Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Blue Lagoon Hotel

99 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Hotelausstattung
Blue Lagoon Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Nr. 70 von 101 Hotels in Chaweng
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
Olivier-times-two Zürich, Schweiz
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    67
    37
    11
    27
Bewertungen für
44
66
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist grosszügig und ruhig trotz der zentralen Lage. Service Level angemessen, aber nicht mehr. Unser Bungalow (ocean front) war sehr schön mit einem riesigen Badezimmer Bereich und separater Toilette, echt gelungen. Schwimmbad Bereich sehr angenehm mit guter Bedienung. Massagen sind wirklich zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, wie der Name schon sagt, an einer Lagune. Vorteil ist, dass man weit ins Wasser gehen kann, also auch für Nichtschwimmer sehr gut geeignet. Nachteil: Irgendwann fängt das Wasser an grün zu werden und zu stinken. Nur für ca. 2-3 Tage, aber immerhin. Es ist ja kein offenes Meer. Frühstücken kann man sehr schön... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zermatt
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel an schöner Strandlage, ruhig und trotzdem central gelegen. Nettes und freundliches Personal. Frühstückbuffet sehr gut und vielseitig. Die Zimmer in der Hotelanlge sind besser als auf der Strassenseite gegenüber, alle Zimmer sind sauber und ok, wennauch ein wenig in die Jahre gekommen. Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und gehen immer wieder gerne zurück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Gütersloh, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliche,hilfsbereite und kompetente Hotelangestellte. Massagen sind empfehlenswert . Hotelanlage ist traumhaft Unser besonderer Dank gilt Frau Livia Löffler . Sie ist das Paradebeispiel für optimale Urlauberbetreuung. Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen gern wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Auckland Region, Neuseeland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Unlängst mit meinem Mann, meiner Schwester und deren Freund hier übernachtet - wir hatten für 6 Nächte gebucht, sind aber 8 geblieben. Liebevolles, freundliches Personal, die uns alles ermöglicht haben. Fabelhafter Pool und tolle Bar, hübsche Zimmer mit Balkon zum draußen Sitzen. Am letzten Morgen haben unsere Jungs ein besonderes 'Privatfrühstück' organisiert, das am Strand serviert wurde - einfach wunderbar,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Mooloolaba, Australien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie immer war das Blue Lagoon ein toller Aufenthaltsort. Wir waren etwa 50 in unserer Gruppe und wegen unseres Sohnes Hochzeit hier, die woanders stattfand. Jeder war sehr zufrieden mit den Zimmern im Blue Lagoon, mit dem Frühstück & dem Pool. Einzig der Pool war an den letzten paar Tagen grün, so dass wir nicht schwimmen gehen wollten, aber alles... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Aarau
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Schon der erste Eindruck bei der Ankunft vor dem Hotel liess nichts Gutes erahnen - es wirkte herunter-, bzw. in die Jahre gekommen, die Lobby war dunkel und absolut nicht einladend. Das Zimmer war, na ja, bestenfalls ok. Der Ablauf der Badewanne war verstopft, sodass wir beim Duschen in kürzester Zeit knietief im Wasser standen. Die WC-Spülung funktionierte nicht richtig.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Es ist wirklich eine Schade dass Sie diese Dienstleistung ergefährt haben während Ihres Aufenthalts ... aber ich kann sagen dass, 6 Monate später, können wir ein anderes Bild bieten. Das Hotel befindet sich in der Tat in die Jahre gekommen (das Hotel eröffnete vor 20 Jahren und ist einer der am längsten etablierten Hotels am Chaweng-Strand, der ich glaube nicht... Mehr 

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chaweng.

Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Anlage Heruntergekommen Personal kann schlecht bis gar kein Englisch TV, Internet, Tel. funktionierten die ganze Zeit nicht Personal absolut unaufmerksam und unkooperativ (beanstandungen waren ihnen egal) Dieses Hotel hat den Vogel auf unserer Reise definitiv abgeschossen! Ich hätte mir von diesem Resort wirklich mehr erhofft. Wir buchten wirklich bei einem renormierten Reiseunternehmen und ich hoffe dass dieses Hotel von der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Allerdings helfen Bewertungen wie die Ihrige uns, unsere Aufmerksamkeit auf Aspekte unseres Betriebs zu verbessern. wir danken Ihnen für Ihr Review. In der kurzen Zeit seit Ihrem Besuch haben wir große Renovierungsarbeiten vorgenommen, dazu gehören auch der Pool und einige der Zimmer. Wir haben auch eine... Mehr 

Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Am ersten Tag unserer Anreise wurde den ganzen Nachmittag im gesamten Areal mit einer lauten Maschine Gift gegen wahrscheinlich Moskitos versprüht. Der stechende Gestank war fast unerträglich und lag man am Pool mit dem Palmen neben sich, wurde keine Ausnahme gemacht bespritzt zu werden. Am zweiten Tag wurde von einem einzelnen Gärtner den ganzen Tag Rasen gemäht und das Gras... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kritik und Ihr Feedback darüber, um unser Hotel zu verbessern. Es klingt wie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel sehr schlecht war, und der Service den Sie beschreiben haben, vor allem die vielen Probleme mit Housekeeping, wird nicht toleriert. Wir haben schon einige der anderen Probleme die Sie beschrieben haben gelöst - insbesondere Energie-und Wasserversorgung, Klimaanlage, elektronische... Mehr 

Straßlach-Dingharting
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe die Bewertung von miriamjulia gelesen und kann da nur beipflichten.Es gibt dort kein Management, das sich um die Anlage kümmert. Lediglich ein Azubi von einer Hotelfachschule in der Schweiz läuft, wenn auch selten mal kurz vorbei. Allerdings ohne zu grüssen. Es ist alles in allem extrem heruntergekommen. Wenn es geregnet hat - und das war in dieser Zeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen. Wir können Ihnen versichern, dass es jetzt eine mehr volle Management-Team gibt als in der späten 2010, als die meisten unserer kritischen Reviews veröffentlicht waren. Außerdem ist unser Strand wird betreut von einem Team von "Beach Boys" getroffen, damit unsere Gäste in der Regel nicht... Mehr 

180 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (132)
Angesehen
Pool & Strand (31)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (48)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Pool & Strand (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services