Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 29 Kaprun Hotels

Hotel Martini

3.0 von 5 Hotel   |   Kellnerfeldstr. 625, Kaprun 5710, Österreich
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Martini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martini
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
94 %
Nr. 8 von 29 Hotels in Kaprun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014
Kathi2014 Marktredwitz, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (38)
  • Fotos (25)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

38 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    15
    2
    0
    0
Bewertungen für
10
13
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marktredwitz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein nettes Hotel, das noch familiengeführt ist - was man einfach merkt! Hier kann man sich ungezwungen wohl fühlen! Die Sauna und die schöne Bar nach dem guten Essen tun ihr Übriges. Mittlerweile gibt es sogar richtige Martinigläser ;-) ;-) ;-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Gießen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Skifreunde Heuchelheim fahren seit über 30 Jahren als Gruppe nach Kaprun und IMMER ins Hotel Martini. Wenn es uns hier nicht so gut gefallen würde, wäre dies sicher nicht der Fall. Ankommen ist dort immer, wie nach Hause kommen. Alle sind freundlich, es ist familiär, einfach super. Mittlerweile sind auch die Töchter mit eingebunden, die wir schon seit ihrer... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heuchelheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir kommen schon 32 Jahre ins Hotel Martini mit unserer Skigruppe. Es ist mittlerweile eine Freundschaft geworden mit der Familie Eisl. Die Gruppe ist total begeistert von der ganzen Atmosphäre. Schön auch, dass die Töchter so eingebunden sind und genau in das Familienkonzept passen. Der Tenor zum Schluss lautet wie immer: Wir kommen wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Liebevolles Familienhotel mit sehr guter Küche, engagiertem persönlichen Service, guter Lage (2 min zum Skibus)! Preis-Leistungs-Verhältnis gut! Ich bin seit 11 Jahren dort Gast, meistens im Winter aber auch gel. im Sommer und werde es in den kommenden Jahren auch so halten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schönes Hotel.Super freundliche Wirtsleut mit denen man auch über alles reden kann und die sich wirklich bemühen einem alles recht zu machen! Sauna im Keller mit kleiner Ecke zum ratschen oder karteln. Skibus 2 minuten weg! Kommen wieder!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bodenheim, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben eine perfekte Skiwoche im Hotel Martini verbracht. Das Essen, die Sauna, das geräumige Zimmer und vor allem die Herzlichkeit der Familie Eisel waren einfach super super schön - da hat auch der Rauchgerucht aus der hauseigenen Bar nichts ausgemacht.... Wenn der Rest einfach perfekt ist, fallen solche Kleinigkeiten nicht mehr ins Gewicht. Unbedingt hinfahren und sich in einem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Darmstadt
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

hat man seine Unterkunft nicht selbst ausgesucht, sondern im Rahmen einer Rundreise die Auswahl dem Reiseveranstalter überlassen, kann man Glück und Pech haben. Der Blick auf die Lage in einer Nebenstraße von Kaprun machte misstrauisch, der sehr freundliche Empfang, das wirklich ortstypische Essen, das schöne Zimmer und die Fürsorge (bei eher kleinen gesundheitlichen Malaisen) erwiesen sich als weit wertvoller– und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Darmstadt
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich habe selten in einem solch netten und familiären Hotel übernachtet. Sehr ruhig und sauber. Die sanitären Einrichtungen auf dem Zimmer waren neu renoviert und funktionell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig. Für das Abendessen gab es verschiedene Menüs zur Auswahl, die sehr zügig serviert wurden. Alles sehr lecker. Internet war auch kostenlos vorhanden. Auch abends wurde die Bar geöffnet, wenn... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Martini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Martini

Anschrift: Kellnerfeldstr. 625, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martini 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martini Hotel Kaprun

25 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (19)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Kaprun mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaprun Nr. 6 der Wintersporthotels in Kaprun Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
22

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Martini.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen