Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

A-ROSA Sylt

Listlandstraße 11, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Hotelausstattung
A-ROSA Sylt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 2 von 3 Hotels in List
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
testi88
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

230 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    101
    66
    32
    18
    13
Bewertungen für
32
118
13
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun bereits zum vierten Mal im A-Rosa Sylt. Lage und Zimmer sind top. Der Service im Bereich Frühstück und Abendesssen wird leider jedes Jahr schlechter. Hier wird nur noch mit Billigstkräften gearbeitet, die häufig orientierungslos und bei Nachfrgen überfordert wirken. Das ist max 3 Sterne Niveau bei 5 Sternen Getränkepreisen. Auch die Bar ist nur noch 0815 und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Woche auf Sylt und haben die Zeit im A-ROSA sehr genossen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren immer sehr fein und wir haben die Auswahl sehr genossen. Wir kommen sicher wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine schöne Suite mit herrlichem Ausblick. Frühstück sehr gut. Aber: Wir hatten für den Anreisetag im Restaurant Spces reserviert, war wegen Krankheit geschlossen (und blieb es die ganze Woche unseres Aufenthalts), Rezeption verwies uns auf das normale Restaurant. Als Suitengäste laut Werbung keine Reservierung nötig. Aber: Pech gehabt. Kein Platz im Restaurant, dem Personal im Restaurant und beim... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das A-Rosa in List auf Sylt - Erholung von Anfang an. Sylt bürgt sowieso für Erholung, das A-Rosa mit seinem ruhigen, unaufdringlichen aber aufmerksamen Service, tut sein übriges zur "Entschleunigung" dazu. Ein ideales Hotel für eine spontane Auszeit. Die Zimmer sind angenehm gestaltet und die Betten hervorragend. Das Frühstück ist ein Gedicht und bereitet den Tag wunderbar vor. Das Angebot... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Königsberg in Bayern, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer, ist ist modern und stilvoll eingerichtet. Sehr schöne Lage und Wellnessbereich. Was überhaupt nicht geht ist der miserable "Service" von total überforderten Youngstern: können kein Besteck auflegen, Gäste werden stundenlang (keine Übetreibung) ignoriert. Teller nicht abgeräumt. Unglaublich schlechte Bedienung. Das ist eine Unverschämtheit so etwas seitens Hotelleitung einzukaufen. Hier ist wohl,die Gier zu groß.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das A-Rosa Sylt ist ein sehr gutes Hotel in List! Das SPA sowie das Restaurant genügen höchsten Ansprüchen! Alle Fragen und Wünsche werden best möglich aufgenommen! Sehr zu empfehlen ist der Besuch im Gosch Stammhaus! Hier ist Gosch so wie es sein soll!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Parkplatz 15€ pro Tag openair,obwohl man ohne Auto nur schlecht Anreisen kann.Haben Sie einen Hund?Den sollten Sie besser zu Hause lassen : 45€ pro Nacht. Zimmer ok. Aber das Büffet und die 5*-Bedienungen sind ihr ganzes Geld wert!!!!! Schade ,sonst ein schönes Hotel----wer sich über die dilettantische Be- dienung nicht Ärgern will----Finger weg!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Gutes Hotel mit sehr gutem Spa-Bereich! Tolle location , nettes und aufmerksames Personal und ein wunderbares Frühstücksbüffet und ein besonders schöner Spa-Bereich sind besonders hervorzuheben! Hier kommt man an und fühlt sich trotz Größe sofort wohl und kann sich komplett erholen und relaxen! Auch unsere frühere Ankunft war kein Problem - im Gegenteil . Toller Service !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Schön gelegenes Hotel mit perfektem Ausblick auf das Wattenmeer (bei Buchung mit direktem Meerblick) Dies war mein zweiter,leider aber auch letzter Besuch in diesem Hotel.Leider hat sich nichts im Hinblick auf Service und Personal getan.Unaufmerksam,hilflos und beim Frühstück der deutschen Sprache kaum mächtig.Man hat das Gefühl das Hotel wird ausschließlich von Hilfskräften bewirtschaftet Es wird gespart wo es nur geht....Löchrige... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Pampow
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Ich war nicht das erst erste mal in diesem Hotel.. Wagenmeister und die Rezeption bei der Ankunft gut... Zimmer und Wellnessbereich sehr zu empfehlen... aber....Personal beim Frühstück...unaufmerksam....und der deutschen Sprache teilweise nicht mächtig....Teller abräumen ...Kaffee bringen nur auf Nachfrage oder man mußte dem Personal hinterherlaufen... Wir waren mit einer größeren Gruppe da ...unser Champagner Empfang war das schlechtest was ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9

103 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (68)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt