Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Restaurant Le Rivage

Hotel-Homepage
Rue du Rivage, Lutry 1095, Schweiz
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Restaurant Le Rivage
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Restaurant Le Rivage
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    35
    14
    7
    5
Bewertungen für
9
39
11
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir hatten zwei angenehme Nächte, verbunden mit wundervollen Wanderungen in den Rebbergen. Das Hotel besticht durch seine sehr schöne Lage direkt am Hafen von Lutry. Geschätzt haben wir auch beide Abende das Restaurant mit leckerer Auswahl an Speisen und Wein. Das Personal in Hotel und Restaurant war freundlich und kompetent. Einziger Schwachpunkt war das Gefühl der Enge im abgeschrägten Dachzimmer... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Binningen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das kleine, aber feine Hotel liegt direkt am Seeufer, in angenehm ruhiger Umgebung. Wir haben uns im modern eingerichteten und tadellos sauberen Zimmer mit Seeblick sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze; das Auto kann aber in einem nahegelegenen öffentlichen Parking kostenpflichtig stationiert werden. Empfehlenswert ist besonders im Herbst eine Ausfahrt... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Meilen, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Tatsache, dass das Hotel direkt am Hafen liegt, färbt auf die Preise, nicht aber auf die Leistung ab. Was einem da als Classic-Room angeboten wird, ist ein besserer Hasenstall. Stauraum nicht vorhanden. Dafür aber 2 Tresore, wohl weil man den einen nicht entsorgen will. Badezimmer ebenso klein, wenn auch neu. Der Hammer: Das Fenster geht auf einen Innenhof, die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

für ein 4 Sterne Hotel etwas eingestaubt. So lag unter dem Schlafsofa, das wir für unsere Kinder genutzt haben eine zentimeterdicke Staubschicht. Auch der Eingangsbereich des Hotels, zuvor von Matschbotten betreten, wurde über den gesamten Tag nicht mehr gesaugt. Auch wenn man dem Hotel keinen Vorwurf bzgl. der gesamtschweizerischen Preisgestaltung machen darf, bei 250EUR pro Nacht darf man schon etwas... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Im grossen und ganzen gibt es zum Hotel selber nicht viel auszusetzen. Sauberkeit war ok wenn auch nicht perfekt! Der Frühstückstisch ist zweckmässig belegt ohne viel Aufwand... Die Speisekarte ist gewöhnungsbedürftig, Vegetarier werden nicht viel im Angebot haben... es fehlen einfach gewise Basics wie einfache Nudelgerichte oder Fitnessteller... die Preise sind auch viel zu hoch im Verhältnis zur Qualität... Der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Thun
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Für CHF 400.-- haben wir eine sogenannte Junior-Suite gebucht, die diesem Ausdruck nicht gerecht wird. Es ist ein DZ mit einem Stuhl in einer Ecke. Dazu ungereinigter Boden, Flecken auf der Bettdecke. Sehr unzuvorkommender Service an der Recepition, wir kamen mit viel Gepäck und Hund und wurden weder begleitet, noch uns das Zimmer gezeigt. Menschlich sehr kühle Atmosphäre, kein Lächeln,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Salvenach
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Obwohl das Hotel von draussen eher klassisch ist, sind wir überrascht worden von der sehr modernen Zimmern. Ohne zu fragen, haben wir das grösste Zimmer des Etages bekommen mit frontalem Seeblick. Das Essen hat die Preis-Qualität übertroffen, es war sehr fein für einen Zahlbaren Preis. Am Morgen habe ich ins besondere das Espressomaschine genossen, mal richtige Kaffee. Für uns ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Tessin
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Abgesehen davon, dass Schweizer Hotelpreise allgemein recht hoch sind und am Genfer See im Besonderen, lässt sich hier durchaus von einem guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Das Hotel befindet sich direkt an der Seepromenade und der hübsche alte Ortskern von Lutry ist gleich dahinter. Die Superior-Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet und bieten einen wunderschönen Blick auf den Bootshafen und den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

ich habe im Hotel Le Rivage in Lutry eine Übernachtung gebucht, mit äusserst negativen Folgen. Trotzt definitiver Buchung wurde mir bei Ankunft gegen 21.00 erklärt, das Hotel sei bereits ausgebucht; ich würde folglich nicht im Le Rivage übernachten können. Erstaunt machte ich darauf aufmerksam, ich hätte doch definitiv gebucht. Ohne Erfolg. Der Hotelier stellte sich als Opfer eines mangelhaften Reservierungssystems... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist vom Bahnhof Lutry nur per Taxi zu erreichen.(ca 15 Minuten fahrt). Die Zimmer sind etwas klein (speziell wenn man unter dem Dach landet) und sind maximal zweckmäßig eingerichtet. Also Bett, Stuhl, Tisch, Kasten. Aber immerhin mit Fernseher und Minibar. (Im Dachzimmer sogar bequem vom Bett aus zu bedienen). Bei Frühstück herrscht Selbstservice vom Kaffe (Pulvermischung aus dem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

83 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (49)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (11)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services