Wir sind am 28.01.2024 im Outrigger in Mauritius angereist und die Vorfreude war riesig. Endlich Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Die Bilder versprachen viel - und liessen die Erwartungen noch höher werden. Leider wurden wir in Mauritius mit Regen begrüsst, was unsere Laune nicht beeinträchtigte. Bei der Ankunft jedoch wurde diese jedoch schon etwas gedrückt. Die Eingangshalle, welche eher einer Bahnhofshalle gleicht anstatt eines 5 Sterne Luxusresorts (so wird es im Internet beschrieben) stand unter Wasser. Überall lagen Handtücher, stickige Luft und keine Dekoration. Nach dem Check-In und dem guten Welcome Drink bezogen wir unser Zimmer. Wir hofften, das dies unseren ersten Eindruck besser macht, dem war nicht so. Eine dreckige, heruntergekommene Dusche, ein schimmelnder Kühlschrank, kaputte Schränke und eine Zimmertür, die nur nach Lust und Laune unsere Zimmerkarte akzeptierte begrüssten uns. Das Wetter, welches mittlerweile etwas besser war, lud uns ein, den Strand und die Beachbar zu erkunden. Es wurde leider nicht besser. An den Liegen standen Aschenbecher, die nicht geleert wurden. Wir bekamen dreckige Gläser und das Essen war nicht wirklich gut. Sehr viel Personal stand rum, jedoch hatte keiner das Gefühl für uns Zuständig zu sein. Wir wollten in einem der zahlreich angepriesenen Restaurants unser ersten Abendessen geniessen, jedoch zu unserer Ernüchterung hatte nur das Marcado (Buffet) und die Bar, in der wir bereits zu Mittag gegessen hatten und die Karte nur mit Pizza und Paninis bestückt ist, geöffnet. Das Personal war schlecht über die Öffnungszeiten der verschiedenen Restaurants informiert und man konnte auch für den nächsten Tag keine Reservierung tätigen, da keiner (auch nicht die Rezeption) wusste wann welches Restaurant wieder geöffnet ist. Die Nacht war Ok, die Klimaanlage etwas laut. Das Frühstücksbuffet, an dem teilweise ungekühlte und nicht abgedeckte Speisen standen war von der Auswahl her ganz ok. Jedoch hatten wir in unserer Zuckerschale zahlreiche Ameisen!! Auf Rekalamation hin, suchte der Manager den Kontakt zu uns. Seine Worte:“ Ich sehe das Problem und könnte Sie in eine Suite upgraden, jedoch wird es auch da nicht besser sein!“ Darauf hin, haben wir uns geeinigt, das Hotel frühzeitig, nach einer Nacht, verlassen zu dürfen! Dafür bedanken wir uns! Wir würden das Outrigger in keinster Weise an andere empfehlen.…
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.