Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 4 Puerto Calero Hotels

Hesperia Lanzarote Hotel

5.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Speichern Gespeichert
Hesperia Lanzarote Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Lanzarote Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
75 %
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen
Frank H Fintel, Germany
Bewertung schreiben

1.514 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    627
    508
    243
    90
    46
Bewertungen für
299
806
35
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fintel, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben uns hier einmal 5 Sterne gegönnt aber leider nicht den gewünschten Effekt erhalten. Im Durschnitt leider auch nur ausreichend.... bis auf die Lage und das Wetter. Auch hier gibt es unfreundliches Personal, auch hier war die Küche nicht besser als im 4 Sterne-Hotel. Auch hier putzen Menschen die Menschenso gut, wie es verlangt und kontrolliert wird. Wie bewertet........ Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Glarus, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sind für 10 Tage in diesem Hotel abgestigen.Bei der Ankunft wurden wir mit einem Willkomensdrink begrüsst.Der Check in wurde schnell und proplemlos erledigt.Auch wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Auf der Terasse fehlte ein Stuhl,die Nachbarn hatten ihn geklaut,2 Stühle pro Zimmer die hatten drei.Wir wollten keinen Streit am 1. Tag haben es der Reptecion gemeldet.Ungehend wurde der Stuhl ersetzt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum 3. Mal geniessen wir unseren zweiwöchigen Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel mit seiner besonderen Atmosphäre. Grosszügig, pur und relaxed. Dazu die Qualität des breiten Frühstücksangebots für alle Bedürfnisse. Der grossartige Spa. Und unsere bequemen Zimmer mit dem herrlichen Blick. Wir freuten uns auch darüber, dass eins unserer beiden Zimmer ungefragt ein Upgrade erhielt, damit wir direkt nebeneinander wohnten. So... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pforzheim, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren das zweite Mal im Hesperia Lanzarote und sicher nicht das letzte Mal. Da es so viel Kritik für dieses Hotel gibt: 5 Sterne von uns. Das Hotel hat etwas Besonderes, auch wenn es nicht perfekt ist. Alles immer in Relation zu den Alternativen auf Lanzarote und zum Preis. Ob das Hesperia das richtige Hotel auf Lanzarote ist, hängt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Frühstück und Abendessen waren abwechselungsreich und von hoher Qualität. Nehmen sie ein Taxi vom Flughafen zum Hotel. Das spart nicht nur Zeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Spanien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten uns auf einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gefreut. Ruhig und erholsam war es. Wofür stehen jedoch die 5 Sterne ??? Unter einem 5 Sterne Hotel verstehen wir definitiv etwas anderes!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist gross, sauber und gepflegt. Die Restaurants hatten unterschiedliche Öffnungszeiten, was aber für den Monat Dezember vollkommen normal ist. Man konnte jederzeit Essen und Getränke bekommen. Das Essen ist super, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei! Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind daher immer sehr sauber. Allerdings auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Niemals ein 5-Sterne Hotel der üblichen NH-Qualität; Hygiene im Buffetbereich nicht ordentlich, Restaurants meist geschlossen nur Buffetrestaurant geöffnet, Sauberkeit der Zimmer nicht ausreichend sauber!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dublin, Ireland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zu Fuß zwanzig Minuten vom Hafen entfernt. Nachts gibt es vom Hafen nur selten und wenige Taxis. Das Restaurant und die Ausstattung im Hotel ist gut, aber mehr wie ein 4-Sterne-Hotel. Einige Zimmer auf der unteren Ebene (Ebene 4 ist das Erdgeschoss) schauen auf einen Parkplatz, der Balkon wird mit den Leuten in den Nachbarzimmern geteilt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Melton Mowbray, Großbritannien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren gerade während der englischen Schulferien mit unserer Familie hier und es hat uns gefallen. Ich fange mit den guten Seiten an. Beim Personal scheinen ein paar Leute zu fehlen, vielleicht wegen des momentanen Klimas, aber sie sind immer sehr hilfsbereit, selbst wenn sie sehr in Eile sind. Im Hauptrestaurant gibt es sehr gutes und viel Essen. Die obere... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hesperia Lanzarote Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Lanzarote Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hotel Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote Hotel Puerto Calero
Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Lanzarote
Hesperia Hotel Lanzarote
Anschrift: Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto Calero
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 236 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Lanzarote Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Lanzarote Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia Lanzarote Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.