Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Beach Hotel

Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Golden Beach Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel
Foto hinzufügen

66 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    14
    21
    19
    7
    5
Bewertungen für
20
32
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Golden Beach ist zwar schon ein bisschen älter, aber es ist gut gepflegt und zeichnet sich vor allem durch eine familiäre und freundliche Atmosphäre und gutes Essen aus. Wir waren schon mehrfach dort und haben uns stets sehr wohl gefühlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pedro G, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherte Frau Brigit, Enstschuldigung, aber ich have die erste Antwort zu andere Gaeste geschrieben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen. Noch ein mal vielen dank. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management Mehr 

Trier, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Altes, in die Jahre gekommenes Hotel. Deutliche Abnutzungserscheinungen innen und außen. Großer Investitionsstau. Poolbar eine Zumutung, Einrichtung desaströs, schmuddelig und muffig. Pool nicht beheizt. Speisen und Getränke auf einfachem Kantinenniveau. Keine 4 Sterne, bestenfalls 3 Sterne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gaeste, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement Mehr 

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Calma.

Moelln, Germany
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Hotel liegt weit ab vom Strand, aber das gilt dort für alle Häuser. Es ist 20 Jahre alt, was man durchaus sieht. Dennoch ist alles gepflegt und vor allem sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Poolbereich zeigt sein Alter; auch hier gilt aber: Sauber und ordentlich. Die Zimmer sind recht groß; alle haben Meerblick und Balkon/Terrasse,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herrn Hans, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit... Mehr 

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten , ist allerdings höchstens 3 Sterne. Das geht schon los an der Rezeption , da wird man relativ unfreundlich empfangen. Das Zimmer war ganz oben und hatte leider keine Klimaanlage, war tagsüber viel zu heiß im Zimmer, weil den ganzen Tag voll die Sonne da ist. Nachts kann man nur mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche... Mehr 

Zürich, Zürich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Nach 1 Stunde wollte ich schon umbuchen habe dann am nächsten Tag gewechselt, Das essen ist ein Witz. Die Aussenanlage mit Pool ist so lächerlich klein. Keine Klimaanlage. Essen Getränke schmecken nicht. Gäste genervt und schlecht gelaunt vom Hotel. Für mich ist das Hotel ein 2 Sterne und kein 4... Zimmer dreckig. Strand weit weg...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herrn Thomas, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement Mehr 

1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Man kann sich nicht wirklich negativ äußern , gut keine Klima im Zimmer und die lange Hose für den Herren beim Abendessen Pflicht ( Frau kann alles zeigen). Personal immer freundlich und für den Gast da , abends an der Bar ist schon etwas Wartezeit nötig kann schon mal 10 min dauern , lasst euch aber nicht abschrecken , ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herrn Steffen, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management Mehr 

Nürnberg
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach den ganzen schlechten Bewertungen was man so gelesen hat, hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl hier her zu fliegen, doch es ist wirklich nicht so wie viele hier schreiben, es ist nicht perfekt aber es ist wirklich ausreichend, das einzige was etwas reichhaltiger sein könnte ist das Frühstück, da ist es nach ein paar Tagen etwas eintönig. Pool und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau / Herr Leuchtkeksi, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:... Mehr 

München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir schon öfter auf Fuerteventura waren haben wir uns diesmal für ein 4* Roulett von Sonnenklar entschieden.Leider entspricht das Golden Beach höchstens 3 Sterne Niveau. Rezeption erklärt nur das nötigste und das ohne mit Freundlichkeit zu prozen .Zimmer sind sauber hatten eins im Erdgeschoss mit blick auf den pool sehr hellhörig keine Klima nur Propeller an der decke betten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit... Mehr 

Bobingen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Meines Erachtens ist das Roulett eine Bauernfängerei. Keine Klima. Von 10 Essen 8 mal das gleiche. Brötchen beim Frühstück nach 30 Minuten aus. Getränke an der Poolbar nur in Einmalbechern. Abends an der Bar ca. 15 Minuten anstehen für ein Getränk.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herrn Werner, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement Mehr 

Tengen, Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma. Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin. Die ganze Anlage ist sehr sauber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
obdulia h, Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management Mehr 

64 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (34)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Andere (10)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Pool & Strand (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (6)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt