Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Grand Hotel

Nr. 3 von 17 Hotels in Sete
Zertifikat für Exzellenz
17 quai de Lattre de Tassigny, 34200 Sete, Frankreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Le Grand Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Le Grand Hotel
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    112
    31
    9
    4
Bewertungen für
29
155
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Europa
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Es wird seinem Namen gerecht: Le grand Hôtel. .das große Hotel☺die Hotelhalle, inder auch am Morgen das Frühstück serviert wird, ist beeindruckend und wunderschön.Die Empfangsdame ein wenig 'timide' aber sehr höflich. Nehmen Sie ein Zimmer zum Kai ganz oben, die Aussicht lässt Sie den furchtbaren Geruch der égouts, der sich leider durch den ganzen Aufzug bis zum letzten Stock zieht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ist zwar von Innen schön anzusehen, das wars aber auch schon. Die Zimmer sind klein und wenn man nur kurz hin schaut mehr oder weniger sauber und die Hotel-Crew leider durchs Band recht unfreundlich. Das negative Higlight war das Frühstücksbuffet: Es war zwei Stunden vor der Schliessung nicht mehr da. Die Angestellten mussten in den nächsten Supermarkt um die Ecke... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
362 Bewertungen 362 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
186 "Hilfreich"-<br>Wertungen 186 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Beste Lage am Kanal und ein sehr schöner Innenhof zum Frühstücken oder Verweilen. Die Zimmer sind großzügig und sauber, bei mir das Bad top-renoviert, das Zimmer ist wohl später dran. Das für französische Verhältnisse recht üppige Frühstücksbüffet macht wirklich Freude. Der Service ist nett und hilfsbereit, gaben mir sogar einige Restaurant-Tipps. Die Garage ist ca. 100 m entfernt und ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an einem Kanal und besitzt ein interessante Architektur. Um einen 3 stöckigen atriumartigen Innenhof, der mit Glas überdacht ist, sind die Zimmer (über schmale Balkone) erreichbar. Wir haben ein ruhiges Doppelzimmer verlang und das hatte das Fenster auf einen stillen Hinterhof. Das Zimmer war geräumig und auch das Badezimmer war recht gross, mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir verbrachten eine Spätsommernacht in diesem reizvollen Art-Deco Hotel. Die Lage ist zentral, das Zimmer war geräumig und das Bad sauber. Die Klimaanlage und die Minibar funktionierten, der Preis war fair und die Nacht - bis auf eine quietschende Nachbarstür - geruhsam. Gefreut hat das Auge der tolle, mit einem Glasdach versehene Innenhof, wo sich morgens bestens frühstücken liess. Ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Grand Hotel ist ein wunderschönes Hotel im alten Stil, was Klassik mit Moderne gekonnt verbindet. Die Lage am direkt am Quai biete optimale Möglichkeiten, die Stadt zu Fuss oder mit dem Schiff zu erkunden. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind modern und sehr sauber. Der Service ist sehr gut. Die Schalldämmung und die Klimatisierung ist ebenfalls... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schönes Art-Deco Hotel inmitten lebendiger Stadt. Gute Lage , individuell eingerichtete, saubere Zimmer. Wir hatten auf der Homepage des Hotels ein Paket zum Festpreis gebucht (Offre Speciale Escale Gourmant) 4 Ü FR +Garage inkl. 2x Menu "Entre terre et mer" im angeschlossenen Restaurant Quai17 und 2 Flaschen Muscat als Geschenk. Soweit, sogut . Kritikpunkte : Parkplatz nur mit einem Kleinwagen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Bergen, Norwegen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

War im Januar für 4 Nächte im Le Grand Hotel. Das Hotel war wunderschön; ein altes, geräumiges Gebäude, dass in den offenen Bereichen mit viel Kunst und großem Pflanzen ausgestattet ist. Mein Zimmer hatte einen Balkon zum Kanal, weshalb ich einen sehr schönen Ausblick hatte. Das Zimmer war ruhig und sauber und das einzige, was mir gefehlt hat, war eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Tarzana, California
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer war zwar klein, wir hatten aber einen tollen Blick über den Kai. Versuchen Sie Zimmer Nr. 104 oder ein ähnliches zu bekommen. Es hat Ausblicke von beiden Seiten und ist viel größer, war aber schon belegt, als wir es buchen wollten. Unser Zimmer war sauber und der einzige Nachteil war, dass... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Leeds
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Tolle Lage und von unserem Zimmer aus (Nr. 342) hatten wir einen tollen Blick über Sete. Charaktervolle, geräumige Zimmer mit einem brandneuen Bad. Es gibt einen wunderbaren Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird. Würde es wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

132 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (125)
Angesehen
Zimmeraussicht (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services