Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 7 Gili Air Hotels

Gili Air Hotel

2.0 von 5 Hotel   |   West Nusa Tenggara, Indonesien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Gili Air Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gili Air Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
47 %
Nr. 6 von 7 Hotels in Gili Air
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013
Desiree C
  • Überblick
  • Bewertungen (113)
  • Fotos (118)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    37
    25
    16
    23
Bewertungen für
15
51
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauterach, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Gut, die Zimmer waren für den Preis ok, aber das war es dann auch schon. Ansonsten war so ziemlich alles mangelhaft, vom Staff über das ungenießbare Frühstück bis hin zum unfreundlichsten italienischen "General"manager, der es nicht schafft Guten Morgen oder Auf Wiedersehen zu sagen. Es waren so viele Mängel, dass ich hier gar nicht alles aufzählen will, nur soviel: nie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Alambaru, Responsabile relazioni pubbliche von Gili Air Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your comment. You have a misconception about the staff friendliness and the General Manager's job... Mehr

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht hier und mussten feststellen, dass das Hotel im Gesamten sehr abgenutzt wirkt. Wir haben zum Glück nicht den offiziellen Preis bezahlt und dafür war es in Ordnung. Die regulären Preise auf der Hotelseite sind viel zu hoch. Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend. Das Badezimmer war hingegen sehr schön und sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hatten von Bali aus gebucht weil wir Angst hatten auf Gili air keine Unterkunft mehr zu bekommen. Völlig unbegründet wie sich heraus stellte, denn es gab Unterkünfte ohne Ende. Das Gili air Hotel warf vielleicht mal gut aber heute..... . Nach 6 Unterkünften von denen die teuerste auf ca 35 US Dollar kam - alle spartanisch aber sauber und mit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Munich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Sicherlich eines der besseren Hotels auf Gili Air aber trotzdem gibt es eine Menge EInschränkungen. Das Frühstück ist wirklich das schlechteste, das wir in INdonesien bekommen haben. Es wurde lange nicht mehr renoviert und das sieht man dem Hotel auch an. Der Pool macht keinen guten Eindruck. Das Bad war sehr geräumig aber leider nicht open air.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
London, England
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich hatte das Gili Air Hotel zuerst telefonisch gebucht, aber auf meinem Trip nach Gili Air Island rieten mir die Einheimischen, dass ich versuchen sollte, bei der Ankunft neu zu buchen, um so einen besseren Preis auszuhandeln. Man kann also feilschen. Zu der Zeit war dieses hier das einzige 3-Sterne-Hotel der Insel. Es gab auch keine 4- oder 5-Sterne-Hotels, es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Gili Air Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Gili Air Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gili Air Hotel

Anschrift: West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Air
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 58 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gili Air Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Air Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gili Air Unterkunft
Hotel Gili Air Lombok
Gili Air Hotel Lombok
Gili Air Bali
Gili Air Lombok
Gili Air Hotel Gili Islands

118 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (97)
Angesehen
Pool & Strand (17)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Andere (33)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (15)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
31

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen