Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 41 Costa Teguise Hotels

BlueBay Lanzarote

3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Las Palmeras 30, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Speichern Gespeichert
BlueBay Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Lanzarote
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
76 %
Nr. 11 von 41 Hotels in Costa Teguise
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
shuffs861 Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
  • Überblick
  • Bewertungen (1.540)
  • Fotos (562)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (2)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

1.540 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    517
    638
    271
    73
    41
Bewertungen für
662
501
18
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies war unser dritter Aufenthalt hier, also wussten wir ungefähr, was uns erwarten würde. Die Lobby ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten das Hotel in einer E-Mail um ein bestimmtes Zimmer gebeten, und das haben wir auch bekommen. Das Essen ist von guter Qualität, und außerdem kann man rund um die Uhr Snacks an der Bar... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Wakefield, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Für ein All-Inclusive-Hotel ist das hier der Knaller. Das beste All-Inclusive-Hotel, in dem ich je war. Und all-inclusive heißt hier keine versteckten Kosten, nirgendwo. Man kann natürlich auch Sachen kaufen, wenn man Marken-Eis oder -Drinks will, aber ich fand das Standard-Angebot okay. Als wir ankamen, dachten wir zuerst, au Backe, wie weit ist denn hier alles weg, aber nach zwei... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Willich, Deutschland
2 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Zunächst ein kleines Intro, mit anfägnlichem BlaBla: Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel, nicht allzuweit von Strand, Meer und Badeurlaub entfernt, stießen wir(meine Familie.) schließlich auf das Hotel "BlueBay Lanzarote", welches sich, laut Reiseführer in hübscher Lage ca. 400 Meter vom Strand entfernt befindet.Von Urlaubslust und Reiselaune gepackt, buchten wir dieses beim Betrachten einiger Rezensionen sogleich und freuten uns... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Saarbrücken, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Eine sehr schöne Hotelanlage, die an Wünschen kaum etwas offen ließ: Ein sehr schönes Appartement (eigentlich 2-Zimmer-Wohnung mit Küchenteil und Bad), die Anlage gepflegt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die All-Inclusive-Leistungen mit festlichen Buffets an Weihnachten und Silvester wirklich "der Hammer". Obwohl es internationales Publikum dort gab, war für deutsche Gäste eine Ansprechpartnerin mit guten Deutsch-Kenntnissen an der Rezeption zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dublin, Irland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Anlage ist schoen angelegt, die Zimmer eher eine Wohnung mit Wohnstube, Kueche, Schlafzimmer, schoen gross mit 2 Balkons.....die Kissen bereiteten uns allerdings den ganzen Urlaub Nackenschmerzen. Das Bad stinkt hin und wieder schrecklich, denke das es in allen Appartments so ist.....deshalb haben wir lieber nicht das Zimmer gewechselt, wer weiss was man dann bekommt (siehe Bewertung weiter unten). Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wörrstadt, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hotel ist total englisch orientiert. Belegung ca. 80 % Engländer, Rest Spanier, Holländer und Deutsche. Personal null Deutschkenntnisse, nur spanisch oder englisch. Eine Komunikation kaum möglich. Essen schwach, insbesondere Frühstück. Wenig Abwechslung, oftmals noch nicht einmal Tomaten. Animation schwach. All incl.-Getränke ok, es gab sogar Sekt und eine größere Auswahl an Cocktails. Für bestimmte Getränke wurde jedoch ein Prozentualanteil kassiert... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schön gestaltete Anlage, die Anfang 2008 komplett renoviert wurde. Insgesamt sehr sauber und ordentlich. Es gibt eine Rampe vom Eingangsbereich zur Pool Anlage für Rollstuhl und/oder Kinderwagen. Wir hatten All Incl. und waren sehr zufrieden damit. Es gibt 1 großen Pool und einen Kinder Pool, schade dass dieser nicht erwärmt ist. So war es im November leider zu kalt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Quedlinburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das Hotel ist ideal gelegen um Ausflüge über die ganze Insel zu machen. Es ist nur ca. 1 Std. in jede Richtung der Insel zu fahren um an deren Ende anzukommen. (Tipp von mir : Ausflüge selber planen und mit Mietwagen abfahren , lohnt sich echt u. auf der Insel sind Mietwagen sehr preiswert Bsp. Mercedes A Klasse 3 Tage... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie BlueBay Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im BlueBay Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BlueBay Lanzarote

Anschrift: Avenida Las Palmeras 30, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BlueBay Lanzarote 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Orbitz, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotetur Lanzarote Bay Costa Teguise
Hotel Bluebay Lanzarote Costa Teguise
Bay Lanzarote
BlueBay Lanzarote Costa Teguise
Bluebay Lanzarote Hotel Costa Teguise
Hotetur Lanzarote Bay Hotel

562 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (552)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Pool & Strand (109)
Angesehen
Zimmer/Suite (75)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (120)
Angesehen
Bad (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (26)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (4)
Angesehen
Andere (179)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Costa Teguise mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Teguise Nr. 8 der Familienhotels in Costa Teguise Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Teguise Nr. 11 der besten Resorts in Costa Teguise
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
200

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von BlueBay Lanzarote und anderen Reisenden.
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BlueBay Lanzarote.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?