Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 20 Newport Hotels

Newport Marriott

3.5 von 5 Hotel   |   25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Speichern Gespeichert
Newport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newport Marriott
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
71 %
Nr. 10 von 20 Hotels in Newport
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010
freqtravmuc Munich
  • Überblick
  • Bewertungen (715)
  • Fotos (151)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

715 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    188
    303
    141
    59
    24
Bewertungen für
168
265
18
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Direkt neben dem Busbahnhof, Hafen und tourist center gelegen. Check-in und -out problemlos und schnell. Einkaufen und Essen zu Fuß prima erreichbar. Exzellenter Ausblick von meinem Zimmer auf den Hafen. Das Zimmer war guter "Marriott-Standard". Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfreich. Kostenloses Internet nur im business center, leider nicht im Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Personal war hervorragend - vom Empfang bis zum Restaurant. Wir wurden auch reichlich mit Information und Tips von der sehr netten Concierge versorgt. Sie kannte sich blendend aus und konnte unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Unser Zimmer war nicht riesig, aber gut ausgestattet und freundlich. Die Betten waren bequem. Das Schwimmbad war in Ordnung. Der Bereich ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption sehr schnell und freundlich. Die Qualität des Zimmers (King Room auf dem Concierge Level) war sehr hoch und am Swimmingpool und auf den Sonnenliegen konnte man sich richtig gut entspannen. (Es ist wirklich schade, dass es im Frühstücksraum nur Papiertassen gibt.)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Harrisburg PA
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich besuchte mit meiner Frau eine dreitägige geschäftliche Versammlung und wir waren mit dem Hotel und seinem Komfort sehr zufrieden. Ausgezeichnete Lage, saubere, schöne Zimmer mit viel Komfort, freundliches und professionelles Personal, von den Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen, sowie hervorragende Extras. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und gut gepflegt. Wir haben zweimal im Restaurant Fathoms gefrühstückt. Das Essen war sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NEW YORK CITY
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Tolles Hotel!! Tolle Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das preislich höher gelegene Zimmer war sauber. Hatte vom sechsten Stockwerk aus eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
NORTHERN NEW JERSEY
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Hübsches Hotel. Kehrseite: Die Zimmer sind für ein Marriott recht klein und es gibt keine nennenswerte Aussicht. Auch die Bedienung im Restaurant und das Catering war sehr langsam. Außerdem wurde das Zimmer nicht vor 16 Uhr gereinigt. Ich finde, dass das Management nicht den Marriott-Standards entspricht. Positive Punkte: Alle anderen Bereiche entsprechen den Marriott-Standards. Ich bin nicht sicher, ob ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Boston
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir wählten das Marriott aufgrund eines Sonderangebots ($99 pro Nacht). Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl es eigentlich hätte fertig sein müssen. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, was ärgerlich war, aber die verantwortliche Person wollte uns dafür entschädigen und gab allen drei Familien einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück (eines der besten Frühstücke,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Newport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Newport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Newport Marriott

Anschrift: 25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840
Telefonnummer:
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 424 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newport Marriott 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Tingo, Travelocity, Reservation Counter, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Venere, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Newport Marriott
Newport Marriott Hotel Newport
Marriott Newport

151 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (126)
Angesehen
Zimmer/Suite (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
2:20
Videos (1)
Angesehen
Andere (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Newport mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 8 der Familienhotels in Newport Nr. 8 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
319

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Newport Marriott.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?