Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 7 Magny-le-Hongre Hotels

Magic Circus Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   20 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Magic Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Circus Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
66 %
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Freddy1603 Rostock, Deutschland
Bewertung schreiben

1.293 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    326
    503
    269
    114
    81
Bewertungen für
742
160
10
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir befinden uns im Moment im Hotel und muss sagen, ich bin sprachlos. Auf den ersten Blick hat es uns wirklich gut gefallen, bis wir dann in Zimmer gekommen sind. Es sind im grad mal 15 Grad draußen, aber im Zimmer ist es wie in einer Sauna, obwohl wir die Klimaanlage auf 10 Grad gestellt haben. Dann ging das Licht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel ! Ambiente sehr gut , Familien freundlich , höfliches Personal sehr saubere Zimmer.Das Frühstück war sehr gut und ausreichend / Abendessen Preis Leistung sehr gut und reichlich. Dieses Hotel kann ich jeden weiter empfehlen. Wir waren vom 21.03.14 - 21.03.14 untergebracht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir haben drei Nächte im Magic Circus verbracht, von Sonntag bis Mittwoch. Alles in Allem sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber und groß. Allerdings ist das Wasser in der Dusche nicht richtig warm geworden. Wir mussten immer mit lauwarmen Wasser duschen. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer eine weitere... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung beim Morgenmeeting mit dem Team besprochen und unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Goran Todorovic General Manager Mehr

Bürchen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft herrschten in zwei Zimmern eine Temperatur von 17 Grad, obwohl wir angemeldet waren. Unser Zimmer ließ sich nach dem Anruf zum Hauskeeper-Service einigermaßen temperieren. Allerdings auch nur, weil er die Temperatur auf max. auf 39.7 Grad mit voller Power einstellte und wir die Heizung die ganze Nacht laufen ließen. Im anderen Zimmer war es auch am nächsten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Magic Circus Hotel zu bewerten. Ebenso muss ich mich bei Ihnen für die vielen negativen Vorkommnisse persönlich entschuldigen. Aber nur durch konstruktives Feedback wie Ihres, können wir Schwächen leichter aufdecken und versuchen diese abzustellen. Dies entspricht auch nicht unserem Standard. Wir haben... Mehr

Asbach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich habe vor kurzen das Hotel besucht und beschlossen es sicherlich nicht wieder zu buchen. Es ist okay wenn ein Hotel nicht die beste Ausstattung hat und wenn Mobilar nicht ganz in Ordnung ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und haben alle durchweg... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit, sowie dem Vorfall mit der beschädigten Türklinke in Ihrem Zimmer entschuldigen, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt unserem üblichen Servicestandard nicht entsprach. Ihre Kommentare wurde umgehend an... Mehr

Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir habe uns sehr wohl gefühlt in dieser Hotelanlage. Zimmer war sauber und Frühstück gut und schön angerichtet. Personal sehr freundlich. Sind nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben mit gemischten Gefühlen angekommen. Unsere Befürchtungen Haben sich nicht bestätigt. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback. Wir haben sehr über Ihre Bewertung bei Tripadvisor gefreut. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels wieder zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen... Mehr

Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel gehört wie auch das benachbarte Dream Castle zur Gruppe Vienna International. Das Hotel für den Aufenthalt im Disneyland zu empfehlen. Freies W-LAN ist im Hotel verfügbar. Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer wieder aufgefüllt, so dass nichts fehlte. Alles in allem ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback. Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns als Gäste zu haben. Hoffentlich dürfen Wir Sie bald wieder bei uns im Magic Circus Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Paris Goran TODOROVIC Hoteldirektor Mehr

2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Leider happerte es schon bei der Ankunft. Wir buchten ein Zimmer für 6 Personen und haben die erste Nach in einer sogenannten "Suite" für 4 Personen übernachten müssen. Ich habe diesbezüglich ganze 30 Minuten an der Rezeption diskutieren müssen, dass ich für das Geld ein anderes Zimmer gebucht hatte. Die 2. und 3. Nacht verbrachten wir dann in 2 Zimmern... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der angesprochenen Probleme an der Rezpetion nicht gerecht wurden, und dass die technischen Mängel in Ihrem Zimmer nicht umgehend behoben wurden.... Mehr

Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich denke das ein so-genantes Disneyland Hotel sich über fragen oder ev. Informationen bestens bescheid wissen sollen. Dies ist bei diesem Hotel leider nicht der Fall. Wir haben so genante lunch vouchers über Internet bestellt als wir danach fragten mussten die von der Rezeption sich erst informieren was das sind erst nach einiger Zeit (20 Minuten) bekamen wir den Umschlag... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManagerFR, Geschäftsführer von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr hilfreiches Feedback. Die angesprochenen Punkte hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers, sowie des Schwimmbads entsprechen in keiner Weise unseren üblichen Standards, und wir möchten uns auch aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit an der Rezeption entschuldigen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und... Mehr

Oberhausen-Rheinhausen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist eine Frechheit - nicht einmal ansatzweise 4-Sterne-Standard! In den Gängen und Fluren stehen Metall-Fußleisten von den Böden ab, an welchen sich Kinder verletzen können. Das Zimmer war dreckig, muffig und die Tapete blätterte von der Wand. Im Bad waren Schimmelflecken, die Beschichtung in der Badewanne blätterte ab und die Handtüchter waren alt und eingerissen. Das hoteleigene Schwimmbad... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare, und dass Sie uns auch per E-Mail über Ihre Unzufriedenheit informiert haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Magic Circus Hotel nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit, sowie der Qualität unseres Frühstücks möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und wir versichern... Mehr

Sie waren bereits im Magic Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Magic Circus Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Magic Circus
Holiday Inn Disneyland Paris
Holiday Inn Marne-La-Vallee
Marne-La-Vallée Holiday Inn
Holiday Inn Eurodisney
Anschrift: 20 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Circus Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Magic Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.