Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 21 Fiumicino Hotels

Hilton Rome Airport Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Via Arturo Ferrarin, 2, 00050 Fiumicino, Italien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 33% Sparen
Speichern Gespeichert
Hilton Rome Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Rome Airport Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
58 %
Nr. 10 von 21 Hotels in Fiumicino
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen
Jamal B Basel, Schweiz
  • Überblick
  • Bewertungen (1.980)
  • Fotos (455)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.980 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    368
    740
    483
    242
    147
Bewertungen für
392
749
166
369
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Toll ist der gratis shuttlebus in die innenstadt. Man kann vom hotel zum flughafen terminal laufen, was auch praktisch sein kann. Seltsam ist, dass der spa zusätzlich kostet. Der pool darf nur mit badekappe betreten werden, die für 4€ dort gekauft werden können. Bei dem preis der übernachtung, sollte das inbegriffen sein. Zimmer sind ganz gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Insgesamt ein sehr guter Gesamteindruck, da das Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet war. Das Badezimmer war ebenfalls groß und hat alles geboten, was das Herz begehrt. Einzige Kritik geht an das Restaurant, da wir ewig auf das Essen warten mussten und es nicht überragend war. Insgesamt ein solides Hotel für einen angenehmen Aufenthalt über Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erding, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hotel gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer standardgemäß, Essen/Frühstück in der Superior Lounge ernüchternd.Das nächste Mal frühstücke ich am Flughafen. Barbereich hat keine Atmosphäre, hoher Schallpegel

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Personal war durchweg auffallend freundlich, die Preisgestaltung im hoteleigenen Restaurant ohne Atmosphäre ambitioniert (normales Bier 10€!) und die Zimmerreinigung offensichtlich nicht gründlich... auf den Anblick des Schlüpfers meiner Vorgängerin an der Duschvorhangsstange hätte ich gerne verzichtet! Der Rest typisch Hilton mit etwas Patina.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hilton Rome am Flughafen Fiumicino ist von allen Terminals zu Fuß (ca. 700 m) über den Gang zu den Parkplätzen zu erreichen, zwischendurch unterstützen "Transport-Bänder" das schnellere Vorwärtskommen. Kurz vor dem Hotel empfiehlt es sich, den Fahrstuhl nach unten zu benutzten, denn das Treppenhaus ist dunkel, schmutzig und feucht. Check-In funktioniert problemlos und zügig. Die Flure sind gemischte Raucher/Nichtraucher-Flure,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kölleda, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es müsste an einigen Stellen dringend renoviert werden. Die Fliesen des Swimmingpools (Innen) sind am Rand total vergilbt, der kleine Außenbereich lieblos und häßlich. Ab ca. 15 Uhr keine Sonne mehr. Die Dusche tröpfelte für 3 - 4 Sekunden. In unserem Zimmer funktionierte der Safe und der Radio-Wecker nicht. Die Waschtischarmatur war beschädigt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Voerde, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Wir sind Hilton honors Member uns konnten somit in die Lounge, wo es von morgens bis Abends Getränke uns Snacks kostenlos gab, nutzen. Das Hotel lügt direkt am Flughafen und ist Ideal für einen Zwischenstopp. Das Stadtzentrum von rom ist ca 40 Minuten Busfahrt entfernt. Das Hotel bietet für Hotelgäste einen kostenlosen Bus... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mechenried, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Nachdem der Rückflug gecancelt wurde brachte man uns im Hilton unter dieses Riesen Hotel sollte man meinen kann unverhofft Leute aufnehmen wir 2 Ehepaare wurden eines besseren belehrt.Ein Zimmer hatte man für uns das war nicht das Problem aber mit dem Abendessen ging es schon los nicht genügend platz im Lokal ( der ganze Frühstücksraum war aber noch leer) es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Ankunft: am Ende der Parkhäuser, nur wenige Gehminuten von den Terminals. Der Aufzug vom Parkhaus zur Hoteleinfahrt/Eingangsbereich geht nicht, im Treppenhaus stinkt es nach Urin. Wir schaffen es trotzdem, aber der erste Eindruck passt: unfreundliches Personal am Empfang, das erste "Nichtraucher"-Zimmer ist verqualmt, das zweite hat schlechte Luft, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig (obwohl sie auf 15 Grad gestellt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Zu allererst: der Hauptpluspunkt für das Hilton Rome Airport ist die direkte Verbindung zu den Terminals per überdachtem "Laufband". Das Hotel sieht von außen etwas betagt aus, ist aber vom Zimmer sehr nett. Wir hatten ein Twin im 5 Stock, sog. Twin Executive Room, mit Zugang zur Executive Lounge, die aber bis auf ein paar Getränken eigentlich nichts bietet. Die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hilton Rome Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hilton Rome Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rome Airport Hotel

Anschrift: Via Arturo Ferrarin, 2, 00050 Fiumicino, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Rome Airport Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rome Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rome Airport Fiumicino
Hilton Rome Airport Hotel Fiumicino
Hilton International Fiumicino
Hilton Fiumicino
Rome Hilton

455 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (397)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Bad (45)
Angesehen
Zimmer/Suite (97)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (45)
Angesehen
Speisesaal (32)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (172)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (59)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (10)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (11)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Fiumicino mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 6 der Luxushotels in Fiumicino
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
517

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Rome Airport Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?