Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

A-ROSA Sylt

Listlandstraße 11, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Hotelausstattung
A-ROSA Sylt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 2 von 3 Hotels in List
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Claudia Z
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    64
    30
    18
    11
Bewertungen für
32
111
13
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Hotel mit sehr gutem Spa-Bereich! Tolle location , nettes und aufmerksames Personal und ein wunderbares Frühstücksbüffet und ein besonders schöner Spa-Bereich sind besonders hervorzuheben! Hier kommt man an und fühlt sich trotz Größe sofort wohl und kann sich komplett erholen und relaxen! Auch unsere frühere Ankunft war kein Problem - im Gegenteil . Toller Service !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schön gelegenes Hotel mit perfektem Ausblick auf das Wattenmeer (bei Buchung mit direktem Meerblick) Dies war mein zweiter,leider aber auch letzter Besuch in diesem Hotel.Leider hat sich nichts im Hinblick auf Service und Personal getan.Unaufmerksam,hilflos und beim Frühstück der deutschen Sprache kaum mächtig.Man hat das Gefühl das Hotel wird ausschließlich von Hilfskräften bewirtschaftet Es wird gespart wo es nur geht....Löchrige... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Pampow
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war nicht das erst erste mal in diesem Hotel.. Wagenmeister und die Rezeption bei der Ankunft gut... Zimmer und Wellnessbereich sehr zu empfehlen... aber....Personal beim Frühstück...unaufmerksam....und der deutschen Sprache teilweise nicht mächtig....Teller abräumen ...Kaffee bringen nur auf Nachfrage oder man mußte dem Personal hinterherlaufen... Wir waren mit einer größeren Gruppe da ...unser Champagner Empfang war das schlechtest was ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei dem A-ROSA handelt es sich um ein richtig schönes Spa-Hotel in schöner und ruhiger Lage hinter den Dünen des Lister Strandes. Das Hotel ist top gepflegt und sehr schön dekoriert. Das Essen der Halbpension ist sehr gut, da waren wir sehr skeptisch, da wir diesbezüglich schon herbe Enttäuschungen in vergleichbaren Hotels erlebt haben. Insbesondere darf man sich beim Abendessen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Felix R, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Sylt, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Vivian224, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Urlaub. Es freut mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Geben Sie uns gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt eine Information bezüglich Ihrer Matratze und wir werden diese Ihren Wünschen anpassen. Dem Tip mit der Sylter Eismanufaktur kann ich nur bestätigen. Herzliche Grüße von Sylt Felix Reder Leitender Gastgeber Mehr 

Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist absolut top hinsichtlich Einrichtung, Qualität der Speisen, Wellness- und Spabereich. Was jedoch fehlt ist die Persönlichkeit. Es ist nichts individuelles im Umgang mit den Gästen, alles eher bemüht gelernte Professionalität. Dadurch wirkt das Ambiente recht seelenlos und auch das sollte in einem 5-Sterne-Haus nicht sein. Daher sind die Rahmenbedingungen zwar super, ich würde trotzdem ein anderes Haus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Felix R, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Sylt, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback nieder zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen das A-ROSA Sylt hinsichtlich der Einrichtung, des SPA-ROSA und unserer Kulinarik gefällt. Dass Sie allerdings den Eindruck haben, dass die Persönlichkeit in unserm Hause fehlt enttäuscht mich ein wenig. Denn gerade dies liegt uns sehr am Herzen, dass wir... Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir waren über Ostern in Arosahotel,hatten Shuttle gebucht von Bahnhof zum Hotel,, was leider nicht kam.. Antwort ,das tut uns aber leid..beim Abendessen bestellten wir zwei Gläser Wein ..in einem Glas schwammen kleine weiße Teilchen ,,die Antwort ,,Das darf aber nicht sein und das war es ..an der Hotelbar bestellen wir ein Glas Wein ,schmeckte leider nicht .der Wein schmeckt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Felix R, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Sylt, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe dijanaklingbeil06, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Urlaub zu schreiben. Für den nicht eingetroffenen Shuttle möchte ich mich nochmals entschuldigen. Auch für die Aussagen der Mitarbeiter, muss ich mich in aller Form entschuldigen, dies sollte natürlich nicht Standart unseres Hauses sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit für ein... Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir waren Ende November über unseren 5. Hochzeitstag im Arosa und hatten ein Zimmer mit Blick auf die Fähre. Zu dieser Jahreszeit war unter der Woche wenig los, was uns tief gehend entspannen lies. Zwar wurde der Wellnessbereich noch renoviert, aber dafür gab es am Strand von Kampen eine exklusiv für Hotelgäste nutzbare Sauna mit Blick auf die Nordsee! Wer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Felix R, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Sylt, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe JuliaKaufmann, herzlichen Dank für Ihr postives Feedback. Es freut mich, dass Sie auch nach so langer Zeit eine Rückmeldung für einen Aufenthalt im November geben. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unsere Alternative zu unserem geschlossenen Wellnesbereich so gut gefallen hat. Das Team des A-ROSA Sylt würde sich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.... Mehr 

Hamburg, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Natürlich kann man von einem so großen Hotel nicht erwarten, dass es absolut individuell und persönlich geführt wird. Das ist klar. Aber das Personal hätte einfach zugewandter sein können und man hätte sich auch willkommener gefühlt. Vieles in diesem Hotel ist wirklich gut bis sehr gut gelungen und man fühlt sich wohl; so hatten auch wir eines der begehrten Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Bevensen, Niedersachsen, Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel liegt wunderschön, die Zimmer sind zum Wohlfühlen. Das Essen ist gut, keinesfalls 5*+, aber eben gut. Die Köche beim live-cooking sind prima und sehr freundlich. Das Speisenangebot aber übersichtlich. Auch beim Frühstück keine 5*+ sonder max 4*. Die Bar abends bekommt volle Punktzahl. Herr Laffin (F&B Manager) ist genial auf diesem Platz! Die Wellnesslandschaft (der Ausdruck beschreibt es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Soest, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Sylt - das A-Rosa erfüllt das, was man dort erwartet. In den Dünen von List gelegen bietet das A-Rosa bereits an der Rezeption einen freundlichen, aber nicht übertriebenen Empfang. Wer das A-Rosa in Travemünde kennt, fragt sich kurz, ob er am richtigen Ort ist, obwohl in Travemünde muss man nicht über den Parkplatz zum Hotel gehen. Ein Zimmer mit Meerblick... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

103 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (68)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services