Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sunrise Resort

Hotel-Homepage
Desa Gili Indah, Pamenang | Utara Lombok, West Nusa Tenggara 83325, Indonesien
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sunrise Resort
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Sunrise Resort
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    67
    42
    17
    22
Bewertungen für
41
83
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes hotel mit tollem pool. In den bungalows wird es etwas warm, sonst sind sie aber eine erfahrung wert. Das personal ist freundlich und hilfsbereit, das frühstück ist lecker und sehr reichhaltig und das restaurant serviert ausgezeichnete speisen. Wenn man morgens früh aufsteht, kann man vom restaurant dem sonnenaufgang zusehen - wunderschön!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren über Silvester 2 Nächte hier. Hatten ein superschönes Bungalow: Schöne Materialien, prima Matratze, Moskitonetz. Fühlten uns sehr wohl. Denke die Bungalows der älteren Generation haben deutlich mehr Charme als die Neuen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

zwei nächte im sunset house auf gili air waren genug. warum? darum: wir buchten vorab ein deluxe bungalow, um dann bei der ankunft darüber informiert zu werden, dass des zwei deluxe kategorien zum gleichen preis gäbe. warum auch immer sollten wir dann ein "normales deluxe bungalow" (statt "richtig deluxe") in einer art hof, bestehend aus drei direkt aneinandergereiten schlafmöglichkeiten beziehen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir haben das hotel besucht, da ein freund von uns vor ein paar jahren da war und es uns empfohlen hat und da sie den preis beim TripAdvisor gewonnen haben. Wir wurden absolut enttäuscht. Eine Nacht hat uns 700000 rupian im normalen Standardzimmer gekostet. Dafür gab es eine schlecht funktionierende Klimaanlage, keinen eigenen Safe und Kühlschrank. In der dusche dauerte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir hatten einen super schönen Bungalow, mit Palme im Badezimmer und Hängematten im oberen Stockwerk. Das Badezimmer war grosszügig. Lavabos, Dusche und Bad aus Stein. Schön! Der Service beim Morgenessen war aber eine Katastrophe. Haben dies noch nirgends so schlecht erlebt. Das Personal war jeden Morgen nicht im Stande zu jeder Tasse Tee auch einen Teelöffel und die Milch zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Bungalows sind unterschiedlichen Alters. Die in der zweiten Reihe sind ziemlich neu, die in der ersten Reihe zum Strand haben schon ein paar Jahre hintersich. Da müssten mal neue Armaturen gekauft werden. Das war m. E. der einzig wirkliche Kritikpunkt. Ansonsten hatte ich noch nie so entspannte Tage. Frühstück in der Bar direkt am Strand. Der Service ist bemüht,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der erste Eindruck und die Lage des Hotels ist super. Anhand dessen haben wir gebucht. Wenn man dann vor Ort ist sieht man die Details die dem geforderten Preis nicht entsprechend sind. Das Bad ist abgerockt, alt und nur mit kaltem Wasser ausgestattet, welches aus einem Plastikrohr mit Drehknauf kommt. Alles staubig, Lampen mit alten Spinnennetzen eingewebt, dreckig hinter Bett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Kommen gerade von Gili Air zurück. Eigentlich schreiben wir keine Bewertungen aber hier müssen wir einfach, da wir im Vorfeld relativ viel Kritik über das Resort Sunrise gelesen hatten - für uns absolut nicht nachvollziehbar! Das Personal war von Anfang bis Ende super freundlich & hilfsbereit. Größtenteils junges Personal das sich auch sehr für die Gäste interessiert & einem wirklich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Interlaken, Bern, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Einer der Gründe, weshalb es viele negative Kritiken über das Sunrise gibt, ist das Desinteresse des Eigentümers, welcher nicht in Indonesien lebt und sich nur wenige Tage im Jahr auf Gili Air aufhält. Seit ca. 2 Jahren hat das Sunrise einen neuen Geschäftsführer (Mamik). Mamik ist sehr innovativ und für asiatische Verhältnisse auch produktiv. Seit er im Sunrise tätig ist,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Unser erster Aufenthalt auf Gili Air weshalb wir nur fuer die erste Nacht dieses Hotel gebucht haben, gott sei dank nur die erste Nacht! Zum einen das momentane Problem ist die Renovierung, wir wurden den gesamten Tag ueber von Fliesen und Steinschneidemaschinen beschallt. Leider wurden am telefon falsche Aussagen gemacht wie: es werden jetzt nur noch Fliesen verlegt und dies... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

179 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (136)
Angesehen
Pool & Strand (20)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Andere (34)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (43)
Angesehen
Pool & Strand (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services