert den ganzen guten Gesamteindruck des schönen Hotels.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotelbewertung
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Hotelbewertung Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Barcelo Jandia Playa Bewertungen
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

1.628 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1597)
Angesehen
Zimmer/Suite (138)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (356)
Angesehen
Speisesaal (70)
Angesehen
Pool & Strand (366)
Angesehen
Zimmeraussicht (98)
Angesehen
1:57
Videos (2)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Andere (537)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (32)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Andere (20)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Pajara mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pajara Nr. 10 der Strandhotels in Pajara Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
634

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Barcelo Jandia Playa und anderen Reisenden.
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Barcelo Jandia Playa.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen