Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ramada Anchorage

2.5 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Ramada Anchorage
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Nr. 30 von 70 Hotels in Anchorage
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015
sommersprosse56 Brühl
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    147
    127
    62
    25
Bewertungen für
82
169
56
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brühl
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

in Alaska ist halt alles teuer und so war uns klar, dass wir hier andere Maßstäbe anlegen müssen. Wir wurden vom Shuttle abgeholt und waren von der Größe des Zimmers beeindruckt. Es ist zwar schlicht eingerichtet, die Betten sind super, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle sind vorhanden und so kann man sich auch mal selbst versorgen. Das Personal war total nett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel sieht auf den ersten Blick nicht einladend aus, doch sind die Zimmer groß und sauber. Der Empfang ist freundlich, der Hotel-Shuttle fährt jederzeit kostenlos zum Flughafen oder Bahnhof. Die Lage ist nicht gerade idyllisch, dennoch relativ Zentral in Downtown. Das Frühstück war sehr gut, für ein Hotel dieser Preisklasse sehr lobenswert!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
selfkant
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir (Ehepaar 60) haben auf unserer Alaska & Yukon - Rundreise im Juni/Juli 2014 zu Beginn und zum Ende der Rundreise im Ramada übernachtet. Hotel - ca. 20 Min. Autofahrt vom Intern Airport - liegt fußläufig zum Innenstadtbereich von Anchorage. - bietet Zubringerdienst vom/zum Flughafen - Zimmer geräumig mit Kaffeemaschine, Microwelle, Kühlschrank, TV, Bügeleisen, - vermittelt innen und außen sauberen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Ramada war unser 1.Stop auf der Reise, Lage wirklich zentral zu Downtown und ansonsten ganz ok für ein Stopover. Zimmer geräumig, Parkplatz vorhanden, Frühstück ok. Wird kein Lieblingshaus, aber ganz ok. Ja, die Züge hört man.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ehningen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

das Hotel liegt etwa 200 m zu Fuß von der City sehr freundliches Personal, waren 2 mal eine Nacht da am Anfang und am Ender der Rundreise, das Essen im Restaurant (direkt daneben) ist ausgezeichnet, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut der Stadtflughafen und der Bahnhof liegt in der Nähe Züge hupen auch nachts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Glanzloses Hotel. OK, aber den Preis nicht Wert. Abgenützte Möbel in lieblos eingerichtete Zimmer. Weder sauber noch dreckig. Aber durch den Umgebungslärm ist man sehr gestört. Für eine Nacht sicherlich ok aber für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet. Personal dafür aber sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Frühstück war auch gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Velbert, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dies Hotel ist (vor allem wenn man vorher eine Kreuzfahrt gemacht hat - so wie wir!) ein richtiger Schock! Die Zimmer sind leicht schmuddelig, die Möbel abgenutzt, der Teppichboden riecht und ist fleckig - da bieten auch Safe und Kühlschrank keinen Ausgleich! Hier bleibt man bestimmt nur eine Nacht! Die Mitarbeiter des Empfangs sind aber sehr freundlich und hilfsbereit, auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt/Main
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es ist alles da was man braucht: Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Bügelbrett und -eisen, Kaffeemaschine, kostenloses Wifi, Parkplätze. Die Zimmer sind liebslos eingerichtet, nicht dreckig, aber auch nicht sauber. Klimaanlage rauschte trotz dass sie aus war. Kontinentales Frühstück, nicht berauschend, aber für den ersten Hunger des Tages völlig ausreichend. Die Innenstadt bequem zu Fuss erreichbar. Es ist ein Durchreisehotel, für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist nicht mehr inclusive . Wir waren zweimal in dem Hotel,zu Beginn und am Ende unserer Rundreise im Juni 2013. Es gab zu Beginn der Rundreise ein Frühstück inclusive.Heute morgen hieß es,seit letzter Woche sei dies nicht mehr inclusive. In den Zimmern ist es sehr laut,da Bahnhof und Flughafen für kleine Maschinen und "Wasserflugzeuge" sehr sehr nah sind.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

69 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (61)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services