Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Rome Airport Hotel

Nr. 11 von 22 Hotels in Fiumicino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hotel-Homepage
Via Arturo Ferrarin, 2, 00054 Fiumicino, Italien
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Rome Airport Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton Rome Airport Hotel
Bewertung schreiben

2.432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    471
    900
    589
    293
    179
Bewertungen für
480
909
197
473
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

10 min Fußweg zum Terminal, kostenfreier Shuttlebus im 2h Takt vom Hotel zur Innenstadt von Rom. Lounge hatte sehr gutes Angebot in den Abendstunden Zimmeraussicht war nicht vorhanden, da direkt eine große Trägersäule den Blick versperrt hat

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Eigentlich sollte man im Airport Hilton Rome nicht einchecken, weil dann die Gefahr besteht, daß man nicht mehr weiterfliegen möchte, so herrlich schläft man hier, so vorzüglich speist man hier, so freundlich und kompetent wird man hier bedient, umsorgt, verwöhnt. Ein tolles Hotel in jeder Beziehung! Man will wirklich nicht mehr weg!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Niederösterreich, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir verbrachten 1 Nacht im Hotel, das direkt am Flughafen liegt. Man kann vom Hotel über einen eigen Zugang zu den Terminals und zum Parkhaus kommen. Der einzige Kritikpunkt ist das Restaurant. Anscheinend ist das große Restaurant nur während des Frühstücks geöffnet. Wir wollten am Abend eine Kleinigkeit essen und mussten feststellen, das der verbleibende Rest des Restaurants den Charme... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
heidelberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr ernüchternd dieses"Hilton" Hotel. Außer der Flughafennähe kann ich keine wirklich positiven Argumente für dieses Hotel der gehobenen Hilton Kette benennen. Außer vielleicht noch den kostenlosen Shuttleservice alle 2h in die Stadt (Dauer ca 45min.einfach)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Toll ist der gratis shuttlebus in die innenstadt. Man kann vom hotel zum flughafen terminal laufen, was auch praktisch sein kann. Seltsam ist, dass der spa zusätzlich kostet. Der pool darf nur mit badekappe betreten werden, die für 4€ dort gekauft werden können. Bei dem preis der übernachtung, sollte das inbegriffen sein. Zimmer sind ganz gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Insgesamt ein sehr guter Gesamteindruck, da das Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet war. Das Badezimmer war ebenfalls groß und hat alles geboten, was das Herz begehrt. Einzige Kritik geht an das Restaurant, da wir ewig auf das Essen warten mussten und es nicht überragend war. Insgesamt ein solides Hotel für einen angenehmen Aufenthalt über Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erding, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hotel gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer standardgemäß, Essen/Frühstück in der Superior Lounge ernüchternd.Das nächste Mal frühstücke ich am Flughafen. Barbereich hat keine Atmosphäre, hoher Schallpegel

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Personal war durchweg auffallend freundlich, die Preisgestaltung im hoteleigenen Restaurant ohne Atmosphäre ambitioniert (normales Bier 10€!) und die Zimmerreinigung offensichtlich nicht gründlich... auf den Anblick des Schlüpfers meiner Vorgängerin an der Duschvorhangsstange hätte ich gerne verzichtet! Der Rest typisch Hilton mit etwas Patina.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hilton Rome am Flughafen Fiumicino ist von allen Terminals zu Fuß (ca. 700 m) über den Gang zu den Parkplätzen zu erreichen, zwischendurch unterstützen "Transport-Bänder" das schnellere Vorwärtskommen. Kurz vor dem Hotel empfiehlt es sich, den Fahrstuhl nach unten zu benutzten, denn das Treppenhaus ist dunkel, schmutzig und feucht. Check-In funktioniert problemlos und zügig. Die Flure sind gemischte Raucher/Nichtraucher-Flure,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kölleda, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es müsste an einigen Stellen dringend renoviert werden. Die Fliesen des Swimmingpools (Innen) sind am Rand total vergilbt, der kleine Außenbereich lieblos und häßlich. Ab ca. 15 Uhr keine Sonne mehr. Die Dusche tröpfelte für 3 - 4 Sekunden. In unserem Zimmer funktionierte der Safe und der Radio-Wecker nicht. Die Waschtischarmatur war beschädigt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

519 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (459)
Angesehen
Zimmer/Suite (121)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Bad (57)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (60)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (33)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (178)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (60)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Hilton Rome Airport Hotel

Ausstattungen & Services