Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Zierikzee Hotels

Hotel Lotus

Speichern
Hotel Lotus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoofdpoortstraat 2, 4301 Zierikzee, Niederlande
Hotelausstattung
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nr. 2 von 2 Hotels in Zierikzee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zierikzee suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bewertung schreiben

1 Bewertung unserer Community

wiesbaden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war freundlich, wobei wir überrascht davon waren, dass wir die gesamte Hotelrechnung bei Ankunft und vor Aushändigung des Zimmerschlüssels begleichen mussten. Das Zimmer war sehr klein, es passte gerade ein Doppelbett rein um das man an zwei Seiten herumgehen und eben noch den Einbauwandschrank (ein Brett, eine Stange) öffnen konnte.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Lotus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lotus

Anschrift: Hoofdpoortstraat 2, 4301 Zierikzee, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Zierikzee
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Zierikzee
Anzahl der Zimmer: 11

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lotus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.