Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Monte Mar Palace

Sitio do Montado, Ponta Delgada, Madeira 9240-104, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Monte Mar Palace
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Monte Mar Palace
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    97
    45
    23
    12
Bewertungen für
39
137
12
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leckeres Essen (wenn auch immer das gleiche Frühstück und stets sehr ähnliche Vorspeisen am Abend angeboten wurden), saubere Zimmer, pünktlicher Abholservice am Flughafen (1 Auto für uns beide allein). Relativ abseits gelegen, so daß man entweder nicht fußkrank sein darf oder einen Mietwagen buchen sollte. Zwar hält ein Bus Richtung Süden direkt vor dem Hotel, der aber nur selten fährt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Grosse Auswahl an Speisen, saubere Zimmer, Abholservice puenktlich am Flughafen, Fahrt zum Hotel (ca. 80km) erfolgte fuer uns allein! Kritik: Shuttle-Service erfolgt mit Van (8 Plaetze), sind Plaetze am Vortag gebucht, hat man Pech und ist auf Taxi/Bus-Verbindung an genies en!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Auf keinen Fall zu empfehlen. Wir sind mit mehreren anderen deutschen Urlaubern Opfer einer Überbuchungsaktion des Hotelmanagements geworden (kein Zufall bzw. ein Versehen). Keine Entschuldigung seitens des Managements. Schlechte Lage sowie schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Grevenbroich, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel liegt abseits des Orts, aber direkt am Meer. Man hört und sieht ständig die heranrauschenden Wellen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, der Personal sehr freundlich. Die Pools sind ziemlich klein, aber wir haben weder Inn-noch Außenpool benutzt. Das Frühstück war umfangreich (Eier, Bohnen, Speck, Brot!, Müsli, usw.). Das Abendessen kostete 17,50 und war nicht schlecht. Sehr lecker... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Fleck, auf einer Traum Insel. Wir hatten ein Doppelzimmer, und waren sehr zufrieden. Das Frühstück und Abendessen ist Geschmackssache, ich hätte etwas mehr Auswahl beim Frühstück erwartet. Das Personal ist super freundlich ! Der sogenannte Spa Bereich, müsste dringend renoviert werden. Ansonsten war der Aufenthalt, perfekt. Eine Reise wehrt:-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir waren rundum zurfrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Haben ohne Nachfrage eine Juniosuite bekommen mit eigenem Meerblick. Das Zimmer war sauber, das Essen gut und genügend. Vor allem das viele frische gechnittene Obst war genial.Frühstück ist eher englisch wie deutsch. Autos können in der Tiefgarage geparkt werden. Anlage allgemein sehr gepflegt, aber schon etwas älter. Grandioser Blick über... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Norderstedt, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

......ein gutes Hotel. Wir kommen seit 2008 mit zwei Unterbrechungen jedes Jahr in dieses Hotel. Leider ist es nicht mehr so gut, wie zum Anfang. Das Personal ist super freundlich, da hat sich nichts geändert. Die Sauberkeit auf den Zimmern, lässt zu wünschen übrig. Am Tag unserer Ankunft lag im Bad vor der Badewanne ein Dattelkern. Der lag auch noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Schwarzenburg, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Nächte. Es gab keine Minibar im Zimmer und wir mussten sogar für den Safe-Schlüssel bezahlen. Meine Betthälfte war schon durchgelegen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es waren vor allem All Inklusiv Gäste im Hotel und hatten Buffet. A la Carte Gäste werden nicht richtig verwöhnt, das Hotel ist komplett auf diese Pauschalreisen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Moelln, Germany
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zunächst: Das Hotel liegt einfach phantastisch mit wunderbarem Blick auf die Nordküste. Die Anlage wie auch die Zimmer sind gepflegt und stets sauber. Die Zimmer sind groß und bieten viel Stauraum. Seltsam nur: In 12 Tagen wurde der Teppichboden weder im Zimmer noch auf den Fluren gesaugt. Wir hatten Nur Frühstück gebucht; das bot alles, was man braucht. Leider bietet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dortmund, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Menschen die gerne einen ruhigen Urlaub machen möchten. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte ist hier ein Auto Pflicht. Saubere gepflegte Anlage, sowie schöne und saubere Zimmer. Einige Bereiche könnten eine Renovierung gebrauchen, was aber nicht störend wirkt. Das Essen ist gut, ausreichend und schmackhaft. Vor allen Dingen wird hier zum Teil etwas Landestypische angeboten. Gut gelungen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

408 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (139)
Angesehen
Pool & Strand (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (30)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (34)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (243)
Angesehen
Ausstattungen & Services (51)
Angesehen
Innenpool (10)
Angesehen
Pool (27)
Angesehen
Restaurants und Bars (38)
Angesehen
Suite mit Meerblick (23)
Angesehen
Standardzimmer mit Bergblick (22)
Angesehen
Standardzimmer mit Meerblick (23)
Angesehen
Das Hotel (49)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Pool & Strand (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services