Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 4 Cadenabbia di Griante Hotels

Grand Hotel Britannia Excelsior

3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Britannia Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Britannia Excelsior
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
54 %
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013
Elke H Rosenheim, Deutschland
Bewertung schreiben

1.361 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    282
    439
    306
    151
    183
Bewertungen für
185
743
49
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten ein sehr günstiges Internet-Angebot, aber trotzdem hätten wir das wenige Geld lieber gespart und wären zuhause was gutes Essen gegangen. Zimmer war üblicherweise wie in Italien sehr klein und im 2. Stock noch knapp über dem Boden gelegen. Das Zimmer war einigermassen sauber, auch wenn wir in 4 Tagen nie frische Tücher bekommen haben. Leider war der Gang... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Haßfurt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich verstehe nicht, wie es noch Leute gibt die dieses Hotel gut finden. Ich würde keinem emp-fehlen, in dieses Hotel zu gehen. Es ist das schlechteste Hotel, was die Verpflegung und auch die Zimmer betrifft! Wer sich zuballern will auf inclusive, mag hier wohl richtig sein, aber alles andere ist katastrofal. Hier meine Bewertung. Angekommen sind wir am 1. Mai... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Typisches Bus-Hotel, noch sind Zeichen ehemaligen Stils zu sehen. Aber wer wie ich (Zimmer 219) nur Fenster zum überdachten Innenhof hat, weder frische Luft bekommt noch sehen kann, ob es regnet oder ob die Sonne scheint, zudem noch die Wand mit Steintreppe und Lift teilt, der fühlt sich in einer Besenkammer untergebracht. Staubsauger für die Zimmer und regelmäßiges Säubern des... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Mit dem Kegelverein fuhren wir übers Wochenende zum Comersee. Die Kasse war voll und so buchten wir bei einem Busunternehmen die Fahrt. Die Übernachtung war schon in der Buchung mit enthalten. Ein Dreisternehotel, Mittelklasse. Das ist für solch einen Ausflug durchaus ok, dachten wir uns so. Als wir nach einem langen und erlebnisreichen Tag dort ankamen (etwa 40 Personen), trauten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 im Hotel, hatten ein Zimmer im 6 ten Stock mit Seeblick, es war traumhaft, das Hotel und die Zimmer samt Bad sind sehr sauber. Wir fahren mit Sicherheit wieder hin. Die Umgebung ist super. Danke an das ganze Hotelteam Fam. Michel aus Niederkirchen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben über Ostern drei Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage am Comersee ist schön, die Zimmer ok. Der Service im Restaurant ist aber schwach. Das Frühstücksbuffet ist ok aber zum Teil waren die Tische schmutzig. Qualität ist miserabel aber für den Preis den wir bezahlt haben kann man wohl nicht mehr erwarten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5

Sie waren bereits im Grand Hotel Britannia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Britannia Excelsior

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Britannia Excelsior
Britannia Excelsior
Britannia Excelsior Comer See
Britannia Excelsior Hotel
Grand Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia Di Griante, Comer See
Hotel Britannia Excelsior Cadenabbia
Anschrift: Via Regina 41, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Cadenabbia di Griante
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Britannia Excelsior 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Britannia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Britannia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.