Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Caribbean World Borj Cedria

Zone Touristique BP 47, Borj Cedria 2050, Tunesien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Caribbean World Borj Cedria
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Caribbean World Borj Cedria
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

467 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    58
    112
    76
    76
    145
Bewertungen für
191
124
8
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad hall
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr große Anlage! Sehr sehr gute Animation! Für jeden was dabei. Gute Kinderanimation, reichhaltiges Frühstücks- Mittags, und Abendbuffet, gute Ausflugsmöglichkeiten, ein Touch Afrikas ist spürbar, nettes Personal

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bautzen, Sachsen, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Großzügige Clubanlage mit zwei Poolanlagen. Die in den Prospekten abgebildete Wasserrutschenanlage ( sehr schmerzhaft) ist aber kostenpflichtig ( 2 Erwachsene + 2 Kinder = 12,- Euro). Die Zimmer sind sauber, ohne Kühlschrank und sehr spartanisch eingerichtet. Das "Highlight" war die Verpflegung::: Zum Frühstück zuerst einmal lange für eine Tasse (um sich gewöhnungsbedürftigen Kaffeersatz holen zu dürfen ) anstehen. Danach das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borj Cedria.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bad Homburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Anlage incl.Pool veraltet,verschmutzt,..die Liegen sind zu 50% defekt(Verletzungsgefahr!)überall in der Anlage Essensreste,Geschirr,Plastikbecher,Unrat,Kippen etc.hier siehts manchmal morgens aus wie nach einem Konzert von Status Quo im Waldstadion..es gibt zwar Regeln..aber da zu Zeit ca 80% Ostblockurlauber da sind..Benehmen ebenfalls all inclusive..sind diese ausser Kraft gesetzt.Zimmer:Komfortabel wie Angeboten..???..ebenso veraltet:Vorhang und Duschvorhang vergilbt und eingerissen..Toilettensitz war eingerissen und wurde dann nach 3 Tagen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nebikon, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Anlage hat ihre beste Zeit schon sehr lange gesehen! Das Essen war immer dasselbe und überall musste man anstehen. Wenn man etwas trinken wollte, musste man sich immer lange anstellen, also besser seine eigenen Getränke kaufen. Bei All Inclusive ist da normaler weise nicht so angedacht. Von 1500 Gästen waren gerade einmal 200 kultivierte Menschen da, der Rest waren... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hesseneck, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Anlage hat ihre beste Zeit schon lange gesehen! Das Essen war immer dasselbe und überall musste man anstehen. Wenn man etwas trinken wollte, musste man sich immer lange anstellen, also besser seine eigenen Getränke kaufen. Bei All Inclusiv irgendwie doof. Von 1300 Gästen waren gerade einmal 200 Europäer, der Rest waren Russen und Polen, die nix anderes gemacht haben... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zistersdorf
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anlage ist auf den ersten Blick wirklich schön, wenn man kein zweites Mal hinschaut. Das Buffet ohne Spuckschutz - das heißt dass alle Gäste so richtig im Essen wühlen, Speisen vom Teller wieder zurücklegen, wenn geniest wird, dann aber so richtig ins Buffet. Aber lassen wir das, probiert es einfach aus. Getränke entweder kaufen oder aus tatsächlich unhygienischen Zahnputzbechern,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Recklinghausen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten mal wieder einen schönen Urlaub und wir können auch nur für uns sprechen. Die Animation war wieder mal Top super Jungs und Mädels macht weiter so . Wir haben nie lange an der Bar oder im Restaurant gewartet es ging immer sehr schnell auch von der Essensauswahl war immer genug da , mindestens 3oder 4 verschiedene Fleischsorten und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

sind jetzt das 2 mal in dieser hotelanlage und ich muss sagen das es leider kein 3 mal geben wird. Sauberkeit in den hotelzimmern gleich null. endlose warteschlangen im Restaurant man fühlt sich dort wie auf einem Schlachtfeld. Personal an der bar wurde glaube ich das lachen verboten. Klimaanlage vorhanden aber ohne funktion.sat tv ???? das ich nicht lache. einzig... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zella-Mehlis, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Also wir wissen nicht was andere in dem Hotel erlebt haben. Wir können nur für uns sprechen und sind dieses Jahr wieder hier. Klar kann man einiges besser machen aber es wird sich wirklich sehr viel Mühe gegeben den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen ! Essen ausreichend und auch schmackhaft. Es könnte geringfügig mehr Auswahl geben.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Reutlingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir geben eine feste 3 und nicht mehr. Personal sehr langsam, pampig u. zeigt keine Interesse um den Urlaub angenehm für die Gäste zu gestalten. Die Anlage ist zwar riesig, aber funktionierte bei unsere Anreise zu 30 %. Essen, immer das Gleiche, kaum Ausfall. Schlagen ohne Ende, teilweise Wartezeiten wegen kaum Gläser und Besteck. Also unser Fazit, Tunesien vielleicht ja,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

430 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (421)
Angesehen
Pool & Strand (127)
Angesehen
Zimmer/Suite (42)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (8)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (101)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Andere (94)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt