Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Newport Marriott

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
25 America's Cup Ave., Newport, RI 02840
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Newport Marriott
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Newport Marriott
Bewertung schreiben

761 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    200
    320
    152
    63
    26
Bewertungen für
174
285
18
132
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Direkt neben dem Busbahnhof, Hafen und tourist center gelegen. Check-in und -out problemlos und schnell. Einkaufen und Essen zu Fuß prima erreichbar. Exzellenter Ausblick von meinem Zimmer auf den Hafen. Das Zimmer war guter "Marriott-Standard". Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfreich. Kostenloses Internet nur im business center, leider nicht im Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Personal war hervorragend - vom Empfang bis zum Restaurant. Wir wurden auch reichlich mit Information und Tips von der sehr netten Concierge versorgt. Sie kannte sich blendend aus und konnte unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Unser Zimmer war nicht riesig, aber gut ausgestattet und freundlich. Die Betten waren bequem. Das Schwimmbad war in Ordnung. Der Bereich ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption sehr schnell und freundlich. Die Qualität des Zimmers (King Room auf dem Concierge Level) war sehr hoch und am Swimmingpool und auf den Sonnenliegen konnte man sich richtig gut entspannen. (Es ist wirklich schade, dass es im Frühstücksraum nur Papiertassen gibt.)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Harrisburg PA
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich besuchte mit meiner Frau eine dreitägige geschäftliche Versammlung und wir waren mit dem Hotel und seinem Komfort sehr zufrieden. Ausgezeichnete Lage, saubere, schöne Zimmer mit viel Komfort, freundliches und professionelles Personal, von den Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen, sowie hervorragende Extras. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und gut gepflegt. Wir haben zweimal im Restaurant Fathoms gefrühstückt. Das Essen war sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NEW YORK CITY
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Tolles Hotel!! Tolle Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das preislich höher gelegene Zimmer war sauber. Hatte vom sechsten Stockwerk aus eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
NORTHERN NEW JERSEY
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Hübsches Hotel. Kehrseite: Die Zimmer sind für ein Marriott recht klein und es gibt keine nennenswerte Aussicht. Auch die Bedienung im Restaurant und das Catering war sehr langsam. Außerdem wurde das Zimmer nicht vor 16 Uhr gereinigt. Ich finde, dass das Management nicht den Marriott-Standards entspricht. Positive Punkte: Alle anderen Bereiche entsprechen den Marriott-Standards. Ich bin nicht sicher, ob ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Boston
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir wählten das Marriott aufgrund eines Sonderangebots ($99 pro Nacht). Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl es eigentlich hätte fertig sein müssen. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, was ärgerlich war, aber die verantwortliche Person wollte uns dafür entschädigen und gab allen drei Familien einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück (eines der besten Frühstücke,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

167 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (132)
Angesehen
Zimmer/Suite (47)
Angesehen
Zimmeraussicht (18)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
2:20
Videos (1)
Angesehen
Andere (34)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services