Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 61 Chaweng Hotels

Blue Lagoon Hotel

3.5 von 5 Hotel   |   99 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Blue Lagoon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
66 %
Nr. 31 von 61 Hotels in Chaweng
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen
Tony B Zermatt
  • Bewertungen (144)
  • Fotos (115)
  • Ausstattungen & Services
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

144 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    57
    21
    7
    22
Bewertungen für
31
49
8
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zermatt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel an schöner Strandlage, ruhig und trotzdem central gelegen. Nettes und freundliches Personal. Frühstückbuffet sehr gut und vielseitig. Die Zimmer in der Hotelanlge sind besser als auf der Strassenseite gegenüber, alle Zimmer sind sauber und ok, wennauch ein wenig in die Jahre gekommen. Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und gehen immer wieder gerne zurück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Gütersloh, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliche,hilfsbereite und kompetente Hotelangestellte. Massagen sind empfehlenswert . Hotelanlage ist traumhaft Unser besonderer Dank gilt Frau Livia Löffler . Sie ist das Paradebeispiel für optimale Urlauberbetreuung. Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen gern wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Auckland Region, Neuseeland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Unlängst mit meinem Mann, meiner Schwester und deren Freund hier übernachtet - wir hatten für 6 Nächte gebucht, sind aber 8 geblieben. Liebevolles, freundliches Personal, die uns alles ermöglicht haben. Fabelhafter Pool und tolle Bar, hübsche Zimmer mit Balkon zum draußen Sitzen. Am letzten Morgen haben unsere Jungs ein besonderes 'Privatfrühstück' organisiert, das am Strand serviert wurde - einfach wunderbar,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Mooloolaba, Australien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie immer war das Blue Lagoon ein toller Aufenthaltsort. Wir waren etwa 50 in unserer Gruppe und wegen unseres Sohnes Hochzeit hier, die woanders stattfand. Jeder war sehr zufrieden mit den Zimmern im Blue Lagoon, mit dem Frühstück & dem Pool. Einzig der Pool war an den letzten paar Tagen grün, so dass wir nicht schwimmen gehen wollten, aber alles... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Aarau
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Schon der erste Eindruck bei der Ankunft vor dem Hotel liess nichts Gutes erahnen - es wirkte herunter-, bzw. in die Jahre gekommen, die Lobby war dunkel und absolut nicht einladend. Das Zimmer war, na ja, bestenfalls ok. Der Ablauf der Badewanne war verstopft, sodass wir beim Duschen in kürzester Zeit knietief im Wasser standen. Die WC-Spülung funktionierte nicht richtig.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Es ist wirklich eine Schade dass Sie diese Dienstleistung ergefährt haben während Ihres Aufenthalts ... aber ich kann sagen dass, 6 Monate später, können wir ein anderes Bild bieten. Das Hotel befindet sich in der Tat in die Jahre gekommen (das Hotel eröffnete vor 20 Jahren und ist einer der am längsten etablierten Hotels am Chaweng-Strand, der ich glaube nicht... Mehr

Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Anlage Heruntergekommen Personal kann schlecht bis gar kein Englisch TV, Internet, Tel. funktionierten die ganze Zeit nicht Personal absolut unaufmerksam und unkooperativ (beanstandungen waren ihnen egal) Dieses Hotel hat den Vogel auf unserer Reise definitiv abgeschossen! Ich hätte mir von diesem Resort wirklich mehr erhofft. Wir buchten wirklich bei einem renormierten Reiseunternehmen und ich hoffe dass dieses Hotel von der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Allerdings helfen Bewertungen wie die Ihrige uns, unsere Aufmerksamkeit auf Aspekte unseres Betriebs zu verbessern. wir danken Ihnen für Ihr Review. In der kurzen Zeit seit Ihrem Besuch haben wir große Renovierungsarbeiten vorgenommen, dazu gehören auch der Pool und einige der Zimmer. Wir haben auch eine... Mehr

Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Am ersten Tag unserer Anreise wurde den ganzen Nachmittag im gesamten Areal mit einer lauten Maschine Gift gegen wahrscheinlich Moskitos versprüht. Der stechende Gestank war fast unerträglich und lag man am Pool mit dem Palmen neben sich, wurde keine Ausnahme gemacht bespritzt zu werden. Am zweiten Tag wurde von einem einzelnen Gärtner den ganzen Tag Rasen gemäht und das Gras... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kritik und Ihr Feedback darüber, um unser Hotel zu verbessern. Es klingt wie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel sehr schlecht war, und der Service den Sie beschreiben haben, vor allem die vielen Probleme mit Housekeeping, wird nicht toleriert. Wir haben schon einige der anderen Probleme die Sie beschrieben haben gelöst - insbesondere Energie-und Wasserversorgung, Klimaanlage, elektronische... Mehr

Straßlach-Dingharting
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe die Bewertung von miriamjulia gelesen und kann da nur beipflichten.Es gibt dort kein Management, das sich um die Anlage kümmert. Lediglich ein Azubi von einer Hotelfachschule in der Schweiz läuft, wenn auch selten mal kurz vorbei. Allerdings ohne zu grüssen. Es ist alles in allem extrem heruntergekommen. Wenn es geregnet hat - und das war in dieser Zeit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen. Wir können Ihnen versichern, dass es jetzt eine mehr volle Management-Team gibt als in der späten 2010, als die meisten unserer kritischen Reviews veröffentlicht waren. Außerdem ist unser Strand wird betreut von einem Team von "Beach Boys" getroffen, damit unsere Gäste in der Regel nicht... Mehr

München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die gesamte Anlage ist sehr herunter gekommen und dreckig. Niemanden vom Personal scheint das zu stören und da es kein Management vor Ort gibt und der Hotelbesitzer sich nur hin und wieder dort sehen lässt wird sich an dieser Situation wahrscheinlich nichts ändern. Und selbst die Tatsache das das Hotel über Weihnachten und Silvester... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der wichtigste Punkt, die Sie in Ihrer Kritik sagen, ist dass Service schlecht war als es keinen Management während Ihres Aufenthaltes gab. Wir können bestätigen dass jede Abteilung jetzt eine verantwortliche Person hat, und die niedrigen Service-Level dass Sie beschreiben ist sicher in unserem Hotel jetzt nicht akzeptiert. Wir müssen für Ausfall nach Ihren Wünschen... Mehr

München
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Ressort ist stark in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine grundlegende Renovierung. Musste mein Hotelzimmer dreimal wechseln wg. niedrigem Wasserdruck, Ausfall der Warmwasserversorgung und Problemen mit der Elektrizität und der Toilette. Das Personal war in dieser Situation völlig überfordert wegen Inkompetenz und schlechten Englisch Kenntnissen. Man merkt, dass überall gespart wird - das Frühstücksbuffet ist zwar nicht klein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit dem Sie Ihren Aufenthalt haben wir viele Teile des Hotels renoviert und jetzt, zum Beispiel, funktionieren unsere Hot-& Kalt- Wasser und Stromversorgung Systeme effektiv. Wir haben auch mehrere erfahrene Mitarbeiter rekrutiert - und englischer Sprache ist kein Problem, vor allem an der Rezeption. Wie jedes Unternehmen, sparen wir Kosten wo wir vernünftigerweise tun kann... Mehr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Blue Lagoon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Blue Lagoon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Hotel

Anschrift: 99 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Koh Chang
Blue Lagoon Ko Samui
Hotel Blue Lagoon Chaweng
Chaweng Blue Lagoon Koh Samui
Blue Lagoon Ko Chang
Chaweng Blue Lagoon Hotel Koh Samui
Chaweng Blue Lagoon Resort Koh Samui
Blue Lagoon Hotel Ko Samui/Chaweng
Blue Lagoon Koh Samui

115 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (107)
Angesehen
Pool & Strand (26)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 25 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
74

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen