Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel 't Sonnehuys

Renbaanstraat 2, 2586 GB Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern
Hotel 't Sonnehuys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 't Sonnehuys
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    1
    0
    2
    0
Bewertungen für
1
1
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Onlinebuchung hatte gut geklappt,die Ankunft in Scheweningen sehr schön, und das Hotel nicht weit vom Strand entfernt, doch keine Parkplätze ,es war auch schwer einen zu finden. Die Zimmer waren einigermassen sauber aber das vergesse ich mein Leben nicht mehr, denn die Matrize war uriniert das hatte ich leider in der Nacht bemerkt , das hatte so Brutal gerochen das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheveningen.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 't Sonnehuys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.