Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4.0 von 5 Hotel   |   Berthin-Bleeg-Strasse 2 - Haupstrasse 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Hotelausstattung
Sylter Domizil
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Sylter Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet gestern
Tina H Hamburg, Deutschland
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    10
    7
    5
    3
Bewertungen für
4
30
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren zum ersten Mal im Sylter Domizil und in einem der ganz neuen Zimmer untergebracht. Diese sind außergewöhnlich schön und unbedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Die Nähe zu Strand, Restaurants und Bushaltestelle ist ideal. Alles in allem nahezu perfekt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bruchhausen-Vilsen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren jetzt zum 9.Mal im Sylter Domizil und wurden wie jedesmal hervorragend bedient! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet,das Personal ist jeder Zeit hilfsbereit und immer freundlich,die Fam .Schmidt ist immer freundlich und Wünsche werden sofort erledigt. Das reichhaltige Frühstück ist jeden Morgen eine Freude,alles nett zubereitet und immer ist alles vorhanden. Die Lage des Hotels ist Super,in 5... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
State of Bremen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sind immer mal wieder zum Ausspannen auf Sylt und haben in der Vergangenheit schon in dem Hotel oder in zugehörigem Appartement gewohnt. Dieses Mal war offenbar das erste Mal nach einem Eigentümerwechsel. Wir wurden diesmal durch eine Werbeaktion des Hotels angelockt. Es wurde uns vor einigen Wochen ein hübsch aufgemachter Prospekt zugesendet, in dem uns renovierte und neu gestaltete Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bad Salzuflen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir haben hier vier Nächte verbracht im Februar, ein wunderschöner Kurzurlaub in einem wunderbarem Ambiente. Sehr freundliches Personal, ein sehr saubers Hotel, und ein gute Lage, nicht weit von Strand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren zum dritten mal im Domizil ,und auch das letzte Mal !!!!DasBadezimmer nicht sauber ,alles staubig .Nebenan Baustelle ab8uhr sehr große Belästigung !! Sylt immer wieder schön ,das nächste Mal ein anderes Ferien " Domizil"

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Münster, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten während einer Nordtour im August auch drei Tage Sylt auf dem Programm und wählten hierfür das Hotel Sylter Domizil für 219 Euro die Übernachtung inklusive Frühstück. Im ersten Moment scheint dieser Preis für dieses "recht normale" Hotel ziemlich hoch, aber je mehr man sich auf Sylt umsieht und Preise vergleicht, scheint das wohl auf der Insel völlig normal... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir kamen ohne Auto - das Hotel liegt fußläufig zum Strand, ca. 4 Min. bis zur Düne, (auf dem Weg dorthin gibt es einen kleinen Supermarkt und kurz vor dem Strand auch ein paar Restaurants), was ein Vorteil ist. Auch ist es mit dem Bus vom Bahnhof gut zu erreichen.Wir waren im Haupthaus, 1. OG. Die Zimmereinrichtung hat uns stilistisch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Neumarkt am Wallersee, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Preis-Leistung stimmt keinesfalls, maßlos überteuert ! was hier "First-Class" sein soll fragten wir uns, das ist eine Irreführung des Gastes!!. einige Zimmer liegen 3m neben der Strasse, Frühstück ist zwar reichhaltig wird aber am Vortag hergerichtet, Zimmer sind keinesfalls im Friesenstil, lieblos ohne Charme, ohne Stil, ohne Geschmack. KEINE Fahrräder (mussten wir uns selbst mieten und abholen ) KEINE Strandkorbreservierung,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ok: Frühstück Schlecht: Zimmer!, Erfüllung des eigenen Anspruchs des Hotels, Fitness Center, Flure, ... Ehrliche Beschreibung: Funktional eingerichtete, saubere Schlafgelegenheit ohne Charme. Dieses Hotel wurde von Außen nach Innen entworfen: draußen hat jemand "First Class" auf die schmucklose Fassade gepinselt, dann kam der Innenarchitekt und hat das Konzept billiger-geht-immer umgesetzt. Zimmer: billigste Kiefernholzmöbel, die vor sich hin klappernd unter dem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Luxushotel macht seinem Namen keine Ehre. Für mich ist es ein normales Hotel und sicher kein Luxushotel. Das Reinigungspersonal macht seine Arbeit schlampig, Haare sind nach der Reinigung noch immer auf dem Waschbecken. Der Seifenspender geht nicht wirklich. Tapeten lösen sich im Bad ab. Die 4 Sterne sind meines Erachtens einer zuviel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Sylter Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sylter Domizil

Anschrift: Berthin-Bleeg-Strasse 2 - Haupstrasse 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sylter Domizil 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylter Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sylter Domizil Wenningstedt, Sylt
Sylt Domizil
Hotel Sylter Domizil Wenningstedt
Domizil Sylt
Sylter Domicil
Sylter Domizil Garni
Sylter Domiziel
Sylter Domizil Hotel Wenningstedt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sylter Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.