Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Grillalm

A-6561 Ischgl 181 Austria, Ischgl 6561, Österreich
Hotel Grillalm
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    0
    4
    0
Bewertungen für
1
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Garmisch-Partenkirchen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Grill-Alm klingt im ersten Moment wie eine Ski-hütte ohne viel Schnick-Schnack. Nicht aber die Grill-Alm in Ischgl. Das frisch renovierte Hotel in Zentrum-nähe ist ein echtes Juwel. Super schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet mit einem modernen Touch. Hier nächtigt es sich besonders gut. Auch die Badezimmer sind eine Augenweide und sehr schön designt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Gutes Essen, Guter Service, nette Gastfamilie mit der man auch noch an der Bar sitzen konnte und die sich liebevoll um einen kümmerten. Alles in allem habe ich wieder gebucht für nächstes Jahr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Der Hotelgast wird schon mal nicht freundlich empfangen - eine kleines - Grüss Gott , hatten Sie eine angenehme Anreise - wäre schon schön bei der Ankunft. Außerdem hat man immer das gefühl das die Hotelgäste nur lästig sind und die Laufkundschaft im Resaurant mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ständig fehlen irgendwelche Sachen am Buffet ( Teller , Besteck etc.) aber auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

2 Fotos für dieses Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services