Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH München Airport

Nr. 2 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Lohstr. 21, D-85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH München Airport
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH München Airport
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    160
    123
    38
    14
Bewertungen für
44
74
49
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eppstein
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mit dem Shuttle Bus ist das Hotel recht gut zu erreichen, der Check in dauerte etwas zu lange, weil der Rezeptzionist mit dem Computer noch nicht so vertraut war, er muss das zwar auch irgendwann lernen, aber wenn der Check in 10 min. dauert ist das Abends um 22:30 schon sehr nervig. Das Zimmer war soweit Ok, aber wegen der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Während meines gesamten Aufenthalts von zwei Tagen gab es keinen Internetempfang im Hotel! Ein Unding für ein 4 Sterne Hotel. Leider ist dieses Problem bereits häufiger im NH Schwaig aufgetreten......

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

Illingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

typisches Businesshotel mit sauberen, geräumigen Zimmern und freundlichem Personal. Der Fluglärm wird durch die schallisolierten Fenster gut abgehalten. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig, es ist reich bestückt. Es gibt neben Kaffee und Tee am Tisch einen Kaffeeautomat mit Cappucino, Milchkaffee, Latte Macchiato etc. Allerdings ist der Preis für ein zusätzliches Frühstück (wir hatten unsere Kinder dazu eingeladen) sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt nichts zu bemängeln. Geräumige Zimmer, üppiges Frühstück, sehr nettes Personal. Hatten einen Gutschein, der zeitlich abgelaufen war. Wurde dennoch akzeptiert. Wir haben Zwischenstation für eine Nacht gemacht auf dem Weg zum Skifahren. Einziges Manko: Keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

tolles Business Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Sowohl die Tagungsverpflegung, wie auch das a la Carte Essen war vielfältig, frisch und lecker. Das Bett war wunderbar bequem und Dank der guten Fenster war kein Fluglärm zu vernehmen. Gern jederzeit wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Gmunden, Österreich
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir waren im NH München Airport für ein Meeting und ich muss sagen, man fühlt sich dort rundum wohl. Obwohl das Haus in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt, hört man weder vom Zimmer, noch vom Tagungsraum aus Flugzeuglärm. Vorausgesetzt natürlich die Fenster sind geschlossen. Es gibt einen Gratis-Airportshuttle, den ich aber nicht genutzt habe, da ich mit dem Auto angereist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir haben dort 2 Tage lang getagt. Das Haus ist ideal, um in der Nähe zum Flughafen zu tagen. Essen war sehr geschmackvoll, Service in Ordnung. Das Haus ist professionell geführt und man fühlt sich wohl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Der Münchner Flughafen liegt ja bekanntermaßen nicht gerade nahe am Zentrum Münchens. Wer also gezwungen ist, in der Nähe des Flughafens zu übernachten, hat hier beste Rahmenbedinungen. Es gibt ein kostenfreier Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Fährt alle 30min Fahrzeit etwa 10-15 min Das Hotel ist ein typischer Schnellbau in einem Industriegebiet. Allerdings hört es sich schlimmer an als es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Coburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

zu wenig Personal beim einchecken. Fruehstueck sehr teuer und kann nicht als businesspauschale abgerechnet werden Ebenfalls zu wenig Personal beim auschecken und dadurch längere Wartezeit am "Counter". Es war mal ein Versuch wert, nächste Übernachtung jedoch wieder im Novotel am Flughafen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Überlastetes, unfreundliches Personal. Zusätzlich sehr ungepflegt, schmutzige Kleidung. Frühaufsteher Frühstück komplett leer, keine Kaffetassen, keine Becher. Parkkarte defekt und auf ein manuelles Öffnen der Schranke über dem Empfang musste ich 10 Minuten warten. Erschreckend, für mich nie wieder. Ich übernachte im Jahr ca. 90 mal in Hotels, das war bisher die schlimmste Erfahrung, auch wenn die Zimmer ganz schön sind,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

115 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (81)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (34)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services