Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Richmond I 64 West End

Nr. 51 von 82 Hotels in Richmond
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
2000 Staples Mill Rd, Richmond, VA 23230
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Richmond I 64 West End
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Holiday Inn Richmond I 64 West End
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    31
    27
    27
    30
Bewertungen für
30
20
15
46
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Goldach
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Leider war das Hotel dreckig. Das Hotel war ausgebucht, darum haben wir für 4 Personen ein Zimmer mit KingSize Bett und ein Futon (ca. 120cm) bekommen. Es war sehr eng. Es hatte auch zu wenig Badetücher, der Futon wurde auch erst auf Bitten bezogen. Weil das Hotel überbucht war haben wir das kleine Zimmer bekommen, obwohl wir 2 Betten gebucht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
yoursintravel, Guest Relations Manager von Holiday Inn Richmond I 64 West End, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Preisig, Let me apologize to you for any bad communication you may have received on the property level... Mehr 

München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

So oder so ähnlich erging es mir im diesem Hotel. Die ersten Schlüsselkarten die ich bekommen habe funktionierten nicht, beim zweiten Versuch funktionierten die Karten, aber das Zimmer war bereits belegt... Und auch das neue Zimmer war von innen verschlossen... Ich habe ein Upgrade zu einer Suite bekommen, das eine Raucherzimmer war... Für ein Nichtraucher kaum zufriedenstellend. Das einzig Positive... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Richmond I 64 West End, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Sebastian B, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Mit besten Gruessen, Myrna M Case Manager IHGCare Mehr 

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services