Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 26 Sozopol Hotels

Hotel Coral

3.0 von 5 Hotel   |   Lazuren Bryag 5, Sozopol 8130, Bulgarien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Coral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coral
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
74 %
Nr. 7 von 26 Hotels in Sozopol
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012
StefanNRW Düsseldorf, Deutschland
Bewertung schreiben

31 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    12
    4
    3
    1
Bewertungen für
11
14
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zunächst einmal das Positive: Zimmer sind geräumig und sauber. Zu beiden Stränden ist es nicht weit. Der Ausblick von der Terrasse aufs Meer ist wunderschön. Leider gab es auch ein paar Nachteile: Etwas Schimmel im Bad, der Fitnessraum im Keller verschimmelt VÖLLIG. Die Internetverbindung ist langsam. Das Frühstücksbuffet bietet genau eine Sorte Brot zur Auswahl, das Angebot an warmen Speisen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wiesbaden
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das moderne Hotel liegt auf einem Felsen mit herrlichem Ausblick von der Terrasse auf die Bucht und den gegenüberliegenden alten Teil von Sozopol. Das Personal war jederzeit freundlich auch bei meiner frühen Abreise morgens um 01:00Uhr. Die Zimmer liegen zum Teil mit Blick zur Bucht und zm Teil zur Strasse. Die Strasse ist nachts sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. Das Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bruck
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

* Mittelgroßes Hotel * direkt am Meer im "neuen Stadtteil" von Sozopol * Service war ok * Essen keine Abwechslung aber in Ordnung * Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool/Fitnessraum und Skybar * Die Zimmer sind sauber und neu renoviert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Sie waren bereits im Hotel Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Coral

Anschrift: Lazuren Bryag 5, Sozopol 8130, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sozopol
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 26 Hotels in Sozopol
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coral 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.