Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Grand Hotel Paraiso

Travellers Choice Gewinner
Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Management-Fotos Alle ansehen
Umkreissuche
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Bewertung schreiben

3.805 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.161
    438
    134
    49
    23
Bewertungen für
404
2.783
68
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzkammergut
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Überaus freundliche Mitarbeiter bemühen sich, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Zimmer Oceanfront empfehlenswert. Sensationelle Küche, perferkter Service in den Restaurants (rechtzeitig reservieren!) schöne saubere Zimmer mit großem Bad, Hauptpool mit Animation, es gibt aber auch einen Ruhepool, bequeme Liegen mit Auflagen am Strand, Aufführungen im Theater von höchster... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Quality manager I, Qualitäts Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass unsere Besucher angenehme Erinnerungen aus dem Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie dazu aufgewendet haben, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor niederzuschreiben. Service ist unser höchstes Ziel, daher ist es eine Freude und Genugtuung zu wissen, dass wir dieses in Ihrem Fall erreicht haben... Mehr 

Schluchsee
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das gesamt Personal, bis auf sehr wenige, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag-oder Abendessen war frisch, vielseitig und sehr lecker. Die a la carte Restaurants können wir nur bedingt empfehlen. Am besten war das Japanische und Seafood Restaurant. Das Gourmetrestaurant war für uns von der Qualitität,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Quality manager I, Qualitäts Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen! Schade, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants nicht alle überzeugen konnten, wir werden da zusätzliche Anstrengungen machen um in Zukunft auch da Ihren Ansprüchen zu genügen. Bezüglich der Spirituosenwahl bei Coctails bitten wir Sie den Kellnern zu sagen, mit welchen... Mehr 

2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren diesesmal 28 Tage vor Ort. Zum sechsten Male. Es hat wieder alles gepasst. Es geht nicht besser. Man muß das Management und deren Mitarbeiter bewundern was für einen erholsamen Urlaub sie einem bereiten. Jeder ist zu jeder Zeit bemüht einem die Wünschen aus den Augen zu lesen. Perfekt Getränke und sensationele Küche. Wir werden wieder kommen. Nicht umsonst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir wählten das Hotel aufgrund der Wertung als Nr. 1 in 2013 im All-inclusive resorts, entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Insbesondere hervorzuheben war der butlerservice und die bellows, generell war jeder supernett und hilfsbereit. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

ich war jetzt im Oktober das 10te mal dort....für mich gibt es nichts besseres wenn man alle Faktoren zusammenzählt. Freundlichkeit des Personals.. Hilfsbereitschaft bei eventuellen Problemen... Kompetentes Management Man kann Ruhe haben...oder ein wenig mehr Trubel am Mainpool Eine super Küchenleistung....super Markengetränke...was will man mehr? Tolle Shows am Abend....Animationsteam welches nie aufdringlich ist... Ausgebildete Kellner...super Weinangebot. Deshalb verstehe ich auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Die Tatsache dass Sie sich bereits 10 mal bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot und unsere Arbeit so detailliert als Fakten darstellen ist für uns eine Auszeichnung! Sie wissen natürlich, dass Sie bereits vor Beginn Ihres nächsten Aufenthalts bei uns sicher sein können, auch beim 11ten Mal einen Traumurlaub zu haben. Machen Sie diese Vorfreude bitte... Mehr 

Bochum
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir waren zu zweit für zwei Wochen in diesem phantastischen All-Inclusive-Hotel! Schon bei der Ankunft wird man mit einem "Welcome Home" begrüsst sowie einem Cocktail und Erfrischungshandtüchern. Der Rezeptionist (in unserem Fall JULIO) hat uns einen Plan der Hotelanlage mit allen vorab wichtigen Infos gegeben und auf dem Plan zusätzlich vermerkt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht während uns auf... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Es ist natürlich eine besondere Freude und Befriedigung für uns, einen so kompletten und begeisterten Kommentar über Ihren Aufenthalt zu bekommen! Wir fassen es als Bestätigung dafür auf, fast Alles richtig zu machen um unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Jetzt werden sich unsere Bemühungen darauf konzentrieren, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Die Steine in Strandnähe... Mehr 

Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich war mit einem Freund für 3 Wochen vom 11 bis 31 Oktober im Grand Paraiso, er wollte seinen Geburtstag in der Sonne Mexicos feiern. Da ich das Grand Hotel Bavaro in Punta Cana gut kenne und immer wieder gerne dorthin zurück gehe, habe ich mich super gefreut das Grand in Mexico kennen zu lernen. Wir hatten 2 Suites mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung über IBEROSTAR Grand Paraiso. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Egal, ob Sie ein paar Tage oder ein paar Wochen bleiben, es ist immer unser Ziel um jeden Urlaub unvergesslich zu machen. Die Luftfeuchtigkeit im Raum versuchen wir immer... Mehr 

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Warum dieses Hotel mehr als fünf Sterne verdient: Von der Begrüssung im Hotel angefangen bis zur Verabschiedung war die persänliche Betreuung, das Engagement, die unaufgesetzte Freundlichkeit der vielen Mitarbeiter spürbar. Ehrliches Bemühen, jedem Wunsch gerecht zu werden, liess diesen Urlaub zu einem wirklichen Erlennis werden. Es war für uns ersichtlich, dass die Mitarbeiter aller Abteilungen sehr gern in diesem Hotel... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung über IBEROSTAR Grand Paraiso. Es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass Sie angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben und dass Sie mit dem Service, Angebote und Qualität und Frische der Speisen zufrieden waren. Danke für die Erwähnung des Personals. Vielen Dank... Mehr 

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel und die Anlage haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere angenehm empfanden wir das "Adults only". Jederzeit weiter zu empfehlen. Das Zimmer war sehr geräumig und bestens ausgestattet. Der Ausblick aufs Meer war traumhaft (gebucht mit Meerblick). Das Buffet war abwechslungsreich. Zusätzlich gab es 4 weitere Spezialitätenrestaurants. Der Strand war sehr sauber... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem hotel. Wir schätzen Ihre worte, in Bezug auf die schönen zimmer, unseren spektakulären strand, die Pools und das Team in unsere hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kulinarischen Spezialitäten genossen haben. Ihr kompliment wird an unseren Chef-Koch weitergeleite. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel... Mehr 

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir haben hier 10 wunderbare Tage und Nächte verbracht. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und überaus freundlich und hilfsbereit. Concierge / Butler steht rund um die Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind groß und sehr ruhig. Restaurants und Bars sind 1. Klasse, besonders das Japanische Restaurant hat uns gefallen. Im Buffet-Restaurant gibt es wechselde Themenabende. Das Essen wird meist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns gerne dafür bedanken, daß Sie für Ihren Aufenthalt in Mexico unser IBEROSTAR Grand Paraiso gewählt haben. Es macht uns sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter ein Teil Ihres tollen Aufenthalts waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen positiven Bericht zu verfassen. Wir sind auch stolz darauf zu lesen,... Mehr 

5.729 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (5282)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1364)
Angesehen
Pool & Strand (1033)
Angesehen
Zimmer/Suite (554)
Angesehen
Speisesaal (611)
Angesehen
Bad (105)
Angesehen
Zimmeraussicht (193)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (19)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (13)
Angesehen
1:31
Videos (30)
Angesehen
Andere (1360)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (429)
Angesehen
Ausstattungen & Services (16)
Angesehen
Strand (25)
Angesehen
Suite mit Meerblick in bevorzugter Lage (39)
Angesehen
Suite mit direktem Meerblick (109)
Angesehen
Pool (19)
Angesehen
Entspannungspool (23)
Angesehen
Präsidentensuite (130)
Angesehen
Restaurants und Bars (50)
Angesehen
Das Hotel (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services